Danke pro 7

+A -A
Autor
Beitrag
Matz71
Inventar
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 11:34
Die Serie SCC ist jetzt in das nachtprogramm verschoben wurden.Hätten sie auch gleich ganz absetzen können.Dies ist mal wieder typich pro 7.
HiLogic
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2009, 17:04
Ich finds gut. Dann verschwindet der Rotz wieder dahin wo er hingehört... Die guten Filme mit solch einer Serie zu blamieren ist eine Schande! Und wenn Pro7 schon dabei ist, dann können sie Lost, 24, Eureka und den ganzen anderen Mist gerade noch mit wegpacken... Bin ich eigentlich der einzige den sämtliche "neuen" Serien tierisch nerven?! Die haben doch alle keinen Stil mehr.


[Beitrag von HiLogic am 27. Feb 2009, 17:05 bearbeitet]
dakalla
Stammgast
#3 erstellt: 28. Feb 2009, 03:31

HiLogic schrieb:
Ich finds gut. Dann verschwindet der Rotz wieder dahin wo er hingehört... Die guten Filme mit solch einer Serie zu blamieren ist eine Schande! Und wenn Pro7 schon dabei ist, dann können sie Lost, 24, Eureka und den ganzen anderen Mist gerade noch mit wegpacken... Bin ich eigentlich der einzige den sämtliche "neuen" Serien tierisch nerven?! Die haben doch alle keinen Stil mehr.


Da bist du nicht der einzige. Ich schalt da auch immer weg.
AM35
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2009, 18:21
Was wäre euch an stelle der neuen Serien denn lieber? Nicht, dass ich damit zufrieden wäre, aber sind wir mal ehrlich: Das KOMPLETTE deutsche (und natürlich auch das österreichische) Fernsehen ist mehr oder weniger zum Davonlaufen. Da scheint mir die einzige Möglichkeit, etwas neuen Wind in die Segeln zu blasen eben mit neuen Serien. Da sind mir die von HiLogic genannten Serien schon lieber als dutzende dieser Talk- und Richtershows... gut, die laufen auch untertags und nicht am Abend, trotzdem bleib ich dabei

Was schaut ihr denn sonst so, jetzt, da doch sehr viel Müll läuft?

mfg

AM35
anon123
Inventar
#5 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:50
Hallo,

ob diese Serie gut ist oder nicht, weiß ich noch nicht. Ich warte, bis ich die erste Staffel aufgenommen und von Werbeunterbrechungen befreit habe. Dann schaue ich sie mir an. Von daher ist es zumindest mir ziemlich egal, zu welcher Uhrzeit sie gesendet wird. Und das dürfte für Jeden gelten, der einen HDD/DVD-Recorder hat.

Nicht egal aber dürfte die Sendezeit für die Einschaltquoten sein. Denn die sind von Folge 6 auf Folge 7 von knapp über einer Million auf knapp über 300.000 gesunken. Das verspricht nichts Gutes, was die zweite Staffel betrifft. Bei Battlestar Galactica (RTL2) musste man auch eine halbe Ewigkeit auf den Beginn der dritten Staffel warten, und das ist bei einer Serie, die in einem hohem Maß auf Kontinuität und Zusammenhalt setzt, fatal. Nun kann man die dritte Staffel dort seit zwei Wochen betrachten, während in den USA die vierte (und letzte) Staffel in zwei Wochen zu Ende gehen wird. Nicht wenige Fans haben aus diesen Gründen längst 'alternative Beschaffungswege' gesucht und gefunden.

Im Allerlei des Unterhaltungs-TV ist zumindest BSG eine wohltuende Alternative. Ob TSCC das auch sein wird? Mal sehen.


[Beitrag von anon123 am 01. Mrz 2009, 16:16 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:56
Sry aber BSG ist meiner Meinung nach der grösste Mist von allen. Starbuck ist ne Frau die einen an der Klatsche hat und die Zylonen sehen teilweise aus wie Menschen... Hallo?! Deren Oberguru ist wieder ne Frau... Buffy lässt gruessen... Die Serie ist komplett am Niveau der Filme vorbei. Einfach grausam!


[Beitrag von HiLogic am 01. Mrz 2009, 15:59 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#7 erstellt: 05. Mrz 2009, 02:30
Also ich finde die Serie SCC hat sich von Folge zu Folge mehr gemacht! Ich finde das ist eine frechheit von PRO7 sie so spät zu senden! So mal die Hälfte der Staffel schon lief! Wenn sie dann wenigstens etwas neues auf die Sendezeit gesetzt hätten! Nein es müssen zwei weitere Folgen von Simpsons kommen wohl gemerkt alte Folgen!

Bin ja gespannt ob PRO7 die zweite Staffel von SCC noch zeigen wird!
Teevidd
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:14
naja die serien sind mir wurst, aber wenn ich jetzt grad im moment traumschiff surprise sehe, wirds mir schlecht bei der bild qualität - da sollte man mal was tun


[Beitrag von Teevidd am 08. Mrz 2009, 17:14 bearbeitet]
Orbitalsun
Inventar
#9 erstellt: 08. Mrz 2009, 18:21
welche Serie könnte denn besser sein als die Simpsons???

Da schau ich doch lieber zum 100. mal die gleiche Folge bei den Simpsons als den sonstigen Mist.

Hoch lebe Premiere, da kann man wenigstens ab und zu einen guten Film sehen.
JustCinema
Inventar
#10 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:17

Orbitalsun schrieb:
welche Serie könnte denn besser sein als die Simpsons???


Darum ging es mir nicht

Aber es müssen doch nicht vier Folgen hintereinander kommen! So mal am frühen Abend auch zwei kommen!

Ich bin der Meinung man muss einer Serie erstmal eine Chance lassen! Das geht aber nicht wenn man sie nach fünf Folgen oder so auf die Nacht verschieben muss! Ich sage auch nicht das alle diese Serie toll finden müssen aber es gibt bestimmt welche die sie sehen wollen bzw. gut finden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopiergeschützte Sendungen auf Pro 7?
syntax_error am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  49 Beiträge
Kein HD von RTL/SAT1-Pro 7
ollex878 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  9 Beiträge
Pro 7 und RTL Gruppe über Sat TV ?
Reeves am 14.01.2020  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  12 Beiträge
Pro 7 und Kabel bei schnellen Bewegungen Pixelstreifen!
balu1179 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  3 Beiträge
pro 7 HD, sat 1 HD usw empfangen? (österreich)
paty192 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  5 Beiträge
Sky Ticket und Abrufzeitraum von Walking Dead 7
aku am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
Frage wegen CI-Modul
Schnuferl am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  3 Beiträge
euer lieblings TV sender?
binggo am 25.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.04.2016  –  6 Beiträge
Pro Sieben HD, Sat.1 HD nur in 4:3
Karl_E. am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  12 Beiträge
Lautstärke RTL, Sat 1 und Pro Sieben
SGE-2001 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen