Probleme mit Web Access Linkstation Live

+A -A
Autor
Beitrag
powerschlumpf
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2008, 18:46
Hallo,

ich habe die Linkstation Live gekauft und jetzt auch soweit alles eingerichtet. Ebenso den Web Access über Buffalonas. Ich kann jetzt aus dem Internet über Buffalonas auch auf die Plattenoberfläche zugreifen. Ich sehe alle dort vorhandenen Ordner. Wenn ich aber einen der Ordner öffnen möchte, lädt er immer vor sich hin und es kommt dann die Meldung: Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers eventuell erheblich.

Weiß jemand, wodran das liegen kann? Öffnen konnte ich eine Datei bis jetzt noch nicht.....
SaschaMav
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2008, 08:29

powerschlumpf schrieb:
Hallo,

ich habe die Linkstation Live gekauft und jetzt auch soweit alles eingerichtet. Ebenso den Web Access über Buffalonas. Ich kann jetzt aus dem Internet über Buffalonas auch auf die Plattenoberfläche zugreifen. Ich sehe alle dort vorhandenen Ordner. Wenn ich aber einen der Ordner öffnen möchte, lädt er immer vor sich hin und es kommt dann die Meldung: Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers eventuell erheblich.

Weiß jemand, wodran das liegen kann? Öffnen konnte ich eine Datei bis jetzt noch nicht.....


Ich glaube um dir helfen zu können, wäre es wichtig zu erfahren, wie du versuchst auf die Linkstation zuzugreifen. Per Buffalonet, per ftp? Welchen Browser nutzt du? Ist der Browser mit den neusten Updates versehen? Schonmal einen alternativen Browser probiert?

Also ich kann dir sagen, ich habe die Linkstation live 320GB und bei funktioniert alles tadellos!

Gruß Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Buffalo Linkstation Live
powerschlumpf am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  7 Beiträge
Buffalo Linkstation Live Problem
audigyproblem am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  4 Beiträge
Media Player für Linkstation live
srohrlack am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  2 Beiträge
Neue Mediasoftware für Linkstation Live
SaschaMav am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Linktheater und Linkstation Live
atik am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  3 Beiträge
Buffalo Linkstation als ftp-Server
powerschlumpf am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  3 Beiträge
Buffalo LinkStation Live - FLAC Dateien werden nicht per DLNA dargestellt
mackema am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  4 Beiträge
WD TV per USB an NAS Buffalo LinkStation Live
numetalmax am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  4 Beiträge
Yamaha NP-S2000 Access Error
Cuxtown am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2021  –  8 Beiträge
WDTV Live Wlan Probleme
meatlove am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940