Bitte um Hilfe ! ATV,Puls4 & ORF1 jetzt bei Kabel Digital weg. :{

+A -A
Autor
Beitrag
hafner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Jan 2012, 14:31
Servus beinand,

bis vor 3Monaten hatten wir in München-Sendling noch analogen Kabelempfang über Kabel Deutschland.
Zu dieser Zeit habe ich mit meinem Fernseher (Samsung UE40C6000) normal per Sendersuchlauf ORF1, ATV & Puls 4 empfangen.

Nachdem bei uns dann das Kabel von analog auf Digital umgeschaltet wurde, finde ich diese Sender nicht mehr.
Egal welchen Senderdurchlauf ich mache

Habe den selben TV auch im Schlafzimmer und da hängt nur die DVB-T Antenne dran, jedoch empfange ich auch dort nicht die genannten Sender.

Kabel Deutschland und das Internet konnte mir leider nicht weiterhelfen. Das einzige was ich gefunden habe ist das ORF1, Puls4 usw. in mit horizontaler Polarisation ausstrahlt. Was mir aber überhaupt nix sagt.

Ich bitte händeringend um Hilfe um diese Sender wieder sehen zu können!

VIELEN DANK IM VORAUS !!!

Grüße
Hafner
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2012, 17:03
Was sagt denn deine KDG-Belegungsliste?
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Wenn KDG diese Programme bei dir nicht mehr einspeist, hast du nur eine Chance wenn du sehr hoch wohnst und eine große UHF-Antenne montieren kannst.
hafner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Jan 2012, 11:51
Servus und danke für die schnelle Antwort.

Meine Beledungsliste weist diese Sender nicht mehr aus

Ich wohne eigentlich relativ hoch von daher wäre eine UHF Antenne sogar möglich.

Muss ich nach Anbau dieser UHF-Antenne ein Kabel zum TV verlegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, bzw. andere Möglichkeiten zu einer UHF-Antenne?

Vielen Dank im Voraus

Hafner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Freischaltung Kabel Digital - Bitte Hilfe
Eightball78 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  6 Beiträge
Kabel Digital einrichtung "Bitte um Hilfe"
Chalcin am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  10 Beiträge
von Kabel analog auf digital umsteigen! bitte um hilfe
dreamer1982 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  5 Beiträge
Empfang von orf1 über kabeldigital möglich?
vincentvega40 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe - CI+ Erklärung
bombastic80 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  9 Beiträge
Signalqualität bei Kabel Digital
Danachschmuser am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  7 Beiträge
Von Kabel analog auf Kabel digital. Hilfe!
Alois_M. am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  2 Beiträge
Kabel Digital - schlechte Bildqualität
christi@n am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  16 Beiträge
Kabel Digital - brauche bitte Tipps
sDAB am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
Empfangsprobleme bei UM Digital
-<Falcon>- am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen