[SKY] Wie verlange ich eine D02 Karte?

+A -A
Autor
Beitrag
Akemi83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2009, 01:11
Hallo,
habt ihr Tips für mich wie ich bei Sky eine D02 Karte verlangen kann bzw. was ich als Grund angebe, wenn ich gefragt werde, warum ich solch eine Karte haben möchte?
Idee: Habe ein 2. Gerät im Schlafzimmer (verlangen dann aber sicher die Seriennummer und fragen sicher trotzdem, weshalb eine D02 und nicht irgend eine andere)

Danke im Voraus.

MfG
rura
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2009, 09:43
Du musst aber nicht für jede einzelne Frage von dir einen neuen Thread aufmachen. Deine Frage ist schon X mal gestellt und beantwortet worden.
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 17. Nov 2009, 09:43

Akemi83 schrieb:
Hallo,
habt ihr Tips für mich wie ich bei Sky eine D02 Karte verlangen kann bzw. was ich als Grund angebe, wenn ich gefragt werde, warum ich solch eine Karte haben möchte?
Idee: Habe ein 2. Gerät im Schlafzimmer (verlangen dann aber sicher die Seriennummer und fragen sicher trotzdem, weshalb eine D02 und nicht irgend eine andere)

Danke im Voraus.

MfG



Die braucht man nicht verlangen, Sky liefert nur D02 Karten bei Kabel Deutschland Kunden aus.

Kakuta
Akemi83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Nov 2009, 09:52
Danke für die Antwort. Leider wurde meine Frage dadurch auch nicht beantwortet. Meinst du nicht, dass es solche Kommentare auch schon genügend gibt? Hätte die SuFu eine Antwort azf meine Frage gehabt, hätte ich sicher nicht ein neues Thema eröffnet.

Also KD Kunden bekommen ne D02. Da dann hoffe ich dass das so korrekt ist und Sky mir nicht eine von diesen neuen sendet.
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 17. Nov 2009, 10:14

Akemi83 schrieb:
Danke für die Antwort. Leider wurde meine Frage dadurch auch nicht beantwortet. Meinst du nicht, dass es solche Kommentare auch schon genügend gibt? Hätte die SuFu eine Antwort azf meine Frage gehabt, hätte ich sicher nicht ein neues Thema eröffnet.

Also KD Kunden bekommen ne D02. Da dann hoffe ich dass das so korrekt ist und Sky mir nicht eine von diesen neuen sendet.



Warum fragst Du überhaupt wenn Du die Antwort bezweifelst??

Und übrigends findest Du über die Suche bereits Antworten auf Deine Frage.

Kakuta
Akemi83
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Nov 2009, 23:56
Sorry, ich wollte nicht unfreundlich sein. da ich über mein iPhone im Netz war, konnte ich leider nicht alle ergebnisse der SuFu sehen.

Heute habe ich sogar noch meine Karte bekommen. Alles ok, bis auf das , dass History HD, Cinemagic HD und Natgeo HD nicht oder nur sehr sehr schlecht läuft.
Bisher alle Möglichkeiten, welche mir die SuFu gezeigt, ausgeschöpft, aber nix...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky über Sat und Sky go (Zweitkarte) über Kabel
Posssi am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Welches CI(+?) Modul für KD D02 Karte?
Beavisbee am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Problem mit Sky Karte
maxl82 am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  35 Beiträge
LG42lm570S Sky Karte
Justin06 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  8 Beiträge
Sky Karte Nutzungsmöglichkeit
tus-boys am 20.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  19 Beiträge
2. Karte bei Sky
onlythebrave am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  5 Beiträge
Sky mit S02 Karte
Zodack am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  34 Beiträge
SKY Karte geht nicht!
Icemann0815 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  4 Beiträge
Sky V23 Karte Receiver
Patrick1972 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  18 Beiträge
HD+ Karte auf Sky V13 Karte übertragen
smurfed am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen