Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Falsche Dose?

+A -A
Autor
Beitrag
Drummervsx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2012, 23:21
Hallo

Ich habe das Gefühl das für meinen Kabel Deutschland Anschluss eine falsche Dose vorhanden ist.Wie kann ich feststellen das es die richitge ist oder nicht?
davidcl0nel
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2012, 00:15
Messen.



Blöde Antwort oder?


>Ich habe das Gefühl
Was bringt dich denn zu der Annahme?
Wenn irgendetwas nicht stimmt, dann informiere Kabel Deutschland, die sind dafür zuständig. Darunter fällt auch das Aufschrauben der Dosen.
Drummervsx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2012, 00:18
Mir fehlen Sender die mein Nachbar zb hat,er meinte bei ihm war auch ne falsche Dose und seit dem er die neue hat gibt es keine probleme mehr. Die wollen keinen Techniker schicken bzw habe ich es verweigert für einen Techniker 99€ zu zahlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE48JU6640 - DVB-C - kein HD
Am HÜP direkt ein 15m langes A-Kabel anschließen für nur eine A-Dose?
Keine Sender ab 600 MHZ; Neue Verkabelung geplant!
Tonaussetzer durch zu starkes Signal?
Unitymedia Umstellung "Analog" auf "Digital"
Galvanisches Trennglied - (Stör-)Einfluss auf das Signal ?
Samsung UE46F6500 kein Empfang von ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, etc. über DVB-C (Kabel)
Unitymedia - neuer TV - Modul / Receiver? Bitte um Rat.
SD Sender aufnehmen und brennen?
Kein ZDF HD mehr mit Sony KDL-50W829B

Anzeige

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen

  • Vu+
  • Humax
  • Technisat
  • Selfsat
  • Thomson
  • Kathrein
  • Philips
  • Samsung
  • Xoro

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder772.436 ( Heute: 62 )
  • Neuestes Mitgliedbobo4711
  • Gesamtzahl an Themen1.279.216
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.500.147