Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

WD HD TV alternative FW

+A -A
Autor
Beitrag
Sirmad
Stammgast
#101 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:18
@rolano

kannst du mir kurz mal zeigen welchen Adapter du nochmal hast, am besten mit einem Link
Hutzelbrunz
Stammgast
#102 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:38

rolano schrieb:

...per optimiertem NFS und dem "Adapter" sind wohl bis zu 8Mbyte/s möglich.


Was meinst du mit optimiertem NFS?
rolano
Stammgast
#103 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:51
a. : http://www.ciao.de/N...tzwerkkarte__2508530

b. : NFS-Optimierungen führen ein bisschen weit, oder?
Im wesentlichen: udp oder tcp, Blocksize bei den r/wsize-Werten abhängig vom tatsächlich verwendeten Server.
jwinckelmann
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:52
Mit dem TRENDnet-USB1.1-Adapter habe ich mal einen HDX1000 als Server probiert:

Mit CIFS klappt das Abspielen von HD-TS-Streams, bei höheren Biraten (15 - 20 MBit/sec) stottert es aber.

Mit NFS kann ich zwar aber die Verzeichnisse browsen, beim Abspielen wird das Bild nur schwarz und die Wiedergabe startet nie.

Hat jemand von Euch NFS beim HDX1000 oder Popcorn Hour A-110 zum Laufen gebracht?
huzelbuzel
Neuling
#105 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:38

Sirmad schrieb:

cleopatra48 schrieb:
Wenn ich den USB-Sick mir der neuen Firmware abziehe und den WD Player starte, habe ich dann wieder die alte Firmware drauf oder muß ich die erneut aufspielen?
Ich möchte gerne ein NFS Laufwerk freigeben, kann ich das auch über das Webinterface machen? Vielen Dank im voraus!



Der Stick muss die ganze Zeit drin bleiben, bisher ist es so das vom USB STICK noch alles geladen wird und die komplette FIrmware noch nicht auf die Box überspielt werden kann.

Das NFS Laufwerk kannst du entweder über das Webinterface einbinden oder halt über telnet mit xmount




Hallo Sirmad. Kannst du mir erklären, wie man eine NFS-Freigabe über das Webinterface einbindet. Bei mir gibt es nur die möglichkeit Windows-Freigaben einzubinden.
Sirmad
Stammgast
#106 erstellt: 20. Mrz 2009, 13:28

huzelbuzel schrieb:

Sirmad schrieb:

cleopatra48 schrieb:
Wenn ich den USB-Sick mir der neuen Firmware abziehe und den WD Player starte, habe ich dann wieder die alte Firmware drauf oder muß ich die erneut aufspielen?
Ich möchte gerne ein NFS Laufwerk freigeben, kann ich das auch über das Webinterface machen? Vielen Dank im voraus!



Der Stick muss die ganze Zeit drin bleiben, bisher ist es so das vom USB STICK noch alles geladen wird und die komplette FIrmware noch nicht auf die Box überspielt werden kann.

Das NFS Laufwerk kannst du entweder über das Webinterface einbinden oder halt über telnet mit xmount




Hallo Sirmad. Kannst du mir erklären, wie man eine NFS-Freigabe über das Webinterface einbindet. Bei mir gibt es nur die möglichkeit Windows-Freigaben einzubinden.


Mach es am besten via telnet mit xmount(net.mounts),da speichert er es auch in die configuration sonst musst du das immer neu einbinden!
Sirmad
Stammgast
#107 erstellt: 20. Mrz 2009, 14:39
Ist es wohl möglich Internetradios damit abzuspielen?
LgmDan
Stammgast
#108 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:52
Bisher nicht..aber wer weiß

Gruß

Daniel
Dquadrat
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 21. Mrz 2009, 10:02
Beschrieben wurde, dass die Software auf einem FAT-Stick immer angesteckt sein muss. Den zweiten USB-Anschluss belegt der LAN-Adapter.
Frage: Könnte man die Benutzung eines HUBs vermeiden, wenn man die Software mit auf die Festplatte macht. Oder anders gefragt: Darf die Software auch auf einem NTFS-Datenträger sein?

Noch eine Frage, die etwas "andersherum" ist: Hier geht es immer darum, von Datenträgern aus dem Netz zu streamen.
Ich würde aber gern von meinem PC im Netz aus auf die am WD TV angeschlossene Festplatte zugreifen. Beispielsweise, um auf sie Daten aufzuspielen oder zu löschen. Ist auch diese Richtung möglich?


[Beitrag von Dquadrat am 21. Mrz 2009, 10:36 bearbeitet]
freewinder
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 21. Mrz 2009, 16:47
kennt jemand diesen USB-Adapter? Link
Jemand ne Ahnung, von welcher Firma der ist?
Codo37
Neuling
#111 erstellt: 21. Mrz 2009, 18:07
Hallo erst mal, bin neu hier!

Habe den USB-0201 Level One Lan Adapter und will von meinem PC aus Streamen. Geht das überhaupt? Blick da leider nicht ganz durch. Kann von meinem PC auf den USB Stick in der WD TV Box zugreifen, mein Vista PC hat auch gemeldet das er die WD TV gefunden hat und ich habe die Freigaben erstellt.

Habe die 0.87 FW drauf mein PC hat Vista drauf.
PC IP: 192.168.0.10
Router: 192.168.0.2
WD TV: 192.168.0.30

Was muss ich jetzt wo einstellen damit ich auf die Videos auf meinem PC zugreifen kann? Die liegen in D:/Filme.

Hoffe ich bin nicht zu blöd und es kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im voraus! Gruß, Heiko
rolano
Stammgast
#112 erstellt: 21. Mrz 2009, 20:59

Dquadrat schrieb:
Könnte man die Benutzung eines HUBs vermeiden, wenn man die Software mit auf die Festplatte macht.
Ja.


Darf die Software auch auf einem NTFS-Datenträger sein?
Nein.


Ich würde aber gern von meinem PC im Netz aus auf die am WD TV angeschlossene Festplatte zugreifen. Beispielsweise, um auf sie Daten aufzuspielen oder zu löschen. Ist auch diese Richtung möglich?
Ja - auch wenn sich die Sinnhaftigkeit in Grenzen hält.


Was muss ich jetzt wo einstellen damit ich auf die Videos auf meinem PC zugreifen kann? Die liegen in D:/Filme.
...Du hast es geschafft die alternative FW zu installieren und dann so eine Frage...schau mal in die SIG von LgmDan - der hat ne Anleitung für Klicki-Bunti-Fans geschrieben....
Sigofix
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:45
b-rad hat was Feines released:

http://www.avsforum....6091437#post16091437

http://b-rad.cc/304/wdlxtv-enhanced-wdtv-firmware-01

Hat es hier schon Jemand angetestet?

Cya
rolano
Stammgast
#114 erstellt: 21. Mrz 2009, 23:30

Sigofix schrieb:
Hat es hier schon Jemand angetestet?

...da die Bibliothek zwingend benutzt werden muss, gibts für mich keinen Grund das zu tun .
Sigofix
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 23. Mrz 2009, 14:37
Wieso ist dass ein Problem

btw. Es wurde eine Neue Version von Zorander veröffentlicht.

Cya
rolano
Stammgast
#116 erstellt: 23. Mrz 2009, 15:31

Sigofix schrieb:
Wieso ist dass ein Problem
Wer hat von Problem gesprochen? . Für mich ist das lediglich ein Argument diese FW NICHT zu benutzen - thats all.
ara123
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:55

turntablefreak schrieb:
Blue Rays funktioniert auf keinen Fall wg. dem Kopierschutz. Dvd´s Avi´s etc. müsste man mal ausprobierern bekomm am WE ein externes DVD LW werde dann mal testen.


kannst du bitte von deinen Erfahrungen berichten? Würde mich sehr interessieren ob man das WD auch als Ersatz für einen normalen DVD Player nehmen kann.
Ich frage mich auch ob die USB Stromversorgung für ein externes Slim Laufwerk wie zb http://www.mix-compu...tml?articleId=304876 reicht.
Hutzelbrunz
Stammgast
#118 erstellt: 23. Mrz 2009, 23:18
[quote="ara123"][quote="turntablefreak"]
Ich frage mich auch ob die USB Stromversorgung für ein externes Slim Laufwerk wie zb [url=http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=304876]http://www.mix-compu...tml?articleId=304876[/url] reicht.[/quote]

Das sollte auf jeden Fall reichen (ich habe das Teil für mein Subnotebook und es läuft ohne Netzteil an einem einzigen USB-Port).

Trotzdem würde ich mir das überlegen, da solche externen LW meist doch relativ laut sind. Bei dem o.g. Modell kommt noch dazu, dass es in der aktuellen(?) c't katastrophal abgeschnitten hat. Dann lieber ein anderes Modell.
ara123
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 23. Mrz 2009, 23:29

Hutzelbrunz schrieb:

Das sollte auf jeden Fall reichen (ich habe das Teil für mein Subnotebook und es läuft ohne Netzteil an einem einzigen USB-Port).

Trotzdem würde ich mir das überlegen, da solche externen LW meist doch relativ laut sind. Bei dem o.g. Modell kommt noch dazu, dass es in der aktuellen(?) c't katastrophal abgeschnitten hat. Dann lieber ein anderes Modell.


Oh danke, die c't muss ich dann morgen gleich mal rauskramen Dieses Modell war auch eher ein Beispiel, ist mir halt als günstigstes ins Auge gefallen, und dann bin ich über die Bemerkung mit dem Y-Kabel gestolpert.

Zum DVD abspielen habe ich inzwischen diesen Post vom Firmware-Entwickler gefunden, danach geht es wohl nicht: http://www.avsforum....5990732#post15990732 . Trotzdem würde mich eine Praxis Bestätigung interessieren, evtl hat er es ja doch noch als "undokumentiertes Feature" eingebaut
D-ROCK
Stammgast
#120 erstellt: 24. Mrz 2009, 21:09
Hallo,

ich bekomme bei mir irgendwie keine Freigabe hin. In meinem Netzwerk habe ich drei Xboxen mit XBMC über die ich streame. Die einfach Dateifreigabe ist ausgeschaltet.

Windows PC 192.168.2.2
Ordner auf E: Filme
Freigabe für den Ordner User : wd , PW : tv

Habe dann im alles nach Anleitung installiert und mich auf das Webinterface verbunden.

192.168.2.2
/Filme
wd
tv

Nun kommt immer die Meldung das ich einen Fehler gemacht habe.
ara123
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 24. Mrz 2009, 23:23

D-ROCK schrieb:

192.168.2.2
/Filme
wd
tv

Nun kommt immer die Meldung das ich einen Fehler gemacht habe.


schon ohne den "/" vorm Freigabenamen probiert?
D-ROCK
Stammgast
#122 erstellt: 25. Mrz 2009, 11:11
Das "/" muss lt. Anleitung ja zwingend genutzt werden. Liegt bei mir wohl am abschalten der einfachen Dateifreigabe...?
Neon2
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 25. Mrz 2009, 12:45
Hallo,bis jetzt nutze ich nur eine X Box mit XBMC und möchte nun auch HD und BR am Plasma sehen .Nun meine Frage: kann ich ein X Box 360 HD DVD LW an die WDTV anschliesen und HD DVDs darüber sehen?MfG
magspac2000
Neuling
#124 erstellt: 25. Mrz 2009, 15:31
Hallo WD HD TV Interessierte

ich habe nun schon seit ein paar Tagen versucht etwas im Internet zu finden, aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Und nun stelle ich einfach mal meine kleine Frage hier bei Euch, vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich aus :

Eine Art Webinterface gibt es ja mittlerweile für den WD HD TV Media Player schon, zwar noch nicht mit vielen Features ausgestattet, aber immerhin, Respekt. Dieses Interface ist aber für den Remote Zugriff über LAN erstellt wurden. Schön wäre es doch, wenn man jetzt eine Art HTML-Jukebox mit Bildern von den Filmen und Links in die entsprechenden Verzeichnisse auf der Festplatte hätte. Nochmal etwas verständlicher : Ich möchte auf meiner USB Festplatte ein Verzeichnis mit HTML Dateien ( Jukebox ) ablegen, also keine LAN Verbindung über USB. Dann stelle ich mir vor, dass der WD Player bootet und mir direkt meine HTML Seiten anzeigt und ich dann über diese HTML Seite die Filme auf der Platte auswähle. Soetwas habe ich bei der Popcorn Box gesehen, echt klasse.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Danke und Gruss
magspac2000
Sigofix
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 25. Mrz 2009, 17:55
Mit dem Webserver habe ich folgende Probleme.

- Obwohl ich das Häckchen bei "Save Share" gemacht habe, wird der Share nicht gespeichert.

- Der Share bekommt nicht die vergebene Bezeichnung sondern trägt immer noch noch die die Bezeichnung "Sharexxx".

Ich habe den Programmierer diesbezüglich kontaktet, konnte aber kein Lösung herbeiführen.

Habt ihr die gleichen Probleme oder passt alles wie es sein soll?

TIA
D-ROCK
Stammgast
#126 erstellt: 25. Mrz 2009, 18:15
Bei mir sagt er Unknown or bad Usename/pw or share. Schaue seit Jahren mit der XBOX/Xbmc über SMB Filme. Einfache Dateifreigabe ausgeschaltet, Username und Pw beides XBOX für den freigegebenen Ordner.

Habe das bei dem WD HD TV genauso versucht. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert...
Sigofix
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Mrz 2009, 18:38
Ja, Ja die gute alte XBOX. Ich kann mich aufgrund des genialen XMBC auch nicht trennen

Durch den Umstieg auf Vista war ich beim XBMC allerdings gezwungen in Vista ein Passwort für das Benutzerkonto zu vergeben.

Kann es sein, dass der Name des zu sharenden Ordners aus 2 Wörtern besteht?

Bei mir ist es so, dass dann genau diese Meldung kommt. Einer meiner Shares heisst z.B. "Video 2". Der wird mit Fehlermeldung abgewiesen. Wenn ich dass Leerzeichen weglasse funktioniert der Share.

Cya
ara123
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:18
hm, dieses XBMC das ihr erwähnt hört sich ja auch sehr interessant an. Wenn ich mir die Features unter http://xbmc.org/about/features/ so anschaue scheint es sogar mehr zu können als das WD TV.
Was genau hat euch denn dazu bewogen auf das WD Teil umzusteigen?
gex2001
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:23
na ganz einfach die xbox spielt keine fullhd videos ab ,-)
D-ROCK
Stammgast
#130 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:35
Ganz genau. Kann man eigentlich irgendeine Covervorschau bzw. eine bessere Auflistung der Ordnerinhalte bekommen?

Habs gerade zum laufen gebracht. Man sollte nach den Änderungen im Webinterface einen Neustart machen
gex2001
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:52
covervorschau funktioniert nur bei mp3 und mp4 dateien soviel ich weiss :-(
ara123
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:08

gex2001 schrieb:
na ganz einfach die xbox spielt keine fullhd videos ab ,-)


ah ok, dann war ich beim überfliegen der Feature Liste zu schnell. Hatte Sachen wie "HDTV support, multiple resolutions 480p/720p/1080i" und mkv Codec etc gelesen und daraus geschlossen dass die xbox das packt. Das trifft aber nur für andere Plattformen zu.
Was vergleichbares für die xbox 360 gibts (noch) nicht, oder?


[Beitrag von ara123 am 25. Mrz 2009, 21:09 bearbeitet]
rolano
Stammgast
#133 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:50

ara123 schrieb:
Was vergleichbares für die xbox 360 gibts (noch) nicht, oder?

...und Du meinst, Du bist hier im richtigen Thread?
ara123
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:57

rolano schrieb:

...und Du meinst, Du bist hier im richtigen Thread? 8)


ja sorry, ich hab mich hier durch die Xbox Fraktion etwas ablenken lassen
Ich bin halt auf der Suche nach nem Media Player, und der WD TV kommt da in die nähere Auswahl. Aber die Möglichkeiten sind ja so zahlreich, und jede hatte bis jetzt nen Haken, da kommt man schonmal etwas durcheinander
catrix
Stammgast
#135 erstellt: 25. Mrz 2009, 22:09

ara123 schrieb:
hm, dieses XBMC das ihr erwähnt hört sich ja auch sehr interessant an. Wenn ich mir die Features unter http://xbmc.org/about/features/ so anschaue scheint es sogar mehr zu können als das WD TV.
Was genau hat euch denn dazu bewogen auf das WD Teil umzusteigen?



Bau dir einen HTPC dann kannste dadrauf xbmc spielen und dann geht auch FullHD sofern die Hardware stimmt.
Sigofix
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:39
Hier gibt es jetzt ein eigenes Forum zum Thema

http://wdtvforum.com

Cya
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 27. Mrz 2009, 15:52
Hi zusammen
habe heute die Version ext3-boot-0.8.7.2 gebügelt
läuft sauber und auch die USB Anzeige funktioniert wieder zusätzlich mit neuem Hintergrund nur zur info für alle die updaten wollen

igges


[Beitrag von igges am 27. Mrz 2009, 15:54 bearbeitet]
Sirmad
Stammgast
#138 erstellt: 27. Mrz 2009, 16:21
Hab mir die heute auch drauf gemacht ->ext3-boot-0.8.7.2

Läuft sehr stabil und gut !
F0x123
Stammgast
#139 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:48
Hat schon jemand diesen Adapter probiert?Level One USB-0100TXT

Ich weiss nicht welcher Chip drin ist und er steht auch noch nicht auf der Wiki-liste
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#140 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:08

F0x123 schrieb:
Hat schon jemand diesen Adapter probiert?Level One USB-0100TXT

Ich weiss nicht welcher Chip drin ist und er steht auch noch nicht auf der Wiki-liste


Hi ich habe den D-Link DUB-E100 Ethernet USB 2.0 Adapter im Einsatz und bin eigentlich recht zufrieden damit

igges
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:15
Habe mir soeben bei Amazon diesen adapter bestellt
Belkin F5D5055 Gigabit Ethernet Adapter USB 2.0 mal sehn ob er geschwindigkeitsmässig noch was bringt
Werds dann berichten...

igges
cleopatra48
Neuling
#142 erstellt: 27. Mrz 2009, 21:33
Ich würde gerne mit der neuen Firmware "ext3-boot-0.8.7.2 "
die UPNP Schnittstelle nutzen. Hat das jemand schon mal getestet und muß man dafür noch etwas besonderes eingeben?
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 27. Mrz 2009, 22:13

cleopatra48 schrieb:
Ich würde gerne mit der neuen Firmware "ext3-boot-0.8.7.2 "
die UPNP Schnittstelle nutzen. Hat das jemand schon mal getestet und muß man dafür noch etwas besonderes eingeben?

Würde mich auch interessieren wie das funktioniert

igges
Legolas_
Stammgast
#144 erstellt: 28. Mrz 2009, 12:11
Hi ich hättemal ne frage und zwar wieso schaffe ich es nicht die ext. boot firmware aufzuspielen !
Ich mache das folgender Maßen :

WD aus stick mit Firmware und Webserver auf den stick kopiert , am WD ist sonst nichts angeschlossen , schalteihn an , fährt hoch sagt neue Firmware gefunden , ich bestätige mit ja , er rebooted , dann kommt das wd logo und das war es , mitviel glück kommt irgendwan der Startschirm mit dem auswahlmenü aber da geht dann nichts mehr kein stick oder platte wird erkannt , symbole fehlen , usw. unter info steht die neue firmware drin nur gehen tut se nicht , wenn ich dann den wd vom strom trenne und wieder an mache kommt direkt der Stratschirm ohne das er das wd logo und loading zeigt und auch dann funktioniert nichts mehr !

Kann mir bitte einer helfen wie ich das zum laufen bringe , oder mache ich etwas falsch !

Danke für Eure Hilfe
LgmDan
Stammgast
#145 erstellt: 28. Mrz 2009, 12:54
Klingt ganz richtig..schau mal in meine Signatur.
Nimmst du die neuste Firmware?

Gruß

Daniel
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#146 erstellt: 28. Mrz 2009, 13:00

Legolas_ schrieb:
Hi ich hättemal ne frage und zwar wieso schaffe ich es nicht die ext. boot firmware aufzuspielen !
Ich mache das folgender Maßen :

WD aus stick mit Firmware und Webserver auf den stick kopiert , am WD ist sonst nichts angeschlossen , schalteihn an , fährt hoch sagt neue Firmware gefunden , ich bestätige mit ja , er rebooted , dann kommt das wd logo und das war es , mitviel glück kommt irgendwan der Startschirm mit dem auswahlmenü aber da geht dann nichts mehr kein stick oder platte wird erkannt , symbole fehlen , usw. unter info steht die neue firmware drin nur gehen tut se nicht , wenn ich dann den wd vom strom trenne und wieder an mache kommt direkt der Stratschirm ohne das er das wd logo und loading zeigt und auch dann funktioniert nichts mehr !

Kann mir bitte einer helfen wie ich das zum laufen bringe , oder mache ich etwas falsch !

Danke für Eure Hilfe


Hi spiel auf deinen WD noch mal die aktuelle org firmware drauf strom an deinem WD weg USB stick einstecken strom ran und abwarten aktualisiert sich selber, wenn fertig danach USB stick mit ext boot einstecken firmware aktualisieren und stick drinlassen nicht abziehen sonst funktionierts nett eventuell mit USB Hub arbeiten wenn lan adapter und festplatten noch angeschlossen werden
VIEL GLÜCK igges
Legolas_
Stammgast
#147 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:54
Ja nehme die neuste firmware ! irgendwie kommt keine ip die ich mir merken könnte statdessen immer gleich der Start schirm ! Naja pech gehabt unter Info steht jetzt die ext. boot firmware aber mehr auch nicht , achja den neuen Hintergrund habe ich auch noch !

Woran liegt es noch das kein IP kommt
rolano
Stammgast
#148 erstellt: 28. Mrz 2009, 17:16

Legolas_ schrieb:
Woran liegt es noch das kein IP kommt

a.) Dein Router kann kein DHCP oder es ist deaktiviert
b.) Dein USB-LAN-Adapter wird gar nicht erkannt

..ist das was mir auf die Schnelle einfällt.
Sirmad
Stammgast
#149 erstellt: 28. Mrz 2009, 18:25

Legolas_ schrieb:
Ja nehme die neuste firmware ! irgendwie kommt keine ip die ich mir merken könnte statdessen immer gleich der Start schirm ! Naja pech gehabt unter Info steht jetzt die ext. boot firmware aber mehr auch nicht , achja den neuen Hintergrund habe ich auch noch !

Woran liegt es noch das kein IP kommt


Sonst setz doch einfach eine festeIp in der Konfigurationsdatei!
D-ROCK
Stammgast
#150 erstellt: 29. Mrz 2009, 15:14
So,

habe nun ein paar Tage mit dem HD TV Player rumgespielt und bin auch ganz zufrieden. Gestern habe ich eine Blu Ray gerippt und raus kam eine 12 GB große Mpeg2 Datei.

Die kann ich auch abspielen, allerdings läuft das Bild nur ein paar Sekunden flüssig, danach stockt es.

Aktuell ist bei mir ja SMB eingerichtet. Wollte nun mal mit NFS rumprobieren. Hab die Anleitung aus dem AVS Forum beherzigt, aber die WD TV Player sagt immer Ordner Filme leer.

Gibt es evtl. ein gutes deutsches Howto???


[Beitrag von D-ROCK am 29. Mrz 2009, 15:15 bearbeitet]
PowerPaul86
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 29. Mrz 2009, 15:19
Bist du dir sicher, dass dein USB-LAN Adapter performant genug ist für die hohe Bitrate deines gerippten BluRay Filmes?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD HD TV Alternative?
am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
WD HD TV Player FW nicht möglich !
deti100 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  19 Beiträge
WD TV HD Cover FW Brad
Enni1984 am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  7 Beiträge
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
Alternative zum WD TV ?
AlexanderDD am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  2 Beiträge
WD TV Live alternative Firmware
Beeblebrox84 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  3562 Beiträge
Alternative zum WD Player
snes am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Verbesserungen WD TV HD
hschenk am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
WD HD TV
schinaldo9 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910