Premiere direkt mit Alphacrypt light Modul

+A -A
Autor
Beitrag
gego69
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2008, 23:15
Hallo liebes Forum und die Experten unter Euch.
Ich habe folgendes Problem.
Einen neuen SAT Receiver von Vanatge 8000 habe ich mir gekauft. Über ein Alphacrypt light Modul empfange ich Premiere klappt auch wunderbar. Mein Problem ist wie empfängt man Premiere direkt? Ich kann zwar den Premiere direkt Kanal aufrufen sehe auch die Vorschau aber was passiert wenn ich einen Fim bestelle, wie gelange ich dann auf den jeweiligen Premiere direkt Kanal?
Geht das überhaupt?

vielen dank schon mal vorab

gego69
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2008, 07:54

gego69 schrieb:
Hallo liebes Forum und die Experten unter Euch.
Ich habe folgendes Problem.
Einen neuen SAT Receiver von Vanatge 8000 habe ich mir gekauft. Über ein Alphacrypt light Modul empfange ich Premiere klappt auch wunderbar. Mein Problem ist wie empfängt man Premiere direkt? Ich kann zwar den Premiere direkt Kanal aufrufen sehe auch die Vorschau aber was passiert wenn ich einen Fim bestelle, wie gelange ich dann auf den jeweiligen Premiere direkt Kanal?
Geht das überhaupt?

vielen dank schon mal vorab

gego69



Mit den Optionstasten.

Kakuta
Fleischwurst82
Stammgast
#3 erstellt: 08. Aug 2008, 08:41
Ich glaube nicht, dass der Vanatge 8000 Premiere zertifiziert ist. Zwar gibt es die Optionstaste auch bei nicht zertifizierten Geären, aber das ist unterschiedlich - der Kathrein UFS-910 kann die Optionskanäle auswählen, ist aber nicht zertifiziert.

Für den Fall, dass es keine Otionstaste gibt. Du kannst die Direktkanäle auch so anspringen. Die Kanäle sind entweder in einer Gruppe "Premiere Feeds" oder du findest sie als z.B. "D2 - 20:30". Welcher Film das ist erkennst du an dem D2. Auf dem Portalkanal von Direkt kannst du sehen, was D2 für ein Film ist. Nicht wirklich komfortabel, aber es geht.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2008, 09:07

Fleischwurst82 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Vanatge 8000 Premiere zertifiziert ist. Zwar gibt es die Optionstaste auch bei nicht zertifizierten Geären, aber das ist unterschiedlich - der Kathrein UFS-910 kann die Optionskanäle auswählen, ist aber nicht zertifiziert.

Für den Fall, dass es keine Otionstaste gibt. Du kannst die Direktkanäle auch so anspringen. Die Kanäle sind entweder in einer Gruppe "Premiere Feeds" oder du findest sie als z.B. "D2 - 20:30". Welcher Film das ist erkennst du an dem D2. Auf dem Portalkanal von Direkt kannst du sehen, was D2 für ein Film ist. Nicht wirklich komfortabel, aber es geht.



Wie und wo man bei einem Vantage die Optionstasten findet, werde ich bestimmt nicht in der BDA oder in der Forum-Suche suchen.

Kakuta
gego69
Neuling
#5 erstellt: 08. Aug 2008, 12:52
Hallo und vielen Dank für die Tip's

leider weiss ich nicht welche Tasten bei meinem Vantage die optionstasten sind.

in dem Programmmenü finde ich kein Premiere Feeds oder die direkten Kanäle D2 etc. ich bin wirklich etwas ratlos

für jeden tip dankbar

gego
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere mit Alphacrypt Light
BlueIce am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  9 Beiträge
alphacrypt light und hd+ ?
zakazak am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  13 Beiträge
Sky mit Alphacrypt light Modul klappt nicht
LaMangouste am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  5 Beiträge
Premiere - Medion -> Alphacrypt Modul ?
Martiny am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  2 Beiträge
premiere bei Kabel Deutschland mit Alphacrypt Light
HeinzTomato am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  12 Beiträge
AlphaCrypt light mit Arena Receiver
Micky62 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD mit Alphacrypt
fischinski am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  60 Beiträge
AlphaCrypt-Modul und Premiere HD?
nofatchicken am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  31 Beiträge
Alphacrypt 1.09 und Premiere?
Malic am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge
Alphacrypt Light Fehler
Polo6N am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen