Premiere,immer wieder Ärger !

+A -A
Autor
Beitrag
Woman
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2007, 21:18
Hallo Leute,
ich muß mich jetzt mal hier auslassen.
Ich bin seit vielen Jahren Premiere Kunde und habe schon viel Ärger gehabt (ich weiß ich hätte längst kündigen sollen),aber ich habe mich so an die Programme gewöhnt,daß
ich immer wieder alles geschluckt habe.
Ich habe das 7 Kombi Paket.Vor 3 Tagen bekam ich einen jubelnden Anruf von Premiere, auf Grund dessen daß ich dieses Paket habe könnte ich Arena für 5 Euro dazubuchen.
Da ich kein Vertrauen zu Premiere habe ,willigte ich ein aber nur unter der Bedingung das nochmal schriftlich bestättigt zu bekommen.
Heute dann die Bestättigung :
wie versprochen sehen Sie Arena ab sofort zu einem monatlichen Preis von 9,99 Euro.!!! Ist das zu fassen!
Ich habe natürlich sofort da angerufen ,aber niemand konnte dazu was sagen ,denn Sie seien ja nicht dabei gewesen.so nach dem Motto.Ich habe den Preis nicht falsch verstanden
glaubt das nicht,denn die Dame hat zuerst mit meinem Mann gesprochen ,der dann mir den Hörer weitergab,da ich Kunde bin,er hat das also auch gehört .Bei Premiere sagte man mir so ein Angebot gäbe es nicht.

Ich wäre sehr dankbar, für Mitteilungen von euch ,hat jemand auch so ein Angebot bekommen ???
Oder kennt es jemand ??
Ansonsten seit gewarnt.


Gruß WOMAN
Osi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Apr 2007, 14:41
Hi,
ich kenne das nur von KabelBW. Die rufen ab und zu hier im Haus an und versuchen ihre "Kabelboxen" loszuwerden...
Obwohl der digitale Empfang eigentlich nur im Keller so halbwegs möglich ist, aber um dieses Problem wollen sie sich ja nicht kümmern. Hauptsache man kann sein Zeugs verkaufen.
Solche Anrufe würde ich einfach ignorieren und mich im Internet schlau machen !!
Wenn man das Angebot dann vielleicht doch möchte (auch für 5 € mehr als vereinbart) kann man ja selbst bei der Firma anrufen.
MFG OSi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere - Empfang immer wieder weg!
Father12 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  8 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere wieder geknackt
derwanner am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  27 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Aussetzer nur bei Premiere!
Kelly62 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  97 Beiträge
Premiere Flex ?
"andrew" am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
Premiere unfähig?
am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  7 Beiträge
Premiere Kündigung
yeti71 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Premiere ist mal wieder auf Bauernfängerei
HappyDavid am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen