Problem mit Linktheater und Linkstation Live

+A -A
Autor
Beitrag
atik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 18:33
Hallo
hab das forum hier über google gefunden. leider konnte ich über die suchfunktion keine lösung für mein problem finden.

zu meinem problem:
hab die Linkstation Live und das Linktheater. sind über ein Netgear WGT624v3 miteinander verbunden. Linkstation hat feste ip und linktheater bekommt immer 192.168.1.4 zugewiesen(keine ahnung wieso. hab keine feste eingestellt).
den Medienserver von der Linkstation aktiviert. und den share ordner als medienordner freigegeben(bilder, musik, videos befinden sich in unterordnern).
die Linkstaion wird von Linktheater erkannt.
als Browse Media werden folgende angezeigt:
HS-DHGLC31: Buffalo Media Server
HS-DHGLC31: Linkstation.
Leider sind alle unterordner leer.
hab bei PCast mehrmals auf aktualisieren und radiere datenbank aus geklickt!
mit Twonky habe ich auf dem pc einen ordner freigegeben, mit diesem funktioniert es dann auch. kann auf alle bilder, musik, videos über das linktheater zugreifen.
nur mit der linkstation will es einfach nicht.

hat jemand eine idee?
danke im voraus
klimbo
Inventar
#2 erstellt: 02. Mai 2008, 01:08
...ich hatte das gleiche Problem mit der Linkstation an meinem TEAC WAP-5000. Sie wurde vom Mediaplayer erkannt, die Ordner waren allerdings alle leer. Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen, dass es eventuell am Media-Server der Linkstation liegen könnte. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert und die Festplatte zurückgeschickt.
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Gruß Klemens
atik
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Mai 2008, 08:20
ich hab das jetzt hinbekommen. einfach ein reset der einstellungen der linkstation und danach sind alle videos, bilder und lieder vorhanden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Buffalo Linkstation Live Problem
audigyproblem am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  4 Beiträge
Linktheater über Wlan -Router mit Swtich
atik am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  4 Beiträge
Probleme mit Buffalo Linkstation Live
powerschlumpf am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  7 Beiträge
Media Player für Linkstation live
srohrlack am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  2 Beiträge
Neue Mediasoftware für Linkstation Live
SaschaMav am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
Probleme mit Web Access Linkstation Live
powerschlumpf am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  2 Beiträge
Buffalo Linktheater 16:9
ayin am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  26 Beiträge
Kaufberatung Buffalo LinkTheater HD
MichaVS am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
LinkTheater HD Nfiniti
Amigo70 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Buffalo LinkTheater PC-P4: Problem mit Musikwiedergabe
Gluehbirne am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963