Mediaplayer, gibt es das was ich will?

+A -A
Autor
Beitrag
nostra23
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2016, 07:41
Hallo zusammen,

ich würde etwas Rat von euch brauchen da mein Setup nicht so einfach ist und ich mir nicht sicher bin ob ich einer Luftnummer nachjage.

Ich hatte bis jetzt einen Apple TV4 im Einsatz der aber nicht meine Anforderungen erfüllt. Nach über 2 Monate Wartezeit ist gestern mein XTreamer eXpress eingetroffen - und happy bin ich mit dem Ding auch nicht.

Gibt es denn einen Mediaplayer der folgende Eigenschaften hat:

-Unterstützt Amazon Video
-Unterstützt Airplay
-Unterstütz gängige Apps (hier ganz vorne Zattoo die ich für TV benötige, Kodi mit VPN SimpleTV Lösung bitte nicht)
-Hat einen Klinkenausgang
-Unterstütz eine interne HDD

Auf die interne HDD könnte ich noch verzichten - aber selbst wenn ich sage ok ich verzichte auf Klinke will aber dann dafür keine "Bastelbox" wirds eng.
FireTV mag kein Airplay, Apple TV mag kein Amazon Video, Chromecast mag niemand, Klinke haben sie alle drei keinen.

Warum brauch ich Klinke? Ich hab zwei Sonos Play5 mit denen ich SEHR zufrieden bin. Im Notfall kann ich auch einen Audio Extractor per HDMI dranhängen - ist aber eben wieder eine Fehlerquelle.

Eigentlich dachte ich der XTreamer kann das alles - aber die Zattoo App läuft gar nicht und Amazon Video gibt google play wohl auf diesem Gerät nicht her.

Hilfe? Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es so einen Mediaplayer?
Ugeen am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  14 Beiträge
Mediaplayer
worschti am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  7 Beiträge
Mediaplayer
Gaget am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  2 Beiträge
mediaplayer
fritzchef am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
Mediaplayer?
Snewi am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  13 Beiträge
Interner vs. externer Mediaplayer? 'Barebone' Mediaplayer?
eamroh am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  8 Beiträge
Verschlüsselte Mediaplayer HDD
V10_Viper am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  8 Beiträge
MediaPlayer
Mark79 am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  5 Beiträge
Mediaplayer
GOMPF am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  2 Beiträge
PoppStar Mediaplayer läuft nicht
lennima am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen