Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

INNUOS ZENmini - ZEN - ZENith -Pulse Serie - Roon Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
-STil-
Stammgast
#451 erstellt: 23. Dez 2022, 14:13
Volle Zustimmung zu der Zuverlässigkeit des Zenith Mk.3. Auch bei mir drei Jahre Betrieb ohne irgendwelche Probleme.
Anderer Meinung bei Gehäusequalität. Wenn man sich Lumin oder Auralic anschaut, da ist bei Innuos noch Luft nach oben.
Eine Vollalluminium Gehäuse (aus dem vollen gefräst) ohne Lüftungslöcher oben weil passiv gekühlt wäre doch ganz schön.
Beim Pulsar integriert doch Innuos auch den USB RECLOCKER, warum nicht auch in eine Zenith Mk.4 Version?
Just_music
Stammgast
#452 erstellt: 23. Dez 2022, 14:18
ich bin bei meinem Zenith mit dem Gehäuse vollauf zufrieden. Aus dem vollem gefräst würde nur den Preis unnötig nach oben treiben. Da sehe ich gar keinen Sinn.
hifipirat
Inventar
#453 erstellt: 23. Dez 2022, 15:48
Sehe ich ähnlich. Ein Alu Gehäuse aus dem Vollen gefräst, würde den Preis weiter erhöhen, genauso wie ein USB Reclocker. Wobei der Nutzen zweifelhaft bleibt. Der Zenith ist doch quasi auch passiv gekühlt. Und ja er hat halt Lüftungslöscher, aber es gibt Schlimmeres, so wie z.B. ein hörbarer Lüfter. Das geht mMn bei einem Hifi Gerät nun überhaupt nicht.

Vielmehr würde ich mir einen stärkeren Prozessor bei einer zukünftigen Zenith Version wünschen. Denn wenn man den Zenith in Verbindung Roon nutzt und neben Upsampling auch noch weitere DSP Funktionen aktiviert, dann kommt der aktuelle Prozessor schon an seine Grenzen. Aber dieses Upgrade des Prozessors würde auch eine andere Kühlung benötigen, wahrscheinlich unter Verwendung eines Lüfters. Das wäre sicherlich kontraproduktiv, sofern nicht ein Silent Fan verbaut wird.
Just_music
Stammgast
#454 erstellt: 23. Dez 2022, 18:40
Ich habe den Zenith MK3 und später den Reclocker dazu gekauft.
Der Reclocker macht schon einen deutlichen Unterschied.
Zweifelhaft ist hier nur die Preiskalkulation....
-STil-
Stammgast
#455 erstellt: 24. Dez 2022, 11:44
Die Innuos Phoenix Geräte finde ich auch recht teuer. Ich scheue mich neben den Kosten auch immer weitere "Boxen" hinzustellen. Ausserdem sagen manche, der Phoenix Net sei wichtiger als der Phoenix Reclocker. Andere sagen umgekehrt.
Ich hätte lieber einen Zenith Mk.4, der diese Features enthält.
Ein besseres Gehäuse kostet auch nicht die Welt. Muss ja nicht aus dem vollen gefrästen Aluminium sein. Reicht doch, wenn man das Gehäuse aus massiven Alu-Platten zusammensetzt wie beim Lumin P1 oder Auralic G 2.1.
Just_music
Stammgast
#456 erstellt: 24. Dez 2022, 12:02
Bis auf den Reclocker finde ich die Geräte im Vergleich zum Mitbewerber nicht zu teuer und sind klanglich top.

Ich bin auch mit dem Gehäuse zufrieden.
Just_music
Stammgast
#457 erstellt: 24. Dez 2022, 14:40
ich möchte gerne unter INNOUS SENSE Interpreten aus der Bibliothek löschen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
DerHilt
Stammgast
#458 erstellt: 24. Dez 2022, 17:39
Du kannst problemlos Alben oder Tracks löschen, Interpreten aber nicht, denn die können ja mit Einzeltracks auf Kompilationen vorkommen.
Du musst also den Interpreten wählen und dann die gelisteten Alben jeweils anwählen und über die Bearbeitungsfunktion (kleiner Stift rechts oben in der Ecke) dann löschen. Analog mit Einzeltracks.
hifipirat
Inventar
#459 erstellt: 17. Jan 2023, 22:15
Guten Abend.
Ich habe gerade von Roon die Mitteilung bekommen, dass ein Update bereit steht. Roon nutze ich auf dem Zenith MK3.
Wenn ich das Update herunterladen möchte kommt eine Meldung „Fehler aufgetreten“.

Ist das bei jemandem, der Roon auf einem Innuos Gerät nutzt, heute auch schon passiert?

Liegt’s vielleicht am Roon Update Server oder doch am Zenith?
So etwas hatte ich noch nie. Mein Zenith besitzt auch die neuste Software Version 2.2.3. Internetverbindung steht auch.
Bin irgendwie ratlos.

Edit:
Hab‘ gerade den Fehler gefunden. Ich hatte an meinem Router die selbstständige Portfreigabe für den Zenith deaktiviert. Die wird für den Zugriff von Roon ARC benötigt. Nachdem ich die Portfreigabe wieder aktiviert hatte, funktionierte das Update problemlos. Keine Ahnung womit das zusammenhängt. Denn vor ARC haben Updates auch problemlos ohne extra Portfreigabe geklappt. Schon eigenartig das Ganze.


[Beitrag von hifipirat am 17. Jan 2023, 22:28 bearbeitet]
DerHilt
Stammgast
#460 erstellt: 18. Jan 2023, 13:31

hifipirat (Beitrag #459) schrieb:
Mein Zenith besitzt auch die neuste Software Version 2.2.3.

Es hat ja keine Rolle gespielt, aber die aktuelle SW ist 2.2.5.
Die hat bei mir (Mini Mk.2) zu Problemen beim Rippen geführt. Das ist lt. Innuos ein "known problem" was natürlich demnächst behoben wird.
hifipirat
Inventar
#461 erstellt: 18. Jan 2023, 15:03
Okay, danke für den Hinweis.
Gestern Abend hat er mit noch kein Update angezeigt. Gerade eben schon.
Happajoe
Stammgast
#462 erstellt: 22. Mrz 2023, 10:23
Hallo zusammen

Frage zur Sense App :
Ich möchte mir einen Innuos kaufen und habe eine Frage zur Nutzung mit TIDAL :

In TIDAL kann man bei Meine Musik -> Titel -> die Titel so sortieren wie man sie zuletzt hinzugefügt hat, und der letzte hinzugefügte Titel steht dann immer oben in der Liste.
Lässt sich das in der Sense App auch genau so einstellen ?

Grüße Christian
DerHilt
Stammgast
#463 erstellt: 22. Mrz 2023, 13:22
A propos: aktueller SW-Stand ist 2.3.5.
Ab jetzt wird vom System jeweils auf neue Software hingewiesen.
atlan_11
Stammgast
#464 erstellt: 22. Mrz 2023, 22:17
Hallo sehr viele verwenden Roon deshalb gibt es wahrscheinlich keine Antwort auf deine Frage
Vielleicht hilft dir die Info CM Audio versendet Testpakete da kann du einen Innuos in Ruhe zuhause Testen
Gruß Alfons


[Beitrag von atlan_11 am 22. Mrz 2023, 22:18 bearbeitet]
-STil-
Stammgast
#465 erstellt: 10. Apr 2023, 22:32
Was ist eigentlich mit dem Pulsar, dem Top Modell der Pulse Reihe? Kommt der noch?
Im Mai auf der High End vorgestellt und jetzt immer noch nicht im Verkauf, wenn ich das richtig gesehen habe. Release sollte eigentlich im November 2022 gewesen sein.
jazz+blues
Stammgast
#466 erstellt: 19. Mai 2023, 14:31
Eine Frage bitte mal:

War jemand von Euch auf der diesjährigen HighEnd in München oder wird noch nach dort fahren ??

Mich würde mal interessieren, ob es Neuigkeiten zu INNUOS-Produkten, speziell zu einem Nachfolger

für den ZENith MK III, gibt.


Wäre ganz nett, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte.


[Beitrag von jazz+blues am 19. Mai 2023, 14:32 bearbeitet]
#Yoda#
Stammgast
#467 erstellt: 20. Mai 2023, 23:26

jazz+blues (Beitrag #466) schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es Neuigkeiten zu INNUOS-Produkten, speziell zu einem Nachfolger
für den ZENith MK III, gibt.
Wäre ganz nett, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte.


Es ist wohl für das laufende Jahr weder eine Upgrade Option noch ein Nachfolger für den MK 3 geplant. Derzeit ist Innuos primär damit beschäftigt, die Pulse Produkte in den Markt zu bringen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr mal wieder was neues für die Zen/Zenith Produkte.
DerHilt
Stammgast
#468 erstellt: 27. Jul 2023, 15:45
Ja hallo erstmal...
Es gibt ja erstaunlich wenige Threads zu Innuos-Produkten, wahrscheinlich sind alle zufrieden. Daher hab ich keinen Geeigneteren gefunden als diesen, um mal kurz von meinen Erfahrungen zu berichten.
Ich war sechs Jahre absolut zufriedener ZENmini Mk.2-Nutzer, gelegentlich auch vom guten Service, incl. Ferndiagnosen und -fehlerbehebungen (selten) überrascht, bei ständigen Updates der Software und dann Innuos Sense... Das einzige was mich gestört hat, war, dass man aus technischen Gründen keine SSD einbauen konnte, weshalb mich seinerzeit die Ankündigung des Mini S erfreut hat. Leider war ja ein Update wie beim Mk 3 nicht möglich, und so habe ich nur still in mich hineingeschluchzt, weil ich mir zu den Kursen kein neues Gerät kaufen wollte und mir andererseits auch von einem Gebrauchtverkauf nicht viel versprach.
Bis ich neulich auf der HP eines hier angegriffenen Händlers das proaktive (Buzzword!) Angebot der Inzahlungnahme ("Alt gegen Neu!") fand. Da man sich dort direkt online ein Angebot für sein "Alt"Gerät machen lassen kann, hab ich das ausprobiert und nach Korrektur und Nachfrage ein (für mich) überraschend gutes Angebot erhalten. Und dann hab ich's gemacht.
Jetzt hab ich also einen ZENMini S mit 2TB. Natürlich, trotz Inzahlungnahme ziemlich teuer, aber auch mit Mehrwert: die SSD und die erweiterte Ausstattung mit DAC und zusätzlichen digitalen Ausgängen, die bei mir dazu geführt haben, dass ich ein Gerät weniger brauche. Und dann eben die Stille der SSD, dazu die eindeutige Beschleunigung von Dateioperationen. Z.B. Änderungen an Alben (Cover, Genre etc.) sind deutlich schneller, beim Ripping hatte ich auch den Eindruck, es sei schneller (sorry, keine Messungen!).
Tja, was soll ich sagen? Ein in jeder Hinsicht zufriedener Nutzer, der dieses Gerät gerne weiterempfielt (wenn er gefragt wird, was nicht passiert ).
Und regelmäßig neue oder nur schlicht interessante Features an der Software entdeckt.
So, das muss reichen, mehr Lobhudelei geht nicht.
atlan_11
Stammgast
#469 erstellt: 27. Jul 2023, 15:49
Hallo ja wir sind fast alle Zufrieden mit den Geräten
Gibt es einen klanglichen Vorteil von dem Mini S gegenüber deinen alten Gerät?
Gruß Alfons
Mars_22
Inventar
#470 erstellt: 27. Jul 2023, 16:21
Ja, das schöne an SSD ist, dass es trotz des absichtlich schwachen Prozessors „fluppt“. Sehr zufrieden: Me Too.
DerHilt
Stammgast
#471 erstellt: 27. Jul 2023, 16:54
Klanglicher Vorteil? Wo werd ich....
Tatsache ist, dass vorher alles über einen IFI-DAC lief und jetzt über den ZENMini.
Ob's da einen Vorteil oder Nachteil gäbe könnte mir allenfalls nach einiger Zeit ruhigen Hörens auffallen, wenn überhaupt.
Sollte mir da was auffallen, ich ließe es euch wissen .
Es wäre mir aber völlig latte.
hifipirat
Inventar
#472 erstellt: 27. Jul 2023, 20:26
Nun ja, ich bin auch seit fast vier Jahren glücklicher Nutzer eines Zenith MK3. Das Teil läuft eigentlich bislang ohne Probleme.

Nur beim letzten Update auf Software Version 2.4.1 kam es zu einem sonderbaren Verhalten im Zusammenspiel mit Roon. Nach dem Update hat Roon meinen McIntosh MA9000 nicht mehr gefunden. Ich musste den Zenith zweimal runter fahren und wieder erneut starten. Danach war aber alles in Ordnung. Der Mac wurde wieder erkannt. Ist jedoch schon eigenartig, denn sowas hatte ich zuvor noch nicht gehabt.

Sicher gibt es optisch schickere Musikserver/-streamer, wenn ich z.B. an einen RS150 von Hifi Rose denke. Aber mir gefällt auch das schlichte Design des Zenith. Und so ein Rose ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Klar, ein großes Display hat er. Wer‘s braucht. Der Zenith MK3 hat sowas natürlich nicht. Dennoch macht das Gerät, das was es soll und das absolut zuverlässig und hoffentlich noch viele Jahre lang (dreimal auf Holz klopfen ).
Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund auf ein anderes Gerät zu wechseln.
-STil-
Stammgast
#473 erstellt: 30. Jul 2023, 16:15
Bin auch zufriedener Zenith Mk.3 Nutzer. Ob ein Zenith Mk.4 je kommt, weiss man nicht. Innuos schein mit den Pulse Geräten einen etwas anderen Weg zu gehen.
Hat schon jemand Pulse oder gar Pulsar Erfahrungen? So ein Pulsar mit einer angehängten USB HDD könnte einen Zenith Mk. 3 eventuell ersetzen.
atlan_11
Stammgast
#474 erstellt: 30. Jul 2023, 16:34
Hatt den jemand schon Mal einen Pulse gegen einen Zen oder Zenith gehört ?
-STil-
Stammgast
#475 erstellt: 30. Jul 2023, 16:50
Das würde mich auch interessieren.
atlan_11
Stammgast
#476 erstellt: 30. Jul 2023, 20:23
So ein Pulsar mit einer angehängten USB HDD könnte einen Zenith Mk. 3 eventuell ersetzen.
Ich meine das ich gelesene habe das man an den USB Anschlüssen keine Festplatten anschließen könnte .
Just_music
Stammgast
#477 erstellt: 31. Jul 2023, 09:49
Hallo zusammen,

ich wechsele vom Zenith MK3 auf den Statement und habe daher einen Phoenix USB Reclocker günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte persönliche Mail.

Grüße

Lutz
Mars_22
Inventar
#478 erstellt: 17. Sep 2023, 21:02
Inzwischen haben wir 2.4.7, der Zenith holt alle updates seit 2.2.5 einzeln nach
-STil-
Stammgast
#479 erstellt: 17. Sep 2023, 22:38
@atlan11
Habe ich inzwischen auch gelesen, dass man am Pulsar keine Festplatte am USB Anschluss hängen kann.
Damit ist der Pulsar für mich kein Ersatz für den Zenith Mk.3. Also warten auf den Zenith Mk.4.
Kann mir nicht vorstellen, dass Innuos keine Mk.4 Version in der Planung hat.
jazz+blues
Stammgast
#480 erstellt: 25. Sep 2023, 22:14
Heute kam die Nachricht, dass INNUOS

ab 14. Oktober 2023

die Preise erhöht. Je nach Modell bis 2.700.-- EUR.



Hier ein Link zum Nachlesen:

https://www.cm-audio...ter&mtm_medium=email
atlan_11
Stammgast
#481 erstellt: 26. Sep 2023, 08:09
Ich habe auch gerade die Mail mit der Preiserhöhung bekommen .
Ich hatte Interesse an einen Mini mit SSD das wird mir dann aber zu teuer.
Finde die Erhöhung schon sehr heftig
Mars_22
Inventar
#482 erstellt: 26. Sep 2023, 10:37
Ja, irre.
Scheinen es sich ja leisten zu können.
jazz+blues
Stammgast
#483 erstellt: 26. Sep 2023, 10:51
Wenn man's denn positiv sehen will:

Diejenigen, die schon einen INNUOS haben, werden beim Verkauf von gebrauchten INNUOS-Geräten profitieren
Mars_22
Inventar
#484 erstellt: 26. Sep 2023, 12:39
Stimmt, aber mein zenith SE funktioniert - seitdem er zur Revision bei Innuos war - so gut, dass ich nicht vorhabe ihn abzugeben. Der läuft seit mehr als einem Jahr 24/7 ohne eine Meldung. Neulich habe ich mal alle Updates nachgeholt.


[Beitrag von Mars_22 am 26. Sep 2023, 12:47 bearbeitet]
-STil-
Stammgast
#485 erstellt: 26. Sep 2023, 12:53
"Revision bei Innuos". Das interessiert mich. Kann man nach Vereinbarung das Gerät einschicken zu Innuos nach England? Mein Zenith Mk.3 hat ein Problem. Ich lasse ihn auch an 24/7, aber wenn ich länger weg bin, machen ich ihn aus. Dann beim Neustart habe ich immer Probleme, dass er anzeigt "kein USB Output".
Dann muss ich meinen USB DAC und den Zenith mehrfach neustarten, bis die sich wieder finden und alles funktioniert. Echt nervig. Kann mal gut 30min dauern.
jazz+blues
Stammgast
#486 erstellt: 26. Sep 2023, 13:04
Könnte das evtl. auch an Deinem DAC liegen; denn meiner läuft im Sommer nur ganz selten und ist dann entweder im StandBy
oder ganz ausgeschaltet.

Hab selbst aber überhaupt keine Probleme beim Aktivieren aus dem StandBy oder beim Neu-Einschalten ..

Ich hab' selbst beim Händler mit der Verbindung zum DAC schon Probleme mitbekommen, besonders
bei einem Hersteller, bei anderen ging's dann tadellos.


[Beitrag von jazz+blues am 26. Sep 2023, 13:05 bearbeitet]
-STil-
Stammgast
#487 erstellt: 26. Sep 2023, 13:08
Ja könnte theoretisch auch am DAC liegen. Oder sogar am Audioquest USB Kabel.
Mein Questyle DAC CAS192d gold hat aber früher nicht solche Zicken gehabt nach dem Neustart. Das ist etwas, was ich seit ca. 6 Monaten habe.
jazz+blues
Stammgast
#488 erstellt: 26. Sep 2023, 13:13
Ja, kann durchaus so sein; meine sämtlichen Kabel von AUDIOQUEST sind schon längst bei mir rausgeflogen

und durch wesentlich bessere ersetzt worden...
-STil-
Stammgast
#489 erstellt: 26. Sep 2023, 13:26
Das Audioquest Diamond gilt ja nicht gerade als low performer. Welches USB Kabel nimmst du?
Mars_22
Inventar
#490 erstellt: 26. Sep 2023, 13:51
Bei mir hatte der Service gebeten, dass ich ihn nach Portugal sende, weil man mit Fernwartung nicht mehr weiterkam. Das Problem war wohl dass mein Vorbesitzer immer per Hardreset oder Steckdosenleiste ausgeschaltet hat.

Also, erstmal Hotline anrufen.
-STil-
Stammgast
#491 erstellt: 26. Sep 2023, 13:54
Ok, danke. Das mache ich.
jazz+blues
Stammgast
#492 erstellt: 26. Sep 2023, 14:05

-STil- (Beitrag #489) schrieb:
Das Audioquest Diamond gilt ja nicht gerade als low performer. Welches USB Kabel nimmst du?



Nachdem ich dann zunächst auf Vermittlung eines sehr bekannten Redakteurs beim JCAT gelandet war,

bin ich nun über verschiedene Tests bei meinem ultimativen USB-Kabel angekommen: Acoustic Revive (geschmiedet, ähnlich Damast).

Ebenfalls sehr interessant:

> HABST Ultra III2

> CAD USB II
-STil-
Stammgast
#493 erstellt: 26. Sep 2023, 14:11
Danke für den Tipp. Aber recht teure USB Kabel, wenn ich das richtig sehe auf den ersten Blick.
-STil-
Stammgast
#494 erstellt: 18. Okt 2023, 23:44
Das Acoustic Revive USB konnte ich zu Hause testen, danke für den Tip. Sehr hochauflösend, aber auch etwas hell abgestimmt, zumindest heller als das AQ Diamond. Bei mir zu Hause war das zu hell, daher bleibt erst mal das AQ Diamond und AR USB musste wieder gehen.
jazz+blues
Stammgast
#495 erstellt: 19. Okt 2023, 10:40
Es liegt ja auch immer an den jeweils verwendeten Komponenten.

Deshalb ist auch AUSPROBIEREN DAHEIM durch keine Empfehlungen usw. zu ersetzen.

Bei mir war das Acoustic Revive mit Abstand das Beste USB-Kabel -

bei anderen vlt. das HABST usw. usw.
-STil-
Stammgast
#496 erstellt: 19. Okt 2023, 13:01
Sehe ich auch so. Daher mein AR USB Test zu Hause.
Ich sage es mal so, bin mit AQ Diamond USB sicherlich gut bestückt, aber draussen wird es vermutlich noch ein anderes USB Kabel geben, was einfach besser ist.
Wollte nur auf das Thema helle Klangsignatur hinweisen. Hohe Auflösung ja, helle Abstimmung eher nein.

Hat jemand zufällig den kürzlichen Test des Pulsar in Fairaudio gelesen? Klar viel übliche Lobhudelei.
Dennoch fand ich konnte man zwischen den Zeilen wenig Begeisterung für den Pulsar herauslesen.
Der Autor selbst hatte angabegemäss viele Jahre den Zenith Mk.3 in seiner Kette und fand den Pulsar grundsätzlich ähnlich klingend (Haussound). Aber was er sonst in seinen Klangschreibungen unterbrachte, liess bei mir die Frage aufkommen, wo denn der ganze Aufwand im Pulsar z.B. beim Netzteil und USB Reclocking geblieben ist, um klanglich zu begeistern?

Ich hoffe immer noch auf einen Zen/Zenith Mk.4 nächstes Jahr. Innuos sollte sich m.E. auf die Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Produkte konzentrieren.
Mars_22
Inventar
#497 erstellt: 01. Nov 2023, 20:16
Interessanter Test eines ZEN Servers bei Alpha-Audio

Die verstehen was von der Bedeutung von Noise für Klang, und sie sagen auch wo sie etwas nicht verstehen, was dennoch offensichtlich ist. Kurz: Glaubhaft und sympathisch.
Haben auch noch einen großen Streamer-Vergleich.
-STil-
Stammgast
#498 erstellt: 07. Nov 2023, 10:24
Stimmt. Interessanter Artikel. Interessante webside.
Allerdings finde ich die Schlussfolgerung, der Zen/Zenith sei nur ein Nischenprodukt etwas gewagt. Ansonsten guter Test, interessante Bewertungen.
jazz+blues
Stammgast
#499 erstellt: 28. Nov 2023, 14:15
Für alle, die es hier im ROON-Forum noch nicht gelesen haben:

ROON wurde von Harman (die zum SAMSUNG-Konzern gehören) aufgekauft:


https://news.samsung...-technology-platform
-STil-
Stammgast
#500 erstellt: 28. Nov 2023, 15:32
Passt.
Harman de facto Samsung ist wirklich eine Krake. Auch bei Car Hifi gibt es fast nur noch Harman/Samsung egal welcher schöne Brandname verwendet wird, um Individualität zu suggerieren.
-STil-
Stammgast
#501 erstellt: 09. Jan 2024, 23:30
Ich habe nach wie vor Software Probleme mit meinem Zenith Mk.3. Schalte ich ihn aus (Urlaub etc.) und dann wieder ein, dann findet er meinen Questyle DAC über USB out nicht. Innuos konnte das bisher nicht beheben.
Vielleicht liegt es auch an dem DAC. Aber auch Questyle ist da auf Tauchstation.
Das merkwürdige ist, schalte ich einen anderen USB DAC dazwischen, dann erkennt der Zenith den sofort und es läuft. Schalte ich jetzt wieder den Questyle DAC über USB dazwischen, dann funktioniert auch das. Merkwürdig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Roon ? Tidal aus Menü verschwunden
AndreasHH am 27.07.2022  –  Letzte Antwort am 27.07.2022  –  4 Beiträge
Innuos Zen Mini MK3 im Batteriebetrieb mit 12V oder 24V?
gigatecmodi am 28.02.2023  –  Letzte Antwort am 31.03.2023  –  2 Beiträge
Roon | Roon Bridge | AVR - Verständnisfrage
telebaer am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 22.09.2019  –  2 Beiträge
Innuos Zenith MK3 wird von ipeng nicht mehr als Player erkannt
prelude2205 am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.12.2020  –  3 Beiträge
Zenith Media Center
Quo am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
Roon und BluOS - Unterschiede?
matthias1711 am 22.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  4 Beiträge
GELÖST: Innuos Streamer (Zen Mini MK III): Tracks in Tidal starten nicht
FerociousFilmFreak am 09.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.07.2023  –  3 Beiträge
Innuos findet keine tidal Verbindung mit iPeng
erdincxx am 06.09.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  2 Beiträge
OXX Tube Internet Radio - Erfahrungsaustausch
Klimperheinz am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  18 Beiträge
Roon findet Netzwerkplayer Teufel nicht
froppen74 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 08.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.004
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.744