Fantec HDRL Bildschirm Schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
bal-kes
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2009, 18:51
Hallo,

habe heute meine Fantec HDLR bekommen und die sofort auch nun angeschlossen.

Bei mir erscheint während des Starten das weiße Fantec Logo und geht nach einiger Zeit wieder weg. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Natürlich auf AV ebene. Kein HDMI angeschlossen.

Nach einigen Infos hier im Forum wie zb. auf der Fernbedienung auf "TV SYSTEM" umschalten hat auch nichts gebracht. Das Bild bleibt Schwarz.

Die Fernbedienung reagiert auch nicht auf ausschalten oder anderen Befehlen sowie das Gerät selbst auch nicht auf Standby Knopf. Zum Ausschalten muss ich hinten den Kompletten ausmachen.

Ich dachte vielleicht hilft a ein Reset des Gerät wobei das Gerät aber keine Reset Knopf besitzt.
*kopfkratz


bitte um rat und hilfe da ich mich so doch auf das gerät gefreut habe.

mfg


bal-kes


[Beitrag von bal-kes am 06. Jun 2009, 18:52 bearbeitet]
rpr
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2009, 19:26
Mit der TV SYSTEMTaste schaltest du zwischen allen möglichen Ausgabemodi um also öfter drücken.
Die Box darf nicht als USBslave (mit PC verbunden) angeschlossen sein.
bal-kes
Neuling
#3 erstellt: 06. Jun 2009, 22:17
also habe schon ca. 30 x langsam mit 2 - 4 sec. wartezeit umgeschaltet aber es kommt kein bild...

auch mit dem pc ist das ding nicht angeschlossen.. :-(

Wer rettet mein Sonntag ....

Ansonsten habe ich das Glück Montag direkt zu Fantec hier um die Ecke zu gehen (Hamburger).


[Beitrag von bal-kes am 06. Jun 2009, 22:18 bearbeitet]
bal-kes
Neuling
#4 erstellt: 10. Jun 2009, 08:15
so.. Die Lösung war einfach die Firmware neu aufspielen.

Jetzt lübbt das Ding.


An und für Sich ist das Teil in Ordnung aber Kontra ist:

Die doofe Fernbedienung und der laute Lüfter.

Fernbedienung muss man behutsam nutzen sonst dreht die Maschine durch und mann muss von hinten neu starten.

Lüfter verdammt laut. Habe ich noch nie bei irgendeinen anderen Gerät gesehen.
Bei meiner Humax (noch kleiner Lüfter) hört man gar nichts....

Werde heute den Support mal besuchen und schauen ob die zu den beiden Punkten was machen können, wenn nicht dann sage ich nur ab nach hause damit :-(


grüssli

bal-kes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fantec MM-HDRL
andrzejbhv am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  203 Beiträge
Fantec MM-HDRL *Problem*
hanswurst08115 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
Fantec MM-HDRL div. Fragen
tophandwerk am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  7 Beiträge
Software für FANTEC MM-HDRL
this_is_michael am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  2 Beiträge
Fantec mm-hdrl PROBLEM mit *.VOB Dateien
hannu84bln am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Fantec MM-HDRL startet nicht mehr
BBogus am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  5 Beiträge
Fantec MM-HDRL W-LAN Problem
HF66 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  9 Beiträge
MM-HDRL kein Bild
hanswurst08115 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  3 Beiträge
Netzwerkproblem MM-HDRL
hanswurst08115 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  2 Beiträge
Fantec MM-HDRL + WiFi Media Recorder - Vor-/Nachteile
omü am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.384