Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bildaussetzer bei HD Programmen

+A -A
Autor
Beitrag
Nookie414
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2012, 18:57
Hallo ihr Lieben

Hab mal wieder ein Problem bzw. eine Frage.

Ich bin Sky Kunde inkl. HD Paket. Außerdem wohnen wir in einer Wohnanlage mit mehreren Parteien und Kabeldeutschland-Empfang.

Das Problem, welches ich habe ist, dass ich bei den SKY HD Kanälen immer ganz furchtbare Bildaussetzer habe. Das Bild verzerrt immer wieder und das Fernsehen macht so keinen Spaß.

Hab jetzt versucht einen Dämpfungsregler dazwischen zu setzen, aber leider bringt das überhaupt keine Besserung.

Habt ihr noch eine Idee an was das liegen könnte oder noch viel besser, wie könnte ich das Problem lösen?

Danke für eure Ideen und Vorschläge
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Anschluss splitten
Empfangsprobleme SD-Sender
Hausanschlussverteiler BKE 30
zweiten fernseher über unity meia anschließen
Erster Kabelanschluss, nur ArteHD
Kein Kabel Signal mehr
externer Receiver oder neuer Videorecorder bei Umstieg auf Digital-TV (an DVB-C)?
DVB-C: Signal an Dose in höherem Stockwerk schlecht
Philips47PFL7606K/02 kein ausreichender Digital Empfang
SEG CB 1255HD kein Pro 7, Sat 1, usw

Top Produkte in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen

  • Vu+
  • Technisat
  • Humax
  • Samsung
  • Kathrein
  • Philips
  • Telestar
  • Topfield
  • Edision

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.021 ( Heute: 89 )
  • Neuestes MitgliedKumquatsch
  • Gesamtzahl an Themen1.194.646
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.054.750