Welche TV-Anschlussdosen?

+A -A
Autor
Beitrag
Trunken
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2012, 11:30
Moin,
ich habe mal ne Frage zum Thema Anschlussdosen.
Ich bekomme mein Internet über Kabel Deutschland, will aber zusätzlich irgendwann Satellit haben. Zur Zeit nutze ich aber noch Kabelfernsehen.

Jetzt mein Problem, undzwar möchte ich bei meiner Stichdose ( die erste) eigentlich nur Kabelfernsehen (und später mal Sat) haben, an der nächsten Dosen (in Reihe) gerne Sat/Kabel und am Ende der Reihe gerne den Internetrouter von KD!
Später soll alles am Besten noch für Sat auf ein Einkabelsystem gebracht werden, aber das ist erstmal sekundär.

Ich würde jetzt erstmal gerne wissen, was für Dosen ich brauche. Ich habe jetzt als erstes ne Multimedia Stichdose und dann Multimedia Durchgangsdosen. am Ende mit nem Abschlusswiderstand.
Dosen sind übrigens die Axing von Conrad.

Das klappt auch soweit, aber irgendwie verliere ich immer mein I-Net Signal wenn ich den Router an irgendeiner Durchgangsdose anschließe. An der Stichdose läuft alles, aber bei den anderen hab ich mal I-Net mal nicht..

Also, was mach ich falsch und was brauche ich?

Danke schonmal im vorraus
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2012, 11:55
Ich werde aus deiner Beschreibung nicht schlau
Nach einer Stichdose geht es nicht weiter!
Dosen von Axing bei Cornad gekauft ist so toll wie: Auto von Opel beim AH-Müller gekauft - da weis man dann auch nicht was du hast

Welche MMD hast du?
Wieviele Leitungen kommen bei dir an und wieviele Dosen hängen jeweils dran?
Wie kommt dein Kabelsignal auf die Sat-Leitung?
Was hattest du ursprünglich für eine Dose von Kabel-D?
Wurde der BK-Verstärker danach eingemessen (eher nicht)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
analog kabel -> digi Sat: System-/Satellit-Frage
KaySteven am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  7 Beiträge
SAT-Kabel für Kabelfernsehen geeignet?
Peter591 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Sat zum Kabelanschluss zusätzlich einspeisen
Andrebj82 am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  12 Beiträge
TV-Verteilung DVB-C Neubau EFH (+SAT)
willi.jan.9393 am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  5 Beiträge
Von Kabel auf Sat
m4x1mUS am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
SAT-Steckdose-Receiver Kabel ?
ebajka am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  5 Beiträge
Sat und Kabel TV in der Wohnung
KaioQuai am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  6 Beiträge
Kabel Deutschland und SKY
RPC_04 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  7 Beiträge
Wie bekomme ich analoges Kabelfernsehen?
nosic am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
frage zur sat(dosen)verkabelung
hmkay am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen