Sky (HD) Alpha Crypt light

+A -A
Autor
Beitrag
Akemi83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Nov 2009, 11:36
EDIT: Hab den FAQ gefunden :-) Mein Modul hat FW 3.16. MUSS ich für Sky nun auf 3.19 updaten? Denn dann bekomme ich ja Probleme mit KD. Oder ist das egal, da ich KD eh auf der Sky Karte freischalten lasse?


Hallo,
erstmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne, obwohl es darüber schon vieles gibt.
Ich besitze ein Sony KDL 4500 W den ich momentan mit einem Alpha Crypt light und KD Karte nutze. Funktioniert einwandfrei.
Hatte die Tage ein Abo bei Sky ( incl. Sky HD) gemacht und hab nun Angst, dass es irgendwelche Probleme geben könnte. Ich bekomme von Sky eine neue Karte, worauf ich dann KD freischalten lasse. Geht umgekehrt iwie nicht, aber egal, dass wäre ein anderes Thema.

Ich wollte nun hier nochmal explizit fragen welche Karte ich von Sky nun genau benötige? (ich kenne die Sky Karten noch nicht)
Auch möchte in in Erfahrung bringen, ob ich mein Alpha Crypt light für Sky weiter nutzen kann, oder ein anderes Modul benötige?
Wird es in kombination mit einem Modul Probleme bei Sky HD geben?

Danke im Voraus

MfG Akemi


[Beitrag von Akemi83 am 15. Nov 2009, 13:17 bearbeitet]
kpac
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Nov 2009, 17:04
Hi Akemi,

du brauchst eine D02-Karte, einfach bei der Bestellung bzw. der Hotline sagen, das geht i.d. R. problemlos. Ich habe mir auch KD auf die Sky-Karte freischalten lassen, allerdings bleiben bei mir 3 von 7 HD-Kanälen schwarz (History HD, NatGeo HD und Disney) - den Grund hab ich noch nicht gefunden. Die anderen (wichtigen) Cinema, Sport, Eurosport und Disc. laufen aber einwandfrei.
Die Version des Alphas muß wenn ich mich richtg erinnere die 3.16 sein.

LG Pacman
Akemi83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Nov 2009, 21:31
Sky prüfte meine Karte und konnte mein Abo NICHT auf meiner KD Karte freischalten. Ist ne D02 oder D09, müsst ich nochma schauen.
Ich bekomme eh ne neue Karte von Sky (hoffe ne S02) und darauf lasse ich KD freischalten. Hmm dass bei dir die HD Programme nicht gehen macht mir Angst.

Wie gesagt, ich möchte nur noch in Erfahrung bringen, ob ich nun ohne Probleme mein Modul auf 3.19 updaten kann und dieses mit Sky und KD (alles auf Sky Karte freigeschaltet) nutzen kann.
Wenn die Antwort darauf ja lautet, frage ich mich, was passiert, wenn ich Sky kündige und weiterhin KD Kunde bleibe. Dann ist das Modul auf 3.19 und ich habe für manche Karten (gelesen bei Mascom) keine Unterstüzung...

Vielleicht mach ich mich jetzt auch nur selbst verrückt und alles funktioniert reibungslos...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpha Crypt Light & Premiere
ia-32 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  2 Beiträge
Sky HD mit Alpha Crypt light funktioniert nicht
eschenstruth am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  32 Beiträge
SO2 über Kabel mit Alpha Crypt Light
Brazzo88 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  13 Beiträge
Alpha Crypt Light - Kann Sky Karte nicht lesen
Gimata am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  15 Beiträge
Sky und Digicorder HD K2 mit Alpha crypt modul
Skynd am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  4 Beiträge
Alphacrypt Light, Sky, HD+
avaboi1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Problem HD plus mit alpha crypt
Spinepain am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  6 Beiträge
S1+ , HD+, Sky Zweitkarte
Steroid am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Sky Action HD verschlüsselt
schlitan am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge
Sky HD und Alphacrypt light
andreasleh am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen