Neue Mediasoftware für Linkstation Live

+A -A
Autor
Beitrag
SaschaMav
Inventar
#1 erstellt: 05. Aug 2008, 09:31
Hi Leute,

habe schon des öfteren gelesen, dass viele die nicht ganz so prickelnde Mediasoftware "PCast" von Ihrer Linkstation verbannt haben und sich stattdessen "Twonky" eingerichtet haben.

Da ich PCast auch nicht so toll finde, alleine deswegen schon weil man nur ein Laufwerk/Ordner streamen kann, würde ich auch gerne auf meine Linkstation Live 320GB Twonky einrichten. Nur leider habe ich weder im I-Net noch hier eine gute Schritt-für Schritt-Einleitung finden können. Sollte es sowas hier schon geben, bitte darauf verlinken.

Ich habe schon gelesen, dass man per Telnet auf die LS zugreifen soll, hatte auch funktioniert, nur dann kommt eine Fehlermeldung, welche weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, werde ich aber nochmal hier posten.

Ich habe die Linkstation zwar schon ein paar Jahre, allerdings jetzt wo ich die PS3 mein eigen nennen kann, wollte ich Sie auch als Mediaplayer nutzen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Sascha
jjules
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2008, 12:16
Hiho,

ohne das Gerät zu hacken geht das nicht. Für Laien nicht zu empfehlen da Du das Gerät damit unbrauchbar machen kannst und auch jeder Garantie flöten geht.

Schau mal hier .

jjules
SaschaMav
Inventar
#3 erstellt: 05. Aug 2008, 13:06

jjules schrieb:
Hiho,

ohne das Gerät zu hacken geht das nicht. Für Laien nicht zu empfehlen da Du das Gerät damit unbrauchbar machen kannst und auch jeder Garantie flöten geht.

Schau mal hier .

jjules


Die Garantie wäre mir schnuppe (dürfte mittlerweile eh keine mehr drauf sein), allerdings das bei einem Fehler das Gerät unbrauchbar ist wäre schon ärgerlich.

Jedenfalls danke für den Link, mal gucken ob ich da was finde, es haben ja auch schon viele andere geschafft.

Gruß Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Buffalo Linkstation Live Problem
audigyproblem am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  4 Beiträge
Media Player für Linkstation live
srohrlack am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit Buffalo Linkstation Live
powerschlumpf am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  7 Beiträge
Problem mit Linktheater und Linkstation Live
atik am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  3 Beiträge
Probleme mit Web Access Linkstation Live
powerschlumpf am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  2 Beiträge
Buffalo Linkstation als ftp-Server
powerschlumpf am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  3 Beiträge
Buffalo LinkStation Live - FLAC Dateien werden nicht per DLNA dargestellt
mackema am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  4 Beiträge
WD TV per USB an NAS Buffalo LinkStation Live
numetalmax am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  4 Beiträge
WD Live TV (neue Version)
Merzener am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge
NOXON mit Buffalo Linkstation - keine Musik vom NAS
germannewspaper am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932