Sky Sport HD ist nicht zu finden.

+A -A
Autor
Beitrag
Berno99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2010, 14:42
Hallo,
ich habe mir vorgestern beim örtlichen elektrohändler Sky gegönnt (Welt+Buli+Sport+HD). Alles Funktiniert soweit einwandfrei. Nur Sky Sport HD 1 will sich einfach nicht blicken lassen. Egal was ich tuhe, einstelle oder umstecke Sky Sport HD 1 ist nicht in meiner Senderliste.(gefühlte 100 Sendersuchläufe gemacht Manuell+Automatisch)

Mit Sky und auch Kabel Deutschland wurde schon gefühlte 20 mal Telefoniert und beide versichern, dass ich Sky HD bekommen MÜSSE! Hier kommt aber nichts an. Ich sehe den Sender komplett NICHT. Also auch nicht verschlüsselt und ich kann ihn nicht entschlüsseln, sondern er ist einfach nicht da.

Ich wohne in 25541 Brunsbüttel. Bis jetzt hatte ich nur einen Analogen Kabelanschluss sonnst nichts. Der Receiver kommt vom Örtlichen Händler und ist der SKY HD Mietreceiver. Der Name lautet "Humax HDTV 3000c"


Was kann ich tuhen? Wodran liegt es? Kann es sein, dass unsere Kabeldose zu alt ist oder ich in dieser Region DOCH kein HD bekommen kann? (obwohl Kabel Deutschland JA sagt)

Was kann ich noch probieren?




Vielen Dank schonmal,

T.L.V.
rura
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2010, 16:00
Gehe einmalhier hin, gebe alles ein und sehe nach, auf welcher Frequenz, ectr. dieser Sender bei dir liegt. Dann diese einmal von Hand eingeben. Oder sage uns das Netzt, Lt. Liste, an dem du angeschlossen bist, dann können wir auch nachsehen.


[Beitrag von rura am 22. Aug 2010, 16:29 bearbeitet]
annika
Stammgast
#3 erstellt: 22. Aug 2010, 16:09
Die anderen HD- Sender gehen aber?
Berno99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Aug 2010, 17:32
nein ich kriege nichts außer ARD ZDF und Arte HD.

Ich bin im Kabelgebiet "Heide II"

Wo kann ich denn einen einzelnen Sender hinzufügen?


[Beitrag von Berno99 am 22. Aug 2010, 17:35 bearbeitet]
rura
Inventar
#5 erstellt: 22. Aug 2010, 19:27
Schaue einmal in die BA vom Gerät und mache eine gebe manuele Sendersuche. Gebe dazu 73 MHz (bis 73MHz.) Schrittweite 8MHz., 256QAM, 6900 KSym/s ein. Geht das nicht und er findet dort nicht Sport HD, so könntest du ein Anschlussdosenproblem haben, da deine Anschlussdose dann nicht S2 tauglich ist.
Berno99
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2010, 23:54
was mache ich wenn meine Dose nicht S2 tauglich ist? kann man das mit nicht großem aufwand irgendwie ändern?

ARD und ZDF HD wird aber ja ausgestraht oder ist das was anderes?


würde soeine abhilfe verschaffen?

http://www.amazon.de...id=1282514622&sr=8-1


Gruß:T.L.V.


[Beitrag von Berno99 am 23. Aug 2010, 00:04 bearbeitet]
Berno99
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Aug 2010, 13:21
ich hab mir heute eine neue Kabelbox gekauft und der Feheler liegt auch nicht hier.

Was kann ich noch tuhen?
Berno99
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Aug 2010, 18:25
Ok DAS ist interessant.

Ich war grade beim Örtlichen Händler und tatsächlich gibt es mit dem RECEIVER Probleme.

Die aktuelle Serie dieses Receivers hat einen einheits Defekt.

Ich kriege morgen den Receiver getauscht dann sollte alles gehen.

Vielen dank für die Hilfe soweit.


Vielleicht sollte man das Nochmal publik machen ob andere diesen Fehler auch haben und sich nicht totsuchen?!
rura
Inventar
#9 erstellt: 23. Aug 2010, 18:32
Erst einmal abwarten, ob es das auch war. Dann solltest du deinen Händler fragen, woran man diese defekten Boxen erkennt, zB. bis zu einer bestimmten Seriennummer, ectr.
Berno99
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Aug 2010, 18:34
Es war definitiv dieses Problem. Der händler hat uns zu Testzwecken einen anderen Receiver, den er noch da hatte mit gegeben und alles geht ohne probleme.


Wie man die Defekten Geräte erkennt wird uns wohl erst morgen der Sky Mensch sagen können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Sport News HD
airbaeron am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Sky Sport HD
Vernie am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
SKY Sport HD
nubelis am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  9 Beiträge
Sky Sport HD - Probemonat ?
De_Keiler am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
Sky Sport HD 1
dYmLeR am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Fußball auf Sky Sport HD
travlmaker am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  5 Beiträge
Bildaussetzer sky Sport HD 1
bartman4ever am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  68 Beiträge
Sky Sport HD auf Cinema HD
urbecke am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
Sky Sport funktioniert nicht mehr
rolffff am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen