Unitymedia - Lohnen sich Allstar Pay TV

+A -A
Autor
Beitrag
baloo-the-bear
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2011, 14:06
Hallo zusammen,

ich möchte mal eure subjektive Meinung zu den Digtial TV AllstarProgrammen,
die man über Unity Media buchen kann wissen.

Sind die ihr Geld wert oder reicht auch "Digital TV Highlights". Oder kann man die sich alle sparen?

Zu meinem Fernsehverhalten. Ich schaue gerne Serien, Scifi und auch mal Liebesschnulzen.
Dokus in HD Qualität würden mich auf jeden Fall reizen.

Gruß
Andreas
Gemini02
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Jul 2011, 14:33
Das muß jeder selbst entscheiden.

Ich habe gerade für einen Testmonat das Home Paket von Kabel Deutschland, und nach ca. 10 Jahren festgestellt das das Programmangebot immer noch bescheiden ist.

Ich schaue auch gern SIFI und US-Serien, gerade da gibt es nix neues auf den Bezahlsendern.

Gerade SIFI halte ich für ein absolutes negativ Beispiel, nur alte schon im Free-TV zig mal wiederholte Serien, und billigste C-Movies.

So wie ich es verfolgt habe laufen auf allen diesen Spartensendern nur uralte Konserven, sollte tatsächlich einmal eine Serien Premiere stattfinden wird das gefeiert wie der jüngste Tag.

Bei den Dokusendern kann ich nicht beurteilen ob der Mehrpreis sich lohnt, und was dort exklusiv gezeigt wird, wäre mir aber nur in HD und mit der Möglichkeit zum archivieren das Geld wert.

Fazit : meiner Meinung nach ist kein einziger Sender dabei der sein Geld wert ist, es werden keine neuen Serien gezeigt, und neue Filme lassen sich die Anbieter durch Select o.ä. extra bezahlen.

Du mußt natürlich bedenken das ich schon älter bin, und die meisten US-Serien schon bei ihrer Erstausstrahlung gesehen habe, bist Du also noch neu im TV-Geschäft und hast viel nachzuholen gibt es auf den Paket-Sendern manche alte Schätzchen die im freien TV nicht mehr gezeigt werden.

Gemini
baloo-the-bear
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jul 2011, 15:17
Hallo Gemini02,

wenn du zu der Generation gehörst, die die Erstausstrahlung von Raumschiff Orion gesehen hat, dann gebe ich dir Recht.

Da könnte ich mit meinen 42 Jahren dann doch nicht ganz mithalten.
Auch wenn ich die Serie zu den absoluten Klassikern zähle. Ich sage nur Bügeleisen.

Ich habe aber auch schon mal Premiere getestet und war maßlos enttäuscht.
Premiere 1 bis 4 hat ja glaube ich auch nur zeitversetzt alle Nase lang das gleiche wiedeholt und es gab nicht wirklich viel neues.
Das war ja auch der Grund für meinen Thread.

Gruß und Dank für deine Meinung

Andreas
Gemini02
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Jul 2011, 16:03
Bin 44,habe Kirk und McLane wohl nur in der ersten Wiederholung mitbekommen, dachte Du wärst noch viel neuer auf der Welt.

Wenn Dir Premiere (SKY) nicht gefallen hat dann ist das UM Angebot ja gleich garnix, bei Sky gibt es ja noch das beste Angebot fürs (viele) Geld.

Gemini
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2011, 08:15

baloo-the-bear schrieb:
Zu meinem Fernsehverhalten. Ich schaue gerne Serien, Scifi und auch mal Liebesschnulzen.
Dokus in HD Qualität würden mich auf jeden Fall reizen.


Für HD musst Du Allstars/Highlights und die HD-Option für 5.-€ abonnieren. Allerdings gibt es diese HD-Option nur in Verbindung mit einem HD-Recorder/HD-Modul oder einer, nur telefonisch bestellbaren, "speziellen" UM02 Karte für weitere 5.-€ (Zweitabo) im Monat.

Kakuta
baloo-the-bear
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jul 2011, 11:07
Hi,

das mit den HD-Inhalten war mir bekannt.
Doof, dass man das auf der HOmepage nicht direkt mit auswählen kann.

Wie gefallen dir denn die Pay TV Kanäle?

Gruß
Andreas
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 14. Jul 2011, 11:38
Was nützt Dir meine Meinung, Du musst doch wissen ob Dir die Programme gefallen. Dafür gibt es TV-Zeitschriften und/oder der EPG vom Receiver. Um den zu benutzen musst Du kein Abo der entsprechenden Sender besitzen.

Doof, dass man das auf der HOmepage nicht direkt mit auswählen kann.

Das kann man auf der Homepage deswegen nicht abonnieren, weil immer bestimmte Hardware/Karte nötig ist. Erst wenn Du einen HD-Recorder/Modul bestellst kannst Du auch die HD-Option bestellen.

Kakuta
baloo-the-bear
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Jul 2011, 09:10
Hallo zusammen,

@kakuta
Aus diesem Grunde habe ich ja den Thread gestartet.
Ich kann ja leider nirgendwo Probesehenen. ;-)
Ich möchte ja eigentlich nur von euch hören, ob ihr mit den Programmen zufrieden seid oder eher das Gefühl habt, dass das reine Geldmacherei ist.

Gruß
Andreas


[Beitrag von baloo-the-bear am 15. Jul 2011, 09:24 bearbeitet]
rura
Inventar
#9 erstellt: 15. Jul 2011, 11:48
Sorry, aber wie kann man über "ob ihr mit den Programmen zufrieden seid" diskutieren? Man kann auch nicht darüber diskutieren, ob man mit den Programmen von RTL zufrieden ist. Dem einen gefällt "Bauer sucht Frau", der andere lehnt es total ab. Da nützt auch kein "Probesehen"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pay TV
Koanze am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  9 Beiträge
Pay-TV statt GEZ?
RobertKuhlmann am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  19 Beiträge
ARENA - NEUER PAY TV SENDER
4gamefreaxx am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  931 Beiträge
Senderliste Unitymedia
Andreas_K_aus_D am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  3 Beiträge
Hallo Newbie-Frage zu PAY TV
MeisterMint am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  4 Beiträge
Kein Sky Pay-TV im Garten
>Karsten< am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.04.2018  –  5 Beiträge
Unitymedia Digital TV weitere Smartcards
dafrozen am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  3 Beiträge
UnityMedia vs. AlphaCrypt Classic
DESASTER75 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  21 Beiträge
LG TV und zwei PAY TV Karten (CI Modul)
marcelekwap1 am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.06.2016  –  2 Beiträge
SKY oder unitymedia
herodes187 am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen