HDPlus = Katastrophenverein

+A -A
Autor
Beitrag
Nooner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2018, 22:49
Im August letzten Jahres wollte ich meine HD02 nach mehreren Jahre Pause reaktivieren.
Hab dazu bei HDplus.de ein Kundenkonto angelegt und wollte HD+ und Eurosport als Komplettpaket online buchen.
Aber ständig kam ein Kästchen mit ner englischen Fehlermeldung.
Auch ein Versuch mit nem anderen Browser und dann noch mit nem zweiten Tablet brachte keine Änderung
Nach mehreren!!! Stunden und bestimmt 10 Anrufen bei der Hotline gab ich an diesem Tag entnervt auf.
Es war mir tatsächlich nicht möglich, das Komplettpaket HD+ und Eurosport online zu buchen. Und die Hotline war weder dazu fähig, es für mich zu buchen noch fähig, mir ne Erklärung für die erfolglosen Buchungsversuche zu geben, obwohl ich wiederholt die immer gleichlautende Fehlermeldung mitteilte.
Ich solle doch den Emailsupport bemühen.
Vollkommen entnervt habe ich dies dann mehrfach versucht und bis heute!!!! zu diesem Problem keinerlei Antwort erhalten.
Tags darauf die ganze Sache nochmals versucht, gleiches Ergebnis, nämlich keines.
Ich konnte das Paket HD+ mit Eurosport zusammen nicht buchen.
Irgendwann hatte ich dann den Geistesblitz, doch mal zu versuchen, die Beiden separat, nacheinander zu buchen.
Und siehe da, dies hatte dann Erfolg. Suspekt, obskur, Hexerei?
Als Komplettpaket gabs stets ne Fehlermeldung, separat hats funktioniert.
Hab dann am gleichen Tag wieder gekündigt, so dass das Komplettpaket 4 Wochen lief.
Dann war die Karte wieder einige Monate nicht in Benutzung, ich hab sie am 7. Januar wieder aktiviert, allerdings nur HD+ ohne Eurosport.
Was soll ich sagen, da ging das Fiasko grad so weiter.
HD+ gebucht und als Emailbestätigung kam dann das Komplettpaket, HD+ UND Eurosport.
Also, wieder ran ans Telefon und die Hotline kontaktiert.
Nein, nein, alles in Ordnung, bekam ich zu hören, nur HD+ wäre gebucht.
Obwohl in meinem Kundenaccount weiterhin das Komplettpaket (HD+ und Eurosport) angezeigt wurde, Eurosport bleibt aber dunkel auf meinem TV, beließ ich es erst mal dabei. HD+ lief ja.
So, weiter gehts mit Fiasko 3:
Heute 10 Kumpels eingeladen zum BuLi schauen.
Um 18Uhr noch schnell Eurosport online dazubuchen und schon kanns losgehn
DENKSTE, da hab ich wieder die Rechnung ohne den Wirt (HDplus) gemacht.
Einzige und andauernde Meldung beim Onlinebuchungsversuch:
Eurosport kann nicht dazu gebucht werden, da dies bereits gebucht ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
6 Anrufe bei der Hotline, 5 Kontaktformular-Emails, fast zwei Stunden Ärger und Verdruss und natürlich keine Bundesliga!!
Niemand an der Hotline war im Stande, mir Eurosport zu verschaffen, keiner. Wollte das überhaupt jemand???
Hotline??? Wohl eher Schrottline.
Hab noch nie eine solch inkompetente, lustlose, hab-eh-gleich-Wochenende- Einstellung erlebt wie bei dieser Hotline.
Und als dann beim 6. Anruf der kam deutschprechende SüdostmöchtegernEuropäer während des Gesprächs permanent mit seinen Kollegen flachste und überhaupt nicht auf mein Anliegen einging, konnte ichs mir nicht mehr verkneifen ihn zu fragen, ob Inkompetenz und Ignoranz eigentlich Vorraussetzung für diesen Hotline- Job seien.
Gut, er hat jetzt dann Feierabend und ich hab meine 10 hochzufriedenen Kumpels auf der Couch und wir schauen jetzt bei Amazon Prime Mamamia, das funzt wenigstens.
rura
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2018, 10:36
Den Eurosport Player kann man auch über Amazon Prime beziehen
Nooner
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jan 2018, 11:30
Aber wohl leider nur die IP- Version und davon hört man nicht viel Gutes
rura
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2018, 12:30
Man hört generell nichts gutes über Eurosport 2 was die Buli betrifft und das ist auch gut so
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bei HD plötzlich eine Fehlermeldung
yello02 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  5 Beiträge
HD+ Eurosport-Paket
-Houdini- am 01.10.2017  –  Letzte Antwort am 29.10.2017  –  2 Beiträge
SKY auf Mehreren TV`s sehen
oithanasie am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  3 Beiträge
Sky Welt Eurosport 2
Ernst_Hitech am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  16 Beiträge
SKY - EUROSPORT HD -> schlechtes bild?
gummistiefel am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  5 Beiträge
Eurosport 1 HD ?
corcoran am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  9 Beiträge
Problem mit Premiere auf mehreren TV Geräten
flox84 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  9 Beiträge
Probleme mit Humax iCord HD+.Sky hängt sich ständig auf
Rene1975 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  14 Beiträge
Eurosport 1 HD mit HD Plus Karte
travelerboy1985 am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  10 Beiträge
Eurosport 2 HD xtra
paule.paulaender am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen