Suche Multimedia Player mit WLAN N und großem Display

+A -A
Autor
Beitrag
Xkwadrat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2009, 23:44
Hallo allerseits,

schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Gerät.

Vieleicht hat hier ein Profi einen guten Tip für mich...

Ich suche einen Multimedia Player der auch den WLAN Standard N schon gewährleistet, so dass die Übertragung vom Rechner auf die Kiste recht zügig von statten geht.

Er sollte dann möglichst ein schöne übersichtliches Display haben. Dazu wünsche ich mir, dass ich Fernsehsendungen aufnehmen kann und das Menü für Musik umfangreich ist. Hier reicht mir allerdings MP3 als Standard. Aber ich möchte hier eine gute Übersicht über die Ordner und eine gute Shuffle/Zufallswiedergabe Funktion haben.

Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen??

Besten Dank für die Unterstützung.
Xkwadrat
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:58
Hallo Liebe Kollegen,

leider habe ich bisher noch kein Feedback bekommen.

Deswegen würde ich gerne meine Anfrage einwenig ändern bzw. konkretisieren.

Gibt es überhaupt Geräte, die den WLAN Standard N unterstützen? Leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.

Bzgl. des Displays habe ich mal eine andere Frage. Vieleicht erscheint es recht utopisch, aber ich habe keine Vorstellung ob soetwas überhaupt machbar ist oder nicht.

Und zwar würde ich gerne über eine Palm oder ein Gerät mit Display und Touchscreen die Box ansteuern, quasi wie eine Fernbedienung, nur das man einen kleinen Ferneseher oder Display in der Hand hält.

Ist soetwas überhaupt möglich???

Der Grund ist einfach. Ich möchte nicht immer den Fernseher laufen lassen, wenn ich z.B. mal Besuch habe. Möchte aber, dass jeder Besucher einfach in den Playlisten suchen kann. Gibt es passenden Geräte hierfür???

Denn dann kann ich auf ein gutes Display am Gerät verzichten.

Besten Dank für alle hilfreichen Tips....
shaddi
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mrz 2009, 18:05
Auf jeden Fall sollte der Noxon 90elf WLAN N unterstützen - ob es bei den anderen Noxons einfach noch nicht auf der Webseite aktualisiert wurde oder nicht so ist (was ich fast nicht denke) weiss ich offen gesagt aus dem Stehgreif auch nicht. Kann ich aber auf Wunsch gerne in Erfahrung bringen.

Zur Steuerung per Palm und co gibt es ein paar Workarounds, die mehr oder weniger schwer per Google zu finden sind. Direkt eine Lösung dafür bieten die wenigsten Player an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Unterbau-Multimedia-Player mit Display
hasi-fdb am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Audio/(Multimedia)-Player mit Display?
stupendousman am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  31 Beiträge
MP mit großem Display
floyd11 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  3 Beiträge
Media Player incl. DVD Player & großem Display
titoli am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung - Wlan-Multimedia-Festplatte
bitp am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  8 Beiträge
Suche Audio/Multimedia Player
Mobman am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  4 Beiträge
MULTIMEDIA-PLAYER mit DISPLAY und FB gesucht
Multimedia-Chrizz am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  7 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Multimedia Player mit Internetradio
jaybee777 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  2 Beiträge
Gibt es einen Multimediaplayer mit großem Display?
tonythesailor am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen