sky UK plus deutsches sat auf einem receiver

+A -A
Autor
Beitrag
*tine77*
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2012, 21:33
hallo.
hab nun einige Zeit meine 2 Astras unter einem Hut uns schaue mir vergnügt englische Programme an...jetzt hätte ich aber gerne das Sky paket aus UK dazu....also eine Karte sollte sich besorgen lassen, da ein Freund von mir Schotte ist....müsste diese Karte dann zu seiner Box hinzugefügt werden? Wie gehts das?? Was mache ich dann mit der Karte wenn die in Deutschland ankommt, wo stopf ich das Ding rein??? Hab hier noch ne ca 7 Jahre alte Sky digibox rumfliegen mit ner ebenso alten abgelaufenen Karte, die bringt mir wohl nicht mehr viel ( kann man mit dem Ding noch was anfangen, evtl auf Ebay verkloppen??)... ausserdem will ich ja auch noch meine deutschen Programme haben, was mit meinem jetzigen Xoro dank diseq supi funktioniert...gibt es denn Boxen die beides können??? Hab jetzt schon in anderen Threads was über Dreambox gelesen..aber ehrlich mir schwirrt gerad das Hirn...wegen Karte wo anders einlesen kein CI Modul und was was ich ...leider versteh ich davon NIX, aber auch gar nix....
Könnte mir bitte jemand ne einfache Anleitung geben... von wie bekomme ich die Karte...wo wird das Ding eingelesen und wie bekomme ich das ganze auf einen Reciever?????? Bitte, bitte bitte
dank euch schon mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsches Sky in Italien? SkyGo im Ausland?
neu_gierig am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  11 Beiträge
Sky plus - Receiverqualität?
baltak am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  11 Beiträge
Sky Sport UK ? ( Premier League )
restore am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  2 Beiträge
Wechsel von Sky Sat auf Sky Kabel
fl1bb am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  5 Beiträge
Sky CI Plus-Modul mit SD Receiver
jobitobi am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  11 Beiträge
Receiver Sky
rellezm am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  5 Beiträge
Sky Bundesliga von SAT auf Kabel
Bandin am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  9 Beiträge
Sky wechsel von Kabel auf Sat
greenfisher am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  2 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
Sky mit SAT Receiver Kathrein UFS 925
Hotte2504 am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.325

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen