iPeng: Probleme bei Integration von Spotify

+A -A
Autor
Beitrag
Sam-Berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Feb 2015, 21:50
Hallo liebe Foristen, ich habe Probleme Spotify in iPeng zu integrieren.

Vorab meine Konstellation:

Musik liegt als Flac auf Synology Diststation. Sie läuft mit DSM 5.1.
Darauf läuft der LMS 7.7.3-040
Player ist der SotM SMS-100, daran ein USB-Dac von Project.
Gesteuert wird mit iPeng 8 auf dem iPad Air2.

Einrichtung des SotM lief wunderbar geschmeidig. Musik von der Disk Station lässt sich mit iPeng super steuern.

Aber ein großes Problem habe ich: Als großer Spotify-Liebhaber möchte ich in iPeng gerne Spotify einbinden und nach Möglichkeit Zugriff auf der obersten Ebene haben. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Unter eigene Anwendungen im LMS ist Spotify auch zu finden. Meine Spotify-Zugangsdaten wurden offenbar aus mysqueezebox.com übernommen.

Wenn ich im LMS auf Einstellungen => Plugins gehe, sehe ich Spotify (offizielles Plugin Version 1.0). Es ist angeklickt und aktiviert (wie noch eine ganze Reihe anderer Plugins).

In iPeng taucht Spotify auch in der Anwendungsgalerie auf. Wenn ich anklicke, bekomme ich nur den Text „Spotify ist bereits installiert“ oder als Alternative zum Anklicken „Spotify deinstallieren“. Unter Anwendungen taucht Spotify hingegen nicht auf. Mehr ist nicht zu finden.

Also jetzt brauche ich mal Hilfe, wie ich das zum Laufen bekomme. So ganz ist mit das Zusammenspiel aus dem LMS (und mysqueezebox.com) und iPeng noch nicht klar. Ich bin für jeden Tipp bzw. Anleitung dankbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPeng: Wie funktionierts genau?
LawrenceXXX am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  10 Beiträge
Akkulaufzeit iPod Touch mit iPeng
summit77 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  3 Beiträge
ipeng: Probleme mit SB Touch-Erkennung und einstellung
Gringo82 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  3 Beiträge
IPeng / IPAD / Win10 PC Musikausgabe umstellen
VanDamme66 am 01.09.2020  –  Letzte Antwort am 09.09.2020  –  7 Beiträge
Wie Lyrics auf SB Touch / IPeng?
mwiemikel am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  5 Beiträge
Squeezebox Receiver mit IPENG-App steuern?
mwiemikel am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  6 Beiträge
IPeng und LastFM - wie geht das?
Flachzange84 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  3 Beiträge
Squeezebox Touch / LMS 7.7.2. / iPeng / ALAC
PBW am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  5 Beiträge
Innuos findet keine tidal Verbindung mit iPeng
erdincxx am 06.09.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  2 Beiträge
Spotify -> Anlage
yoon am 02.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen