Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quanten-Resonanz-Chip gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#1 erstellt: 04. Jun 2013, 17:37
Hallo,

hat jemand zufällig einen Quanten-Resonanz-Chip abzugeben. Wird ja leider nicht mehr hergestellt.

http://www.schmidt-p...0955f340a56a8c7b54de

Dankeschön
DB
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2013, 17:41
Kommt drauf an. Was wäre Dir so ein Ding denn wert?


MfG
DB
MrHamp
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jun 2013, 17:45
Ich kann dir einen mit Tachyonenakkummulator, für bessere Auflösung, bauen.

Gruss
Bastet28
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jun 2013, 17:46
hört sich für mich an als müsste das eher im Bereich Soundgel und Molekular prozessierte Strippen (VoodooCable) zu finden sein.. vieleicht mal im Suche / Biete Bereich einstellen


[Beitrag von Bastet28 am 04. Jun 2013, 17:47 bearbeitet]
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#5 erstellt: 04. Jun 2013, 18:39

DB (Beitrag #2) schrieb:
Kommt drauf an. Was wäre Dir so ein Ding denn wert?


MfG
DB


Wenn die Original Rechnung vorliegt und vorab zur Verifizierung bereitgestellt werden würde, wäre ich bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen.



@Bastet28: Keine Frage. Ist schon mehr in Richtung experimentell was wir mit dem Teil anfangen wollen.




@MrHamp: Deine Signatur

"Mit audiophilen Fundamentalisten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."


spricht Bände.

Ich bin aber kein audiophiler Fundamentalist. Dumm gelaufen. Such dir bitte einen anderen Thread für deine Doktorspiele.


[Beitrag von Jacobus_Magnus am 04. Jun 2013, 18:48 bearbeitet]
DB
Inventar
#6 erstellt: 04. Jun 2013, 19:35

Jacobus_Magnus (Beitrag #5) schrieb:

DB (Beitrag #2) schrieb:
Kommt drauf an. Was wäre Dir so ein Ding denn wert?


Wenn die Original Rechnung vorliegt und vorab zur Verifizierung bereitgestellt werden würde, wäre ich bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen.

Wenn ... würde ... wäre... Das ist mir zu vage.


MfG
DB
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#7 erstellt: 04. Jun 2013, 19:48
Keine Sorge. Wir sind durchaus in der Lage, den angebotenen Gegenstand auf Echtheit zu überprüfen.

Wir wollen nur vorab Spaßvögel aussortieren.
DB
Inventar
#8 erstellt: 04. Jun 2013, 19:53
Wir? Pluralis Majestatis?

Gruß
DB
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#9 erstellt: 04. Jun 2013, 20:17
Eine Gruppe von hoch qualifizierten und bestens ausgebildeten Leuten welche alle über die nötige Erfahrung verfügen.

Hast du so ein Teil oder ist dir bei dem guten Wetter nur langweilig?

Deine über 5 Tausend Beiträge sind ja schon eine Hausnummer. Haste bestimmt lang dran gearbeitet; aber wenn man sonst keinE zum reden hat sieht die Sache doch wieder anderes aus und drück ich mal ein Auge zu und wünsch dir noch eine schöne Zeit. Aber bitte nicht in diesem Thread.
Danke.
MrHamp
Stammgast
#10 erstellt: 04. Jun 2013, 20:26
Aber der Tachyonenakkummulator hat mich nicht verraten? Hm...

Aber mal ne ehrliche Frage: Woher soll man Quanten-Chips kaufen/beziehen können wenn Forschungsinstitute gerade erst die ersten Quantencomputer bauen (ETH Zürich z.B.)?
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Jun 2013, 20:29
Gehört dieser Thread überhaupt hier her? Imho wäre er im Voodoo Bereich des Forums besser aufgehoben.
Bzw im Suche bereich. Auch wenn ich es stark anzweifle das hier jemand so einen Firlefanz besitzt
DB
Inventar
#12 erstellt: 04. Jun 2013, 20:34

Jacobus_Magnus (Beitrag #9) schrieb:
Hast du so ein Teil oder ist dir bei dem guten Wetter nur langweilig?

Ein Kauf derartiger Utensilien wäre eine intellektuelle Bankrotterklärung.

Möglicherweise hat der Laden noch welche oder die Nachfolgechips...


MfG
DB


[Beitrag von DB am 04. Jun 2013, 20:34 bearbeitet]
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#13 erstellt: 04. Jun 2013, 22:16
Und was wäre wenn mein Angebot darin bestehen würde den Gegenwert durch Teilhabe an einem Experiment zu begleichen?

Uppss! Das könnte dann ja auch nur eine intellektuelle Bankrotterklärung nach deinem Verständnis sein.

Deine Leseschwäche und auch dein sonstiges Unvermögen dich sozial zu verhalten ist aber nicht Thema des Threads.

Such dir eine anderen, einem dem du gewachsen bist, zum streiten.
visir
Inventar
#14 erstellt: 05. Jun 2013, 11:44

Jacobus_Magnus (Beitrag #9) schrieb:
Eine Gruppe von hoch qualifizierten und bestens ausgebildeten Leuten welche alle über die nötige Erfahrung verfügen.


Und was machst Du bei denen? Laufbursche?
Amperlite
Inventar
#15 erstellt: 05. Jun 2013, 12:14

Jacobus_Magnus (Beitrag #13) schrieb:
Und was wäre wenn mein Angebot darin bestehen würde den Gegenwert durch Teilhabe an einem Experiment zu begleichen?

Wenn du die Ergebnisse deines Experiments im Forum veröffentlichst, sollte das unbedingt gemacht werden.
Klar kommt nichts sinnvolles dabei raus, aber ich sehe einen gewissen Unterhaltungswert.
Dein bisheriges Getrolle ist ja leider gähnend langweilig.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 05. Jun 2013, 12:56
Hi,
ich mache hier dicht.
Kaufgesuche bitte in den enstprechenden Bereichen einstellen.
Danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quanten-Filter - das Wunder?
Schärfer_mit_Senf am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  21 Beiträge
Perfect Sound blue chip
am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  57 Beiträge
Direct Audio Ultra-Chip
Signature am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  34 Beiträge
Was ist das ? SIMBA CHIP
gto am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  161 Beiträge
Resonanz / Schwingungs Absorber wirklich Sinnvoll?
YamahaFreak96 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  56 Beiträge
Vinyl Resonanz Optimierer?
ana-log am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  33 Beiträge
Holzstege aus dem Geigenbau zur Chip-Synchronisation - der Hammer !!!
cavry am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  7 Beiträge
Intelligent Chip : Quantenmechanik und Audio/Hifi
Klaus-R. am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  6 Beiträge
Digitalkabel gesucht
Edik_sam am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  54 Beiträge
Zweifler gesucht.
s.ebulba am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  143 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedp_a_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.971
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.679