Sky Film Werbeeinblendungen - falscher Alarm...

+A -A
Autor
Beitrag
kashmir_
Inventar
#1 erstellt: 27. Aug 2009, 20:40
Nun ist es soweit, Sky beglückt uns mit Werbeinblenden während Filmen. Passend zur neuen Unternehmeskultur endet die Einblendung mit dem Hinweis "Ja wir senden nun auch Werbung während Filmen". Danke für den Hinweis.


[Beitrag von kashmir_ am 27. Aug 2009, 21:08 bearbeitet]
TaZ2k
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Aug 2009, 20:57
Naja, mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen wenn ihnen bald die Abonennten weglaufen...
rura
Inventar
#3 erstellt: 27. Aug 2009, 21:23
Und neue kommen, wenn das erst mal allen bekannt ist, auch nicht dazu
ziz33333
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2009, 21:25
Ich hab heut noch nicht geguckt...welche Werbeeinblendungen?

Aufklärung bitte!

Ziz
kashmir_
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2009, 21:38
Ja leider. Die Philosophie ist nun spürbar eine andere und da es keine gleichwertige Konkurrenz in Deutschland gibt, wird dies nun ausgenutzt. Vor der Übernahme durch Murdoch gab es noch einige Prinzipien u.a. das Tabu der Werbung innerhalb von Sendungen und Filmen. Aber nun haben wir eine australische Unternehmensphilosophie und die ist spürbar aggressiver.

Ich dachte zuerst, auf dem Laufband mit der der Werbung kommt nach "Ja wir senden nun auch Werbung während Filmen" ein Smiley, dass mir die Zunge rausstreckt


[Beitrag von kashmir_ am 27. Aug 2009, 21:39 bearbeitet]
andyiston
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2009, 23:52

jadne schrieb:
Nun ist es soweit, Sky beglückt uns mit Werbeinblenden während Filmen. Passend zur neuen Unternehmeskultur endet die Einblendung mit dem Hinweis "Ja wir senden nun auch Werbung während Filmen". Danke für den Hinweis.


Das ist doch ein jetzt ein Witz oder ?

Mal abgesehen davon, dass ich vorhin meine Kündigung eh schon geschrieben habe kann doch das nur ein Witz sein !?!?

Vor allem die Ansage "ja wir senden nun........"

Sagt mir bitte, dass die nicht versuchen innerhalb Rekordzeit ein Unternehmen an die Wand zu fahren welches zugegeben vorher schon an der Wand war ....
kashmir_
Inventar
#7 erstellt: 28. Aug 2009, 00:26
Doch es stimmt leider. Bei der Einblendung hat es sich zwar "nur" um eine Laufschrift unterhalb des Films gehandelt, aber da in dem Film (Simpsons) exakt im selben Augenblick oberhalb des Films ebenfalls eine Einblendung kam (Text mit deutscher Übersetzung), hatte man quasi eine doppelte Einblendung und solange beide sichtbar ware, hat die Werbelaufschrift stark gewackelt. Und dazu der Hinweis "Ja wir senden nun auch Werbung in Filmen" war natürlich die Krönung
rura
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2009, 01:54
Dazu einmal eine Anfrage an Sky gestellt, ob das nun Standard wird??
kashmir_
Inventar
#9 erstellt: 28. Aug 2009, 02:16
Vor 2 Wochen hatte Sky bereits während eines Filmabspanns auf TNT Film Werbung gemacht:Jetzt wird auch schon der Filmabspann auf SKY Pay-TV für Werbung abgekürzt

Demnach scheint Sky einen verkürzten Abspann oder Werbeeinblendungen - wie nun geschehen - nicht als Werbeunterbrechung zu sehen.

Da darf man gespannt sein, wie viele Kunden dagegen klagen werden und wie dies die Gerichte sehen.
rura
Inventar
#10 erstellt: 28. Aug 2009, 03:32
OK, da kann man dann geteilter Meinung sein. Wenn denn der eigentliche, komplette Film ohne Werbeunterbrechung gezeigt wird, ist es doch OK. Wenn man natürlich der Meinung ist, der Absspann gehört auch zum Film, dann gebe ich den natürlich Kritikern Recht.
davidcl0nel
Inventar
#11 erstellt: 28. Aug 2009, 08:23
Stop! Wenn es wirklich der Simpsons-Film war, ist das wohl eher der Gag.

Mitten im Film kam im englischen Kino auch ein Laufband "Ja, auch hier nutzen wir jede Chance der Werbung. FOX.".
Im deutschen Kino war dann dort derselbe Spruch mit einem Pro7-Logo zu sehen.

Auf der Blu-ray war afaik wieder die englische Bildversion.

Und ich könnte mir vorstellen, daß Sky (ohne die Bude in Schutz zu nehmen, von mir aus kann die auch....) diesen Gag auch für sich erweitern wollte.


[Beitrag von davidcl0nel am 28. Aug 2009, 08:24 bearbeitet]
Schwimmbutz
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 28. Aug 2009, 13:08
Jap...völlig richtig!

War nicht zufällig diese Stelle hier?

http://www.hdtvtotal...pid=16668&fullsize=1

kashmir_
Inventar
#13 erstellt: 28. Aug 2009, 14:10

davidcl0nel schrieb:
Stop! Wenn es wirklich der Simpsons-Film war, ist das wohl eher der Gag.

Mitten im Film kam im englischen Kino auch ein Laufband "Ja, auch hier nutzen wir jede Chance der Werbung. FOX.".
Im deutschen Kino war dann dort derselbe Spruch mit einem Pro7-Logo zu sehen.

LOOOOL Das kommt davon, wenn man während des Fernsehens was anderes macht und nur mit einem Auge dabei ist. Mir war im Augenwinkel das Laufband aufgefallen und dann habe ich nur noch den Rest der Einblendung gelesen... wie peinlich

Kann Sky mch jetzt wegen Verleumdung und Denunziation verklagen?
rura
Inventar
#14 erstellt: 28. Aug 2009, 14:55
Nicht, wenn du es öffentlich zurück nimmst und ein
Entschuldigungsschreiben (2 fache Ausfertigung) an Sky sendest.
ziz33333
Stammgast
#15 erstellt: 28. Aug 2009, 16:07
GOTTSEIDANK falscher alarm!!!
rura
Inventar
#16 erstellt: 28. Aug 2009, 17:40
Nicht das Sky hier mit liest und wir sie auf eine gute Idee gebracht haben
df1hx
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 28. Aug 2009, 18:35
Moin!
Ich denke, damit würde "Sky" sich den Dolchstoss versetzen...
Ich habe einen "Premiere" Altvertrag und sollte TATSÄCHLICH Unterbrecherwerbung kommen, wäre das für mich DER ANLASS zur Sonderkündigung.
Cheers, thomas


[Beitrag von df1hx am 28. Aug 2009, 18:35 bearbeitet]
kashmir_
Inventar
#18 erstellt: 28. Aug 2009, 20:32
Nochmals Sorry für den Fehlalarm!
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#19 erstellt: 02. Sep 2009, 02:50

jadne schrieb:
Nochmals Sorry für den Fehlalarm! :prost


Kann passieren...

Ich schließe dann einmal den Thread.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Kundenservice
subseven77 am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  10 Beiträge
Sky Aufnehmen
Deamos am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  37 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
Sky HD?
Mickey_Mouse am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Sky tv probleme
Cute00ladii am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  5 Beiträge
Sky 3D verschlüsselt?
Kingluie am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  4 Beiträge
Sky neuer Transponder
Pegasus51 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Aboverlängerung Sky Konditionen
Moritz_G._Fremd am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  7 Beiträge
SKY TON DOLBY DIGITAL
Szchris35 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2017  –  4 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen