hd fernsehen sky

+A -A
Autor
Beitrag
mojo1989
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 21:43
hi
ich wollte mall fragen wie das ist ich wohne in einem hoch haus im obersten stockwerck 7 stock und wollte mia jetzt sky hd hollen was brauch ich dafür
einen reciver ne schüssel und ein full hd fernseher letzteres hab ich schon!
Nun zu meiner frage man darf hier keine schüsseln drausen anbringen funktionirt eine schüssel auch durch wende also könnte ich die schüssel in der wohnung aufbauen ich will unbedingt hd fernsehen haben man bekommt hier aber kein vdsl und soviel ich weis gibt es nur 2 möglichkeiten satelit und vdsl um hd fernsehen zu empfangen und welcher reciver wer da gut und welche schüssel und in welche richtung muss ich die aufbauen?
würd mich sehr auf ne antwort freuen danke und viele grüsse!!!
-horn-
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2009, 22:04
moien,

hinter wänden funktioniert es garnicht.
hinter fenstern ebenfalls nicht, auch wenn ich mal las, das jemand da spezialglas einsetzen ließ, damit das signal da durch kommt. allerdings war dasnen teures spezialglas und dämpfte erheblich das signal.

alsosieht das an sich schlechtaus, wenn du nichts nach draussen hängen darfst.

guck nochmal nach, was in deinem vertrag steht, denn es steht oft etwas von permanenter und fester anbringung drin. das steht so drin, damit nicht jeder vonaussen mit der hilti löcher in die fassade dreht und die bausubstanz zerstört.
wenn du es "zerstörungsfrei" anbringen kannst könnte man es umgehen.
allerdings gleich dazu checken, wie offensichtlich es ist, denn auch die optik der fassade ist wichtig. bei denkmalgeschützten häusern darf die fassade nicht verändert werden. und auch ohne schutz hat der hausher zu sagen, was "die fassade verschandelt".

wenn du die verstecken kannst (es gibt so abdeckungen in lampenform ;)) dann könnte das gehen.

grüße, Andreas
mojo1989
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 22:30
oder gibts noch ne andere möglichkeit über antenen anschluss oder so
pdc
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2009, 23:50
Du kannst je nach Kabelanbieter auch HDTV geniessen.
In welcher Region bist du ?
mojo1989
Neuling
#5 erstellt: 23. Dez 2009, 00:07
hessen frankfurt am main 60388
pdc
Inventar
#6 erstellt: 23. Dez 2009, 00:39
Ich glaube in Frankfurt ist es UM.....Mein Beileid wie bei mir. Es bedeutet, du bekommst: SkySport HD, ARD und ZDF HD und das wars erstmal. Ob und wann mehr kommt, weiß ja keiner
waldixx
Inventar
#7 erstellt: 24. Dez 2009, 19:56
Hallo mojo1989,
wenn du einen Balkon richtung Süden hast, kannst du die Schüssel auf den Balkon stellen. Könnte mir vorstellen, dass es durch ein großes Fenster richtung Süden auch geht. Habe vor langer Zeit mal analoges Sat duch ein geschlossenes Fenster empfangen - allerdings mit starken Störungen. Da digitales Sat weniger störanfällig ist, könnte es mit einer möglichst großen Schüssel klappen.
chrispee
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Dez 2009, 12:50
wenn du einen balkon hast, kann ich dir nur das hier empfehlen: http://www.amazon.de...W&colid=R4N4H92FE2H2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD emfangen aber wie?
Rocco88 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  30 Beiträge
Will fernsehen, aber wie?
Pepsen am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  2 Beiträge
Wie empfange ich in hd
Resnicze am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  10 Beiträge
Wie empfange ich Fernsehen?
Ripchip93 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  13 Beiträge
2 Fernseher aber nur 1 bekommt hd?
Mullan am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  6 Beiträge
Über Internet fernsehen
danielxharder am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge
HD! Nur wie!
*Luke* am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  5 Beiträge
HD+ Empfang. WIE?
MarcelPengel am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  7 Beiträge
Empfang Sky Welt Extra Programm und HD+
Michael228866 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  8 Beiträge
Vodafone TV, Unitymedia oder SKY
DVD84 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Hersteller in diesem Thread Widget schließen