Kein Sky-HD in Samsung LE40B579 mit AlphaCrypt Light

+A -A
Autor
Beitrag
rübennase01
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2009, 22:12
Hallo!

Nach etlichen Problemen beim generellen Empfang von Sky mit AlphaCrypt Light können wir nun zwar die normalen Sky-Kanäle empfangen, aber immer noch kein Sky-HD, obwohl gebucht. Die HD-Kanäle der freien Anbieter funktionieren auch alle. Woran kann das liegen? Die Sky-HD-Kanäle zeigen immer nur "Verschlüsseltes Signal". Ab und zu gehen sie mal kurz, dann aber wieder nicht, und wenn doch, dann wird z. B. bei der Bundesliga nur die Konferenz angeboten.

Wer kann helfen!

Grüße
rübennase
densa
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2009, 23:23

rübennase01 schrieb:
Hallo!

Nach etlichen Problemen beim generellen Empfang von Sky mit AlphaCrypt Light können wir nun zwar die normalen Sky-Kanäle empfangen, aber immer noch kein Sky-HD, obwohl gebucht. Die HD-Kanäle der freien Anbieter funktionieren auch alle. Woran kann das liegen? Die Sky-HD-Kanäle zeigen immer nur "Verschlüsseltes Signal". Ab und zu gehen sie mal kurz, dann aber wieder nicht, und wenn doch, dann wird z. B. bei der Bundesliga nur die Konferenz angeboten.

Wer kann helfen!

Grüße
rübennase



der samsung wird keine optionstaste für die sky optionskanäle haben und daher kannste nur die konferenz sehen.....
wieso du manchmal hd entschlüsseln kannst und manchmal nicht... keine ahnung.
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2009, 12:05

rübennase01 schrieb:
Hallo!

Nach etlichen Problemen beim generellen Empfang von Sky mit AlphaCrypt Light können wir nun zwar die normalen Sky-Kanäle empfangen, aber immer noch kein Sky-HD, obwohl gebucht. Die HD-Kanäle der freien Anbieter funktionieren auch alle. Woran kann das liegen? Die Sky-HD-Kanäle zeigen immer nur "Verschlüsseltes Signal". Ab und zu gehen sie mal kurz, dann aber wieder nicht, und wenn doch, dann wird z. B. bei der Bundesliga nur die Konferenz angeboten.

Wer kann helfen!

Grüße
rübennase



Kabel oder Sat-Empfang, bei Kabel welcher KNB und Smartcard und welche Firmware ist auf dem Modul.

Davon ist auch abhängig wie die Optionskanäle angezeigt werden können. Die Bundesliga wird auch nicht in HD gezeigt, sondern nur ausgewählte BL-Spiele auf Sky Sport HD.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alphacrypt Light, Sky, HD+
avaboi1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Alphacrypt light, Sky HD Box
jezreel am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  5 Beiträge
Sky HD und Alphacrypt light
andreasleh am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  3 Beiträge
Masom Alphacrypt light + Sky
Ch_Spaniol am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  9 Beiträge
Sky mit AlphaCrypt Light EPG ?
jr3003 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  3 Beiträge
Sky Bundesligakanäle mit Alphacrypt light
promifucka am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Sky, Sat, Samsung und Alphacrypt Light!
jigharami am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  6 Beiträge
Alphacrypt Light mag kein HD ;(
HeinzTomato am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  26 Beiträge
alphacrypt light und hd+ ?
zakazak am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  13 Beiträge
alphacrypt light mit hd+ karte?
yesman89 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Hersteller in diesem Thread Widget schließen