kann nicht alle sender empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
glorius1
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2013, 11:09
servus zusammen,

ich bin vor kurzen von dvb-t auf dvb-c umgestiegen...

Ich habe schon mehr mals den Sender durchlauf gemacht, ich habe auch den Fernseher "werkeinstellungen zurück gesetzt".

Ich kann 94 Digitale Sender empfangen habe aber im TV nur 82 Digitaler Sender eingespeichert...

Mir fehlen Sender wie Kabel1, pro7 , rtl und sat 1 aber alle anderen digitalen sender bekomme ich rein, was muss ich machen, damit idhc die sender rein bekomme, ich habe im übrigens auch schon manuelle suchlauf gemacht. hat auch nichts gebracht..
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2013, 11:46
Ohne zu wissen bei welchem Netzbetreiber du bist, auf welchen Kanälen die fehlenden Sender bei dir eingespeist werden und was für eine Dose bei dir verbaut ist, kann man dir leider nichts empfehlen.
Vermutlich geht das Problem in die selbe Richtung wie hier:
http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=6788
glorius1
Neuling
#3 erstellt: 09. Aug 2013, 11:59
wir haben eine eigene sat anlage aber aus der dose kommt dvb-c raus.

die dose selber hat nur 2 anschlusse einmal für das tv und für das radio, das problem dass ich mich bei diesen thema überhaupt nicht aus kenne.

Ich bekomme die ganzen Analogen Sender wie rtl, sat 1, kabel nicht rein aber viele andere digitale sender bekomme ich rein, ich werde mir mal dein link in ruhe anschauen, vielen dank dafür.

gruß
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2013, 12:36
Wenn ihr eine eigenen Schüssel habt und DVB-C aus der Dose kommt,
dann habt ihr auch einen eigenen Kopfstation. Da werden eigentlich nie
alle Programme umgesetzt (kostet Geld ) und nur die Hausverwaltung / der Betreiber kann dir sagen, welche Programme da auf welcher Art eingespeist werden.
glorius1
Neuling
#5 erstellt: 19. Aug 2013, 12:11
hallo zusammen,

ich habe mir jetzt eine neue antennen dose gekauft, habe die frequenzen im manuellen such durch lauf geändert aber habe immer noch das selbe Problem.

Ich habe jetzt noch dazu ein sehr komisches Problem und weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll.

Beim manuellen Suchlauf findet er 12 Sender und sagt auch dass die 12 Sender gespeichert sind aber wenn ich all meine Kanäle durch zippe, finde ich keine 12 neuen Sender.

Kennt sich jemand mit diesen Problem aus?

Gruß,
Martin
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 19. Aug 2013, 17:12
Du hast irgendeine Antennendose gegen irgendeine andere Antennendose getauscht
Abgesehen davon, dass man daraus nix folgern kann, ist sowas auch ein ziemlich sinnfreies Experiment!
Nochmal: Welche Sender fehlen und wie werden die auf welchen Frequenzen bei dir eingespeist?
Ohne diese Angaben kann man überhaupt nix zu deinem Problem sagen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Sender [Kabel] empfangen
IchBinSchizo am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
Kann keine digital Sender empfangen
Nizar89 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  18 Beiträge
Kann keine Privaten Sender empfangen
xTia am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  5 Beiträge
Kann keine Prosieben Sender anch Umzug empfangen
nickguy am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  62 Beiträge
Sender in HD empfangen
DJ_Ridley am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  8 Beiträge
HD Sender können nicht empfangen werden
Schelm007 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
Alle sender sind weg!
hestal am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  12 Beiträge
kabelanschluss - kaum sender zu empfangen
ralle90 am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  5 Beiträge
HD-Sender über Kabel empfangen
bastler321 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  5 Beiträge
Digitales Kabel-TV Warum nicht alle Sender?
engel-freak am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen