Verblöden wir uns die Werbesender ? Und gibt es Hoffnung ?

+A -A
Autor
Beitrag
Schlimmster_Sky_Schleim...
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2010, 23:16
Ein freies Land mit freien TV Sendern und so viel Werbung und so wenig so wenig Qualtät....
Ein Graf sucht, ein Bauer auch, Frauen werden getauscht und eine ganze Nation sucht einen Superstar...und was sucht der Rest ? Vielleicht irgend etwas gegen diese flächendeckende Verdummung der Zuschauer ? Der Langeweile, die durch grottenschlechte Laiendarsteller in der Vor und Nachmittags sendungen verbreitet wird, zu entkommen ? Die Storys, die dort geboten werden tragen doch eher dazu bei, das bei einigen Jugenlichen die Hemmschwelle zur Gewalt noch niedriger ist, da man ja laut diesen Beiträgen, nur mit geringen Strafen rechnen kann, selbst wenn Leute dabei zu Tode kommen. Bahnhöfe und Busse des Nachts zu betreten ist ja schon sehr mutig !
Hat unser Fernsehverhalten mit Schuld an diesen Vorfällen ? Muß es in den "Reality's" so beispielgebend respeklos und gewaltverherrlichend zugehen. Müssen Eltern immer die Deppen sein und sollte man der Jugend nicht endlich einmal seine Grenzen zeigen ? Sollten die TV Sender sich dessen nicht endlich bewußt werden ? Narrenfreiheit der Jugend wegen ? Zu welchem Preis ?
Müssen wir durch unser Fernsehverhalten uns unsere Werbesender wirklich erst verblöden um etwas ändern zu können ? Oder werden wir blöd beim Konsum dieser anspruchsvollen Unterhaltung ala "Schulermittler" ?


[Beitrag von Schlimmster_Sky_Schleimer am 28. Feb 2010, 23:24 bearbeitet]
WURSCHTELPETER
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2010, 19:10
HI

zu deinen zwei fragen:
-verblöden genannte sender die leute......ja,aber nur wenn sie es anschauen.
-gibt es hoffnung........nein,weil schon ne menge leute
nach den sogenannten HD+ receivern schreien,um den blödsinn auch noch in hd zu sehen.wobei es oft kein echtes hd ist.

grüsse

W.

ps:heute abend kommt wieder dsds.sollte man nicht verpassen,denn dort werden echte superstars erfunden.
magnus111
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mrz 2010, 09:22
Gibt es da nicht noch die Schläger-Bräute an den sich die Jugend wohl ein Bsp. nehmen soll. Weiss gerade nicht den Sender und denn richtigen Namen der tollen Unterhaltungssendung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es außer Sky + Arena weitere Pay-Tv-Sat Anbieter?
wave am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  2 Beiträge
Hilfe bei HUMA iCord Receiver & Sky Empfang
widder1977 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  12 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI(+?) Modul für SAT und Kabel
centpede am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  10 Beiträge
CI + auf CI zum laufen bringen am Receiver
Markusk87 am 13.05.2017  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  5 Beiträge
probleme mit Privatsendern mit Sky Receiver
trigek94 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  23 Beiträge
HD+ möglich? Panasonic TX-L37GW20E
Barkeeper am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  8 Beiträge
Satelietenfernsehen gute sender?
KingT am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  2 Beiträge
Gibt es neue PremiereSparAbos-Aktionen?
jang1080 am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  4 Beiträge
Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?
*H2O* am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2017  –  2974 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.539

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen