AUFNAHME PROBLEM

+A -A
Autor
Beitrag
RichBoy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2009, 17:06
Hallo erstmal..dies hier ist mein erster thread. Ich wollte zum IOMEGA screen player pro hd fragen,ob man damit auch Aufnahmen in HD-Qualität machen kann. Wenn ja, wie?Hoffe mal ihr könnt mir helfen... Ich bedanke mich schonmal und lasse noch ein Lob da: Das Forum ist wirklich TOP!!
Vielleicht noch ein paar Infos : Also die Multimedia Festplatte ist mit dem HDMI Kabel am FErnseher angeschlossen und wenn ich dann unter "Quelle" den Fernseher auswähle, läuft das Bild aber mit der REC Taste kann ich trotzdem nichts aufnehmen...Auch nach mehreren Versuchen und verschiedenen verbindungen kann ich nichts aufnehmen..kann mir keiner einen tip geben??


[Beitrag von RichBoy am 13. Jul 2009, 18:39 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 13. Jul 2009, 19:20
Die HDMI-Buchse eines Fernsehers ist immer ein Eingang, die HDMI-Buchse deines Multimedia-Players ist ein Ausgang.

Es gibt keine Geräte, die über eine HDMI-Buchse aufnehmen können.
RichBoy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jul 2009, 20:29
ja das war mir im nachhinein klar;)aber mir wurde im einzelhandel gesagt dass ich damit in hd qualität aufnehmen kann...mit welchem anschluss denn sonst?Und irgendwie kann ich jetzt gar nichts aufnehmen -.-
Gruß RichBoy
z3opa
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jul 2009, 11:53
Hallo

Aufnehmen kann soweit ich das im Internet gelesen habe von Kammera usw.

laut Internet
One-Touch-Videoaufzeichnung von Kamera, Kabel und VCR

Das heist schließ eine HD Videocamera an dann kannst du aufnehmen.

Grüße
RichBoy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jul 2009, 12:16
hab noch keine aber ich werde das dann mal probieren..danke!
RichBoy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jul 2009, 12:29
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich über einen AV-Anschluss in HD-Qualität aufnehmen, oder?
hgdo
Moderator
#7 erstellt: 14. Jul 2009, 15:15

RichBoy schrieb:
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich über einen AV-Anschluss in HD-Qualität aufnehmen, oder?

Nein, HD kannst du damit gar nicht aufnehmen. Bestensfalls kann du fertige HD-Aufnahmen per USB auf die Platte kopieren.

Ob er die dann abspielt, musst du probieren. Gemäß einem Testbericht aus 2008 geht auch das nicht. Eventuell ist das aber durch neue Firmware heute anders.


[Beitrag von hgdo am 14. Jul 2009, 15:16 bearbeitet]
RichBoy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Jul 2009, 15:31
also ich hab die IOMEGA screenplay pro hd, ni ch die screenplay hd..die im testbericht behandelt wurde. Ob das allerdings einen unterschied macht weiß ich nicht.Dann haben die bei Saturn mich ja schön beschissen
rpr
Inventar
#9 erstellt: 14. Jul 2009, 18:15
Der Verkäufer hat nur gesagt was er gelesen aber nicht verstanden hat - HD (-Aufnahme) heißt hier HardDisk und nicht HighDefinition
RichBoy
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Jul 2009, 19:29
das kann natürlich sein soviel zum thema fachkompetenz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iomega Screen Player Pro HD
tadicl am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Iomega upnp fähig machen
mffly am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Multimedia-Festplatte
_hafi am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  2 Beiträge
Emtec Q800 keine Aufnahme
BMW-V8 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  2 Beiträge
Iomega ScreenPlay Pro HD
BoromirOfGondor am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  3 Beiträge
Ist HDMI-Aufnahme möglich?
RichBoy am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  3 Beiträge
suche multimedia festplatte/player
A7X am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  4 Beiträge
Multimedia-Player am Fernseher - HILFE!
marlen790 am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
Multimedia Player mit Internetradio
jaybee777 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  2 Beiträge
iomega sreen Play Hd multimediafestplatte
stino83 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.051