Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Fragt den Sky Kundenservice

+A -A
Autor
Beitrag
ctu_agent
Inventar
#51 erstellt: 07. Jul 2013, 20:13

Lemm (Beitrag #38) schrieb:


ctu_agent (Beitrag #29) schrieb:
Mir persönlich fällt bei dem Threadthema ganz spontan und ohne jemanden was unterstellen zu wollen der Begriff "Virales Marketing" ein

Ließ bitte erst ein mal den Wikipedia Artikel zu "viralen Marketing" bevor du mit diesen Begriff um dich wirfst.


Da kann ich Dich beruhigen. Den habe ich gelesen und zwar vor meinem Post - und da habe ich auch nichts zurückzunehmen.
Vielmehr ergänze ich um den Begriff "Undercover Marketing" und "Stealthmarketing"
Alle diese drei Marketingformen basieren auf dem Einsatz in Social Media Kanälen und arbeiten entweder verdeckt ( Fa. nicht sofort erkennbar) oder auch offen (User gibt sich offen als MA von. FA. XY aus) mit dem Ziel die Firmeninhalte zu kanalisieren.
Gerade letzteres ist besonders -nun sagen wir "bemerkenswert" - denn die kritische Distanz zu den kommunizierten Inhalten lässt bei den offenen Formen sehr schnell nach.
Und bis jetzt waren Deine Statements wirklich eindeutiges Marketinggeschwurbel.

Natürlich erwartet niemand hier, das Du Sky - ist ja Dein Arbeitgeber - kritisierst. Das geht nun mal nicht und könnte für Dich üble Folgen haben. Und das will hier niemand.

Aber z.B. könntest Du bei kritischen Fragen zu Sky diese inhaltlich aufnehmen und z.B. anbieten diese Firmenintern zu adressieren - sozusagen als ungefiltertes Kundenfeedback.
Jede Kundenbetreuung - egal von welcher Fa. - verfügt über derartige Tools und Mechanismen - das wäre zumindest besser als Standardmarketingsätze wie sie 1:1 in Werbebriefen oder auf der Sky HP kommuniziert werden, zu gebrauchen.
rura
Inventar
#52 erstellt: 07. Jul 2013, 20:19
#angaga# Er hatte sich hier vorgestellt nachdem einige, ich glaube unter anderem auch Teoha, gefragt hatten, woher er die Info hatte, dass alle neuen Sky (Feed) HD Kanäle nur noch den Vollpreiszahlern zusteht. Und Lemm war meiner Meinung nach der ERSTE, der das hier glaubhaft öffentlich gemacht hat, alles andere war vorher nur "Grüchteküche". Und das es für Kritik am Geschäftsgebaren von Sky genug Anlaß gibt, bezweifelt ja niemand, aber darauf kann Lemm doch gar nicht eingehen. Was soll er denn dazu sagen, Scheiße?? Soll er das verteidigen, mit Argumenten, die sich doch nur ums Finanzielle drehen. Sky ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, dass auf höchstmöglichen Gewinn aus ist, mehr nicht. Oder meinst du sie machen es nur aus Spaß an der Freud? Imho sollte Lemm hier alle Fragen beantworten, die man auch dem Kundendienst am Telefon, oder per Mail stellen könnte. Nur ist es hier kostenlos, geht schneller und es haben viele was davon. Das ist doch der Sinn eines Forums..Einen neuen Thread und da gebe ich dir Recht, hätte es dafür nicht unbedingt gebraucht. Ist aber auch nicht so verkehrt, denn so kann man Fragen hier bündeln und Antworten später, auch über die, leider viel zu selten genutzte SuFu, schneller finden. Teoha und Lemm könnten doch ein starkes Team bilden, oder nicht? Besser, als sich gegenseitig fertig machen zu wollen

ctu_agent Glaube nicht, dass Sky nicht wüsste, was die Kunden von ihren Geschäftsmodellen halten. Dafür wird hier kein Kundenberater benötigt. Was sich die Call-Mitarbeiter am Tel. anhören müssen geht schon oft unter die Gürtellinie. Und nichts scheut , wenn überhaupt, große Unternehmen mehr als die Öffentlichkeit. Dazu zählen unter anderem auch solche Foren wie dieses hier, sowie, und das noch viel mehr, Printmedien, sowie Funk/Fernsehen.


@ all: Also ich finde das, seitdem sich Lemm hier als Kundendienstmitarbeiter von Sky vorgestellt hat, er nur noch -----PARDON----auf die Fresse kriegt!. Weil er in seiner FREIZEIT, Fragen zu Sky rund um das, was ein Kundendienstmitarbeiter auch während seines Dienstes macht, hier beantworten möchte? Oder reicht es schon aus, bei Sky zu arbeiten?


[Beitrag von rura am 07. Jul 2013, 20:44 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#53 erstellt: 07. Jul 2013, 20:41

rura (Beitrag #52) schrieb:
Besser, als sich gegenseitig fertig machen zu wollen ;)


Keiner will hier Lemm fertig machen. Ich würde ihm nur die gleichen kritischen Fragen stellen, die ich auch der Mitarbeitern der Hotline stellen würde. Und da erwarte ich auch eine Antwort. Das Lemm das von vorn herein mit seinen Eröffnungsposting ausschließt finde ich schon bemerkenswert.

Und findest du es nicht auch seltsam, das gerade jetzt - wo Sky diese unsägliche Trennung in Rabatt- und Vollzahlerabos durchzieht und der beginnende Shitstorm aufzieht - just ein Sky Mitarbeiter einen Kundenservice hier im Forum eröffnet? Und das in seiner Freizeit und ohne Bezahlung? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bei Teoha weiß ich wenigstens woran ich bin und auf welcher Seite er steht. Der braucht auch keine Unterstützung von irgendwelchen Sky-Mitarbeitern!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 07. Jul 2013, 20:42 bearbeitet]
rura
Inventar
#54 erstellt: 07. Jul 2013, 20:54
Nein, ich finde es nicht seltsam, da sein erstes Posting eine Aufklärung der bis Dato rotierenden Gerüchteküche war. Und das er ausschließt, Fragen, die überhaupt nicht in seinen Bereich liegen und von denen er gar nichts wissen kann, hier zu beantworten, finde ich sogar ok. Denn meinst du etwa, dass der Opel Vorstand seinem Kundenberater vor Ort genaue Infos gibt, was, wie und warum er Entscheidungen trifft. Das weiß oftmals noch nicht einmal der, der es wissen müsste, wie zB. der Betriebsrat. Und nein, ich bin nicht bei Opel und auch nicht bei Sky
Und was du zu Teoha sagst, ist doch völlig in Ordnung, wird auch niemand bezweifeln


[Beitrag von rura am 07. Jul 2013, 20:57 bearbeitet]
kev030
Neuling
#55 erstellt: 08. Jul 2013, 05:05

Hallo RoNNoS,

Zur Primacom Sache hab ich mit einen Auge eine extra Infoartikel gesehen, bin aber nicht zum lesen von eben diesen gekommen, hatte die ganze Woche auch nicht mit einen Primacom Kunden zu tun. Ich werde mir den aber am Montag zur genüge führen und dir dann die Info hier geben.


Würde mich als Primacom Kunde auch sehr interessieren was dort steht. Laut Sky sollte der Sender drin sein..isser aber nicht Laut Primacom...tja...bei Primacom scheinen alle Urlaub zu haben denn da antwortet man weder auf Anrufe noch Mails
rura
Inventar
#56 erstellt: 09. Jul 2013, 09:30
Lemm, hat der Sky Kundenservice Urlaub, oder mog er ni mehr?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Kundenservice
subseven77 am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  10 Beiträge
Premiere Kundenservice unter aller Sau
Nille_05 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  13 Beiträge
Sky Fußball Bundesliga
Shamoni am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Sky Neukundenabo
mokko am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  13 Beiträge
Sky Kündigung
innaj70 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  17 Beiträge
Sky Empfang?
scheichfarbe am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  8 Beiträge
sky Festplattenreceiver
Sebastian2655 am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  6 Beiträge
Sky Prämie?
ds1 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  4 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*User0815*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.326
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.884

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen