HD+ mit Sky-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
rocky041288
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2017, 09:16
Guten Morgen zusammen,

aktuell habe ich ein Sky Receiver + Abonnement. Jetzt möchte ich mir eine HD+ Smartcard zulegen. Ist es möglich diese über den Sky-Receiver laufen zu lassen?
Da ich kein Anschluss am Fernseher für ein Modul habe, wäre das die einzige Möglichkeit?

Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Bitte um kurze Info!

Viele Grüße,
Tim
rura
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2017, 10:26
Das ist mit einer separaten HD+ Karte nicht möglich. Alternativ kannst du HD+ auf dein Sky Abo buchen, dann funktioniert das auch über deine Sky Smartcard im Sky Receiver. Klick
rocky041288
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2017, 10:43
Hallo,

es geht mir beim HD+ Abo hauptsächlich um das Programm Eurosport 2 HD Xtra (Bundesliga). Ist das dann auch möglich?

edit: Ich gehe davon aus, dass ich hie rnochmals eine Buchung direkt über HD+ machen muss (5€/mtl.). Hier muss ich eine Kartennummer ein geben? Ist das dann die von der Sky Smartcard?

edit2: Die Sky Smartcardnummer ist zu lang. Die kann es also nicht sein.
HD+ Eurosport
Wie muss ich da nun weiter vorgehen?


[Beitrag von rocky041288 am 14. Nov 2017, 14:52 bearbeitet]
CaptainBenSisko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Nov 2017, 03:40
Du musst es bei Sky buchen, das kostet bei google keine 2 Sekunden: Ergebnis
rocky041288
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Nov 2017, 11:00

CaptainBenSisko (Beitrag #4) schrieb:
Du musst es bei Sky buchen, das kostet bei google keine 2 Sekunden: Ergebnis



Das ist mir nun schon klar, dass ich HD+ über Sky buchen kann

Die Frage ist nur, ob ich dann nicht auch noch Eurosport 2 HD Xtra über HD+ hinzubuchen kann, da ich dann ja keine HD+-Nummer habe?!?!
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 16. Nov 2017, 11:45
Nein, das kannst Du nicht.
Nur über separate HD+ Karte. Oder eben die APP.
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 16. Nov 2017, 11:46

CaptainBenSisko (Beitrag #4) schrieb:
Du musst es bei Sky buchen, das kostet bei google keine 2 Sekunden:


Nur schnell googlen können, reich manchmal nicht......
CaptainBenSisko
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Nov 2017, 13:12
Ah, dann hatte ich die Frage missverstanden, sorry!

Aber das

Teoha (Beitrag #7) schrieb:

Nur schnell googlen können, reich manchmal nicht...... :L

stimmt trotzdem nicht ganz, man braucht nur andere Suchbegriffe, z. B. Klick
Teoha
Inventar
#9 erstellt: 17. Nov 2017, 13:45

CaptainBenSisko (Beitrag #8) schrieb:
, man braucht nur andere Suchbegriffe,


Nein, auch das hilft nicht.
Du beweist erneut, das googlen überschätzt wird. Und das man nur Antworten posten sollte, wenn man es selber weiss und die Thematik versteht.

Die Infos auf diesee Klicks-generieren-Pseudo-Beratungsseite sind nämlich hochgradig irreführend. Man sollte die Seite sperren, denn es wird anfänglich suggeriert man könne mit HD+ im Skyabo dann Eurosport 2 HD extra gucken.
Und nur wenn man dort dreimal liest, erkannt man, das es nicht so ist.
Frankonia82
Neuling
#10 erstellt: 17. Nov 2017, 18:57
@Teoha

Hochgradigig irreführend? Ich weiß nicht wie du deine Zeitung zuhause oder ander News liest - vielleicht nur die Überschrift und das ist heutzutage in allen Dingen ein großes Problem.

Habe gerade mal geschaut, im Artikel steht fett "nicht gebucht werden" und dazu sogar eine Erklärung. Es steht nirgends auf der Seite das HD Plus zu Sky gebucht werden kann, nur wenn du phantasierst.

Eigentlich sollten die Sache mit Eurosport auf der HD-Plus Seite von Sky richtig stehen, bzw. darauf hinweisen und jedem wäre sofort geholfen.
Teoha
Inventar
#11 erstellt: 17. Nov 2017, 19:19
Na wer bist Du denn ? Einer der Betreiber dieser Seiten? Du kennst ja selber nicht das richtige Wording, Zitat von Dir:


Es steht nirgends auf der Seite das HD Plus zu Sky gebucht werden kann,


Doch, genau das steht da:


Sky Kunden mit einem Satellitenanschluss können nur HD+ direkt über die Sky Webseite zu ihren Sky Vertrag hinzubuchen


Und das ist ja auch richtig so, das solltest du eigentlich wissen, bevor Du mich anmachst.

Aber der ganze Text und martialische Überschriften bei denen jeder einzelner Satz für sich betrachtet nicht falsch, aber im Kontext einen ganz anderen Eindruck erweckt.

Eurosport 2 HD Xtra mit Sky – Um alle Spiele der Fußball Bundesliga zu empfangen, benötigen Sky Kunden den Eurosport Player oder den Sender Eurosport 2 HD Xtra. Wir verraten, wie Abonnenten HD Plus zu ihrem Sky Vertrag dazubuchen können.



Eurosport 2 HD Xtra mit Sky empfangen.

danach viel Blabla und Text über nix und am Ende dann das Fazit: Geht gar nicht, alle Spiele im Skyabo einzubauen.
Und dafür der ganze Aufriss ? Wie man dort weiter unten auf der Seite in den Kommentaren lernen kann, hat der Autor Thomas S. selber keine Ahnung
und verwickelt sich in Widersprüche......aber Hauptsache überall Buchungslinks platzieren. Anscheinend hat der Autor dann den Artikeltext teilweise angepasst, so das jetzt eine verwirrende Mischung von Halbwahrheiten dort steht. Das versteht niemand, der sich nicht auskennt.
Ein Witz die ganze Seite und nur hilfreich für den Betreiber. Ich bin lange genug dabei und erkenne die meisten Schw.... am Gang.


[Beitrag von Teoha am 17. Nov 2017, 19:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+-Modul von KD / Sky HD Receiver
blye am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  74 Beiträge
sky + Telestar Diginova 10 HD+
KingOfBlingBling am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  9 Beiträge
Sky-Smartcard 01
nortim am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  6 Beiträge
Sky + Primacom HD
Mari1708 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  19 Beiträge
Frage zum Sky Receiver Anschluss + HD Karte
Nizzyx am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  4 Beiträge
Alphacrypt Light, Sky, HD+
avaboi1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Sky / HD+ / Netcologne Fragen
FredFr am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  2 Beiträge
modul für sky hd
fiff1991 am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  12 Beiträge
SKY Smartcard an anderem Receiver
mautaban am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  3 Beiträge
Sky (Kabel /mit HD-Sendern) + Modul = Möglich?
marco87er am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen