WLAN Audioplayer - Noxon 2 Alternativen?

+A -A
Autor
Beitrag
wewetho
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2007, 09:36
Hallo,

ich überlege, mir den Noxon 2 Audio Player zuzulegen. Nach einigem Suchen bin ich aber nicht mehr sicher, ob der wirklich das ist, was ich suche.

Ich träume von einem Player der

- Mp3s übers WLAN abspielt
- Internetradio empfängt
- Mp3s von einer einfachen externen Festplatte abspielt, die man direkt anschließen kann
- sowohl per Fernbedienung als auch vom Laptop aus (z.B. per i-tunes) bedienbar ist
- WPA Verschlüsselung akzeptiert
- gut klingt
- möglichst leicht bedienbar und schnell ist
- möglichst gut aussieht (natürlich Geschmacksache)

hat da jemand vielleicht eine tolle Empfehlung?

Danke!

Felix
_axel_
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2007, 12:16
Hallo wewetho,
und was davon genau meinst Du, kann der Noxon 2 nicht?

Speziell der Punkt mit der direkt anschließbaren USB-Platte dürfte die Zahl der Alternativen gegen 0 gehen lassen.

Gruß


[Beitrag von _axel_ am 18. Apr 2007, 12:17 bearbeitet]
wewetho
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2007, 22:14
hallo,

danke für die Antwort!
Soweit ich das verstanden habe, kann der Noxon nicht vom Laptop aus bedient werden (oder nur über umständliche Behelfslösungen). Genial wäre, wenn man auch die Mp3s auf der an den Player angeschlossenen Platte vom Laptop aus auswählen könnte. Aber das ist wohl zu viel verlangt...
_axel_
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2007, 11:56

wewetho schrieb:
kann der Noxon nicht vom Laptop aus bedient werden (oder nur über umständliche Behelfslösungen).

Keine Ahnung, was Du mit "umständliche Behelfslösungen" meinst, aber du kannst auf dem Laptop deinen eigenen Stream senden (shoutcast). Das wirst Du aber sicher schon zB. im Noxon 2 Erfahrungs-Thread schon gelesen haben ...


wewetho schrieb:
Genial wäre, wenn man auch die Mp3s auf der an den Player angeschlossenen Platte vom Laptop aus auswählen könnte. Aber das ist wohl zu viel verlangt...

Ja. Du kannst Dir ja noch ein paar schöne Features überlegen, die Du gerne hättest ... dann findest Du garantiert kein Gerät mehr.


[Beitrag von _axel_ am 19. Apr 2007, 11:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reiner Audioplayer mit WLAN?
mazmini am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  9 Beiträge
Noxon 2 vs Noxon 1
Woife am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  16 Beiträge
Noxon 2 Alternative verzweifelt gesucht
kirschm am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  2 Beiträge
noxon 1 oder noxon 2?
tschie am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
WLAN Radio
blackblizzard am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  3 Beiträge
Netzwerk fähiger Audioplayer gesucht
nephix am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
Noxon Audioplayer - Probleme beim Abspielen von Dateien auf dem PC
Amante83 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  12 Beiträge
Noxon 2 Alternative
stoske am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Suche iPod-steuerbaren Audioplayer
oese01 am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  29 Beiträge
Noxon 2 findet kein Netz
Ernestoßßß am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen