Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

ZDF Bericht zum CI+

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#51 erstellt: 08. Okt 2009, 06:52
Na ja, was "Schrott" ist, bestimmt der Zuschauer selber. Jeder hat da einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Die Privatsender haben übrigens mit der Einspeisung der ÖR in HD nichts zu tun, sondern das regeln die Kabelanbieter mit den ÖR.
biglrip
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 14. Feb 2010, 14:50
also erstmal ist es eine frechheit das die Privaten sender sich um einen neuen standard bemühen sprich CI+ der KEINEM was bringt außer ihnen selbst.

ich bin jedenfalls gerade dabei bei mir zu hause auch sat umzustellen, und bin jetzt erstmals auf diesen hd+ scheiß aufmerksam geworden.

ich hab da nur mal zwei vertsändnissfragen,:
Zum einen hab ich einen panasonic 50" hd ready TV, also kein full hd. und noch keinen SAT Reciver, kann ich überhaupt HD + sender empfangen? oder brauch ich einen full hd TV?? also das ich nen hd+ fähigen reciever brauche ist mir klar....

zweite frage ist,: wird das gesamte rtl programm dann in HD ausgestrahlt ??? also auch formel 1 und sonntagsspielfilme???
weil trotz allem unverständniss gegenüber dem vorgehen der Privaten bezüglich der kosten für hd+ würde es sich für mich schon allein für formel 1 in hd lohnen ....

danke
gruß paul
antsje
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 27. Feb 2010, 06:34
Hier kann man sich auch sehr gut informieren:

http://www.digital-insider.de/

nur etwas stöbern
chmili
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 06. Mrz 2010, 13:47
Unverschaemheit !!!

wir lassen uns aber sehr viel von Kabelgesellschaften und Fernsehanstalten in Deutschland zumuten.
Diesen schweizerischen Artikel macht es deutlich !

www.hdtv-forum.ch

http://www.hdtv-foru...Unverschaemtheit.pdf

Bei WWZ Telekom AG im Zug (Schweiz) zahlt man ( falls DVB-C Decoder vorhanden ) nur eimalig für Smartcard 30 CHF, 66 hochwertige Basisprogramme sind umsonst,für weitere 79 Programme ,insgesamt 145 Programme 5,90 CHF !!


http://www.wwz.ch/fi...sicht_digital_TV.pdf

Was bietet uns Unitymedia in NRW !!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
ZDF.
Windsinger am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  2 Beiträge
Streichliste für ARD und ZDF
Klausi4 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  3 Beiträge
Fragen zu CI/CI+
Genim am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  4 Beiträge
CI+ Modul zum aufnehmen
Ben9388 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  5 Beiträge
CI+ /HD+ Modul
palmcgee am 29.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  5 Beiträge
ZDF NEO
-Birte- am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  5 Beiträge
CI + auf CI zum laufen bringen am Receiver
Markusk87 am 13.05.2017  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  5 Beiträge
SKY via CI/CI+ modul über kabelBW
gummistiefel am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  30 Beiträge
Tonaussetzer bei Sky CI Modul
nobbs63 am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2013  –  6 Beiträge
Top-Bildqualität beim ZDF
shrek007 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.580

Hersteller in diesem Thread Widget schließen