Anfrage

+A -A
Autor
Beitrag
artica68
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2007, 15:09
Ich hätte eine anfrage vieleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht darum meine Frau hat den telefón anschluß und das entertainment paket. Ich habe ein Premiere Vertrag.
Nun zu Frage: Kann ich ein Premiere Vertrag auf den T-Home Receiver umschreiben lassen ohne das ich mein Vertrag verliere.
gruß
artica


[Beitrag von artica68 am 02. Okt 2007, 19:34 bearbeitet]
Bulls600
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Okt 2007, 19:24

artica68 schrieb:
Ich hätte eine anfrage vieleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht darum meien Frau hat den telefón anschluß und das entertainment paket. Ich habe ein Premiere Vertrag.
Nun zu Frage: Kann ich ein Premiere vVertrag auf den T-Home Receiver umschreiben lassen ohne das ich mein Vertrag verliere.
gruß
artica



Hallo,

wenn ihr Gütertrennung habt, sieht es schlecht aus, ansonsten frage hier nach:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/index.jsp

Heinz-Jürgen
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Okt 2007, 11:22
was hat gütertrennung mit einer vertragsumschreibung zu tun?

artica hat einenAll In vertrag, den es seit einigen jahren nicht mehr gibt. ihm wurde dieser vertrag druch premiere gekündigt (das ist erstmal fakt jörg, ob du und dein anwalt das anders sehen spielt jetzt erstmal keine rolle)

einen gekündigten vertrag kann man nicht umschreiben lassen.
artica68
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Okt 2007, 12:50
Ich will diesen Vertrag auch nicht Umschreiben lassen.Ich will nur über den T-Home Receiver XT 300 laufen lassen, den ab morgen habe wir das Entertainment packet am laufen haben.
gruß
artica
M.S.T.
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2007, 17:47

DagobertsNeffen schrieb:
was hat gütertrennung mit einer vertragsumschreibung zu tun?

artica hat einenAll In vertrag, den es seit einigen jahren nicht mehr gibt. ihm wurde dieser vertrag druch premiere gekündigt (das ist erstmal fakt jörg, ob du und dein anwalt das anders sehen spielt jetzt erstmal keine rolle)

einen gekündigten vertrag kann man nicht umschreiben lassen.

Tja Dago Deine Aussage in Ehren. Erstens wird das das Gericht klären, ob von seitens deines Arbeitgebers, alles rechtens war. Nach Aussagen articas war noch nicht mal ein Bevollmächtigter Deines angeblichen Arbeitgebers vor Gericht erschienen. Ich frage mich warum, kann artica sich immer noch auf seinen alten Vertrag berufen. Und zum Schluss, wenn kein Urteil gesprochen ist, würde ich an Deiner Stelle den Ball flach halten. Nochmal zu Deiner Information, es ist noch kein Urteil gesprochen worden. Also behaupte nichts, was Du nicht halten kannst. Er kann und darf sich ja auch noch Filme bestellen, und das auch noch zu alten Konditionen. Gell
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Okt 2007, 21:47
gerade von dir MST hätte ich da mehr verständnis und "hintergrund" wissen erwartet.

wie du sicherlich weisst, kann ein vertrag von beiden vertragspartnern zum ende der laufzeit rechtmässig und ordentlich gekündigt werden. dazu bedarf es keinen gerichtstermin oder jurist. genau dies ist bei artica passiert.

sprich: er hat ein schreiben mit absender PREMIERE erhalten, in dem steht: lieber herr jörg f.
wir kündigen den mit ihnen geschlossenen vertrag rechtmässig zum 31. oktober 2007.

alles wasvorher gelaufen ist, daswir ihn mitten in seiner laufzeit gekündigt haben und ihm angeboten haben ihn in die jetzige sturktur einzupassen war nicht rechtens. daher auch der gerichtstermin, der von seiten premiere nicht wahrgenommen wurde.

wenn du das bist was ich noch im hinterkopf habe, dann wirst du seriöserweise zugeben (müssen) das die oben beschriebene kündigung rechtmässig gelaufen ist und durchaus so von seiten premiere machbar ist.
M.S.T.
Inventar
#9 erstellt: 06. Okt 2007, 01:35

DagobertsNeffen schrieb:
gerade von dir MST hätte ich da mehr verständnis und "hintergrund" wissen erwartet.

wie du sicherlich weisst, kann ein vertrag von beiden vertragspartnern zum ende der laufzeit rechtmässig und ordentlich gekündigt werden. dazu bedarf es keinen gerichtstermin oder jurist. genau dies ist bei artica passiert.

sprich: er hat ein schreiben mit absender PREMIERE erhalten, in dem steht: lieber herr jörg f.
wir kündigen den mit ihnen geschlossenen vertrag rechtmässig zum 31. oktober 2007.

alles wasvorher gelaufen ist, daswir ihn mitten in seiner laufzeit gekündigt haben und ihm angeboten haben ihn in die jetzige sturktur einzupassen war nicht rechtens. daher auch der gerichtstermin, der von seiten premiere nicht wahrgenommen wurde.

wenn du das bist was ich noch im hinterkopf habe, dann wirst du seriöserweise zugeben (müssen) das die oben beschriebene kündigung rechtmässig gelaufen ist und durchaus so von seiten premiere machbar ist.
Nein. Das ist nicht dein Ernst. Ich habe gesagt, wenn kein Urteil da ist, gibt es auch keins. Dein Arbeitgeber ist doch schon mal runtergefallen. Soll ich Dir das Aktenzeichen, geben. Aber mache weiter so, ich hoffe nur, das Du hier nicht wieder die Mods. anmachst, wenn dir was nicht passt. Kennt man in verschiedenen Foren so.


[Beitrag von M.S.T. am 06. Okt 2007, 01:37 bearbeitet]
M.S.T.
Inventar
#10 erstellt: 06. Okt 2007, 02:01

DagobertsNeffen schrieb:
gerade von dir MST hätte ich da mehr verständnis und "hintergrund" wissen erwartet.

wie du sicherlich weisst, kann ein vertrag von beiden vertragspartnern zum ende der laufzeit rechtmässig und ordentlich gekündigt werden. dazu bedarf es keinen gerichtstermin oder jurist. genau dies ist bei artica passiert.

sprich: er hat ein schreiben mit absender PREMIERE erhalten, in dem steht: lieber herr jörg f.
wir kündigen den mit ihnen geschlossenen vertrag rechtmässig zum 31. oktober 2007.

alles wasvorher gelaufen ist, daswir ihn mitten in seiner laufzeit gekündigt haben und ihm angeboten haben ihn in die jetzige sturktur einzupassen war nicht rechtens. daher auch der gerichtstermin, der von seiten premiere nicht wahrgenommen wurde.

wenn du das bist was ich noch im hinterkopf habe, dann wirst du seriöserweise zugeben (müssen) das die oben beschriebene kündigung rechtmässig gelaufen ist und durchaus so von seiten premiere machbar ist.
Tja, schon wieder falsch. Dein Arbeitgeber, hat versagt. Soll heissen, er war nicht dort. Ja ich kenne mich da schon ein bissl aus. P.S. es geht nicht um den 31.10ten, sondern um was ganz anderes, er hatte im Jahr 2001 einen Vertrag abgeschlossen, was auch nachzulesen ist, und Dein Arbeitgeber, egal ob du dort beschäftigt bisst, oder auch nicht, wird vor dem Gericht geklärt. Ist das so schwer zu verstehen. Ja er hat gute Karten. Ja das habe ich auch im Hinterkopf. Gruss Herr Premiere.
artica68
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Okt 2007, 21:43
Ja weil der Vertrag schon so lange habe, darum gab es damals andere AGB und Verträge.Darum wollen wir eine Kopie haben.Ausserdem hätte Premiere 2003 den Vertrag kündigen müssen.Ausserdem beruf ich mich auf den Brief vom 29.09.2006 wo es wortwörtlich steht.
Wenn ich nicht innerhalb von 6 Wochen vor Ablauf des Vertrag Kündige läuft es ein Jahr weiter.
gruß
artica
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD, möglichst ohne Vertrag
Onkel_Schnitzel am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  28 Beiträge
Premiere Flex Guthaben auf neuen Vertrag übertragen
imsi am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Premiere Vertrag läuft aus. Was nun?
travlmaker am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  10 Beiträge
Alter Premiere-Vertrag mit Gratis-Monaten
gallinho am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  10 Beiträge
Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?
sqeez3r am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  13 Beiträge
"Alter Vertrag bei Sky"
sinny am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
Premiere Abo
Pioneer_Freak am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
Premiere Abo auf SAT: Umstellen oder neuer Vertrag?
Platin_Martin am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  2 Beiträge
Sky Vertrag vergessen zu kündigen
Zaianagl am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  21 Beiträge
Sky kündigt von sich aus Vertrag
Nobu am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen