SKY HD nicht empfangbar

+A -A
Autor
Beitrag
Waschbärle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2012, 16:06
Hallo zusammen,

mein Vater hat Sky Welt + Sport + Bundesliga in HD bestellt, leider funtkioniert HD überhaupt nicht:

Gebuchte Pakete (Sky Bestätigungsbrief):
SKY Welt + Sport + Fussball Bundesliga
HD Sport
Sky Go
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passende HD Inhalte.

Ein HD Receiver wurde von Sky mitgeschickt, Fernseher ist ebenfalls HD fähig.

- Fußball ohne HD läuft wunderbar, in HD kommt immer nicht freigeschaltet
- Anruf bei SKY... zuerst war eine Dame am Telefon... hat das Signal nochmal freigegeben (30 Min gewartet)
- ... Freischaltung hat nichts gebracht...
- Nochmal Anruf bei SKY ... diesmal ein Herr.... der hat mir erklärt, da wir Kunde bei Kabel BW sind müssen die das HD Programm freischalten ??? !!! (... hätte mit den Sendern zu tun, damit auch RTL HD, SAT 1 HD ...etc. empfangen kann, --> haben wir aber momentan nicht, nur ARD und ZDF in HD)
-Anruf bei Kabel BW... der Herr hat mir erklärt... das hätte damit nichts zu tun... sie seine nur für Bild und Tonstörungen zuständig... oder wir würden Sky über Kabel BW bestellen...

SO NUN STEH ICH DA UND WEISS NICHT MEHR WEITER.....

Was soll ich jetzt tun ?
Wer hat recht?
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2012, 08:18
Wie wurde denn abonniert - direkt über Sky oder über KabelBW - welche Karte in welchem Gerät (CI/CI+ Modul und/oder Receiver) wird benutzt - eine Karte von Sky oder eine vorhandene von KabelBW?
Auch ist schonmal vergessen worden das HD Paket einzubuchen, kannst Du im Sky Kundencenter (Mein Sky) überprüfen. Solange es sich um Sky-Sender handelt, sind sie auch für die Freischaltung verantwortlich.

Kakuta

ps. nicht empfangen bedeutet, das diese Sender nicht in der Kanalliste vorhanden sind


[Beitrag von Kakuta am 24. Sep 2012, 08:20 bearbeitet]
Waschbärle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2012, 15:00
hallo es wurde direkt über sky abonniert.

Karte habe ich nachgeschaut steht kabel BW drauf (haben die Karte vor Jahren erhalten mit dem damaligen Abonnoument von Premiere noch!)
Es ist ein Receiver, direkt von SKY erhalten, HD fähig! kein Modul....

hoffe jemand kann mir da noch auskunft geben, ob es evtl. an der Karte liegt?
Waschbärle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Okt 2012, 16:23
So unser SKY HD läuft nun....

unser Eingangsignal von KabelBW war zu schwach...
heute war der Bagger da und hat einen Verstärker bei der Straße eingebaut, zudem waren wir noch die letzten in der Straße, also das Signal war daher sehr schlecht...

... aber nung gehts
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bestimmte Sender nicht empfangbar?
paddl2701 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  3 Beiträge
Unity Media Programme frei empfangbar?
TheSaint2k4 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  6 Beiträge
Sky HD Bildruckler (Unitymedia)
Toni71 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  4 Beiträge
Sky Sport HD fehlt.
Gwion am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  2 Beiträge
digitale ZDF Sender nicht empfangbar (Toshiba TV)
Ganzmed am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  3 Beiträge
Unitymedia (HD) + Sky (HD) Problematik
litchblade am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2016  –  5 Beiträge
Hilfe Sky Cinema HD
Xerosmelody am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  5 Beiträge
Sky Hd Empfang
talibkweli am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  8 Beiträge
Sky HD Sender funktionieren nicht.
DocSny am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  7 Beiträge
Bildfehler bei Sky HD
kensin am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen