Teste ab heute Premiere HD

+A -A
Autor
Beitrag
Nille_05
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2008, 19:33
Moin zusammen!

Wie ich ja schon in einigen Threads erwähnt hatte, das ich einen Gutschein für Premiere HD eingelöst habe (3 Monate gratis), hat nun heute morgen die Post mein "Premiere-Paket" gebracht.
Nachdem ich nun alles angeschlossen hatte, sah ich zu erst ein Fußballspiel auf Premiere in HD - wow, was für eine Bildqualität. Ich echt begeistert. Dann wollte ich meine Smartcard aktivieren. Da meinte am Ende die nette Computerstimme, das die Karte schon aktiviert sei. Irgendwie merkwürdig. Ich wurde dann automatisch weitergeleitet zu einem lebenden Berater. Der war wohl auch etwas erstaunt. Aber naja, solange ich 3 Monate nichts zahlen muß, ist es mir egal.
Ist es aber normal, das quasi alles (ich behaupte jetzt mal alles!?) freigeschaltet ist?
Ich kann folgendes empfangen:
-Premiere HD
-Discovery HD
-Anixe HD
-Premiere 1-4
-Fox
-Premiere Krimi
-Premiere Filmclassics
-Premiere Filmfest
Also eigentlich alles. Wahrscheinlich wollen die damit die Kunden locken!?
Da, wo Premiere kein HD ausstrahlt, ist die Bildqualität auch extrem gut. Hat das jetzt nur was mit Premiere ansich zu tun, oder liegt es daran, das es sich um digitales TV handelt?

Mein Fazit: Ich werde Premiere zu 95% wieder kündigen, da das meiste mich nicht wirklich interessiert.
Man kann aber nie sagen, ob Premiere etwas für einen ist oder nicht, da es so viel Auswahl gibt, das für jeden etwas dabei ist!
nixon2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2008, 19:45
Mit was für nem TV und Receiver siehst du Premiere ???
Bin mit den beiden HD Kanälen und Premiere 1-4 auch sehr zufrieden aber die Spartenkanäle z.B. Animal Planet usw. find ich von der Qualli nicht so dolle !!!
Nille_05
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Nov 2008, 20:09
Bei dem Receiver handelt es sich um einen Phillips DCR 9000/9001 und ein Samsung TV-Gerät (HD-Ready).
Stimmt, auf einigen Kanälen ist das Bild schlechter, aber immer noch besser wie im analogen Kabel!
Marco1912
Stammgast
#4 erstellt: 29. Nov 2008, 20:20

Nille_05 schrieb:
Bei dem Receiver handelt es sich um einen Phillips DCR 9000/9001 und ein Samsung TV-Gerät (HD-Ready).
Stimmt, auf einigen Kanälen ist das Bild schlechter, aber immer noch besser wie im analogen Kabel!


Dann musst du erstmal HD auf einen FULL HD Fernseher sehen. Das ist Fernsehgenuss pur, vorallem beim Fussball.
Arndt111
Inventar
#5 erstellt: 30. Nov 2008, 19:11

Marco1912 schrieb:

Nille_05 schrieb:
Bei dem Receiver handelt es sich um einen Phillips DCR 9000/9001 und ein Samsung TV-Gerät (HD-Ready).
Stimmt, auf einigen Kanälen ist das Bild schlechter, aber immer noch besser wie im analogen Kabel!


Dann musst du erstmal HD auf einen FULL HD Fernseher sehen. Das ist Fernsehgenuss pur, vorallem beim Fussball.


...um an Deinem 37" TV einen wirklichen Vorteil gegenüber einfachem HD Ready zu haben, müßtest Du aber weniger als 2m Sitzabstand einhalten!
andyiston
Stammgast
#6 erstellt: 30. Nov 2008, 21:34
Öhm ..... also HD wird ja nur in 1080i gesendet und
da bringt dann halt auch kein FullHD was....
hgdo
Moderator
#7 erstellt: 30. Nov 2008, 21:45

andyiston schrieb:
Öhm ..... also HD wird ja nur in 1080i gesendet und
da bringt dann halt auch kein FullHD was.... ;)


1080i ist FullHD, nämlich 1920 x 1080 Pixel.
Arndt111
Inventar
#8 erstellt: 30. Nov 2008, 21:45

andyiston schrieb:
Öhm ..... also HD wird ja nur in 1080i gesendet und
da bringt dann halt auch kein FullHD was.... ;)


...ich gehe davon, dass das ein Scherz sein sollte, eben weil das schlicht falsch ist!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Heute noch Premiere abonnieren
Squallz2k am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  2 Beiträge
Premiere Studentenabo und HD Receiver
MatthiasD. am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge
HD S2 und Premiere SmartCard
Akire am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  48 Beiträge
premiere blockbuster weglassen, dafür premiere hd !
a-cut am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  21 Beiträge
Premiere Serie auch mit Premiere HD
gookele am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  11 Beiträge
Premiere HD auf Bestellung?
Jensabel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  13 Beiträge
Premiere HD VErständnisfrage
wafze am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  7 Beiträge
Premiere HD Fussball
Slts am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Nur Premiere HD abo
etri am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  622 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen