WD TV LIVE.seit Firmware Update keine DVD ISO mehr

+A -A
Autor
Beitrag
schramschram
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 16:45
Hallo liebe Leute.

Ich habe mir vor 14 Tagen 2 ! neue WD TV Live bestellt und auch in Betrieb genommen.

Alles, aber auch alles funzte super!

Netzwerk, MKV, DVD-ISO alles perfekt.

Nun, nachdem ich vor wenigen Tagen die Firmware 1.01.11 (nicht 1.01.12 ) via Internet raufgespielt habe, funzen meine DVD ISO's nicht mehr.

Der Player sagt, das dies Format nicht unterstütz wird. MKV und Netzwerk funzen weiterhin.

Habe soeben mit WD telefoniert und musste erfahren, das ISO überhaupt gar nicht unterstütz wird

Das darf doch nicht wahr sein?

Hat jemand von Euch noch die original Firmware auf seinen Rechner und kann mir diese evtl. mailen oder ggf. bei Rapidshare hochladen ?

Ich würde gerne wieder die Firmware vom Auslieferungszustand aufspielen, damit meine DVD ISO's wieder gehen.

Danke

schramschram
tausche1
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2009, 21:21
blöde sache, allerdings.

gibts die alte FW nicht zum download bei WD?
schramschram
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 21:26
Nein, leider nicht.

Ich habe extra bei WD angerufen. WD sagte mir das es keine zugesicherte Eigenschaft ist, und es sein kann, das WD keine Lizenzgebühr für ISO Formate gekauft hat und diese Funktion einfach beim nächsten Firmware Update rausgenommen hat.

Weiterhin sagte er: "was einmal aus der Firmware raus ist, bleibt sehr wahrscheinlich auch raus"!

Dabei habe ich so viele DVD's im ISO Format! Verdammt, was soll ich denn jetzt damit machen?

Gruß

schramschram
tausche1
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2009, 21:35
encoden in mkvs

ich hab derzeit noch die 11er drauf, aber was man so alles über die neueste 12er liest lässt einen ja erschaudern.

vor allem - zuerst kaufen sie keine lizenzen, bauen den iso-support ein (um zu schaun obs geht oder wie?) und nehmens dann wieder raus...strange
profdrbond
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2009, 21:41
Ähm, ich habe seit 2 Tagen das WD Live Dings...ist geil das Teil
Angeschlossen Update, auf die 11wer und Iso von DVD sollen nicht mehr gehen ??? bin gerade dabei meine Originalen DVDs zur Iso umzuwandeln, im Moment gehen die Files noch???
tausche1
Stammgast
#6 erstellt: 07. Dez 2009, 22:12
die neue is die 12er...welche einige kisten sterben ließ letzte woche
genau gesagt glaub ich alle die über netzwerk upgedatet haben und nicht über usb.
die FW wurde dann vom netz genommen glaub ich, hab seitdem nicht mehr reingeschaut...hab auch gleich beim ersten mal anstecken update von der 10er auf die 11er dgf, hab aber noch kein iso getestet.
schramschram
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Dez 2009, 12:49

tausche1 schrieb:
encoden in mkvs :)


Gut und schön, aber wie kann ich DVD ISO's in MKV's umwandeln oder encoden?

Mit Makemkv? MKV Konverter

Hmmmm...werde ich mal probieren. Weiß allerdings nicht, ob das Tool auch ISO's frisst oder nur von DVD direkt funzt.

schramschram
tausche1
Stammgast
#8 erstellt: 08. Dez 2009, 13:40
gibt sicher einen A... voll Tools, kannst auch mal mkvtoolnix testen...bzw ich glaub mkvmergeGui heißt das frontend.

müsst aber mit makemkv genauso hinhaun - normal musst es nur um-muxen, dauert vielleicht 2min oder so. kannst natürlich auch noch transcoden - also bitrate etc. limitieren, aber ich nehm, an es sollte möglichst die DVD quali erhalten bleiben.


[Beitrag von tausche1 am 08. Dez 2009, 13:42 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#9 erstellt: 08. Dez 2009, 13:49

schramschram schrieb:
WD sagte mir das es keine zugesicherte Eigenschaft ist, und es sein kann, das WD keine Lizenzgebühr für ISO Formate gekauft hat

LOL, wer vergibt denn Lizenzen für das ISO-Format? Die ISO vielleicht?
SethP
Inventar
#10 erstellt: 08. Dez 2009, 13:56
Wieso denn neu Coden.
Einfach Extrahieren, hol dir zb IsoBuster Iso aufmachen und den Inhalt rauskopieren geht schnell easy ohne Coden.
tausche1
Stammgast
#11 erstellt: 08. Dez 2009, 14:05

SethP schrieb:
Wieso denn neu Coden.
Einfach Extrahieren, hol dir zb IsoBuster Iso aufmachen und den Inhalt rauskopieren geht schnell easy ohne Coden.

jo und dann? Hat er den VIDEO_TS ordner liegen - also unterordner mit zig dateien die der wd live nicht so einfach handhaben kann wie eine einzelne mkv.

nach kurzem gegoogle bin ich da mal drübergestolpert, sollte also auch ohne verluste funktionieren.
http://forum.corecodec.com/viewtopic.php?f=18&t=1793
zomtek
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Dez 2009, 14:13
Bleibt mal geschmeidig , mit der 1.01.11 laufen ISO`s ohne Probleme .
Gestern 2 getestet , also immer locker bleiben !
schramschram
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Dez 2009, 15:35

zomtek schrieb:
Bleibt mal geschmeidig , mit der 1.01.11 laufen ISO`s ohne Probleme .
Gestern 2 getestet , also immer locker bleiben !



wer ist den hier nicht geschmeidig oder gar unlocker? kopfschüttel

zurück zum Thema:

Ich habe auf beiden WD TV Live jeweils die 1.01.11 drauf und es laufen keine ISO's ! Fakt!

Auch das reseten und zurücksetzten auf den Auslieferungszustand brauchte keinen Erfolg.

Die einzige Erklärung wäre, das es unterschiedliche Versionen der 1.01.11 gibt.

Hast Du eine Möglichkeit die aktuelle Firmware von deinen Player zu sichern? Oder hast du gar via USB ein Update gemacht und hast die Datei noch?

schramschram
zomtek
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Dez 2009, 20:41
hab gestern von der 1.01.12 auf die 1.01.11 ein Downgrade per usb gemacht !

Passt alles , ISO kein Problem

Und auf der WD Seite kanns`t dir die Firmware laden


[Beitrag von zomtek am 08. Dez 2009, 20:43 bearbeitet]
SethP
Inventar
#15 erstellt: 08. Dez 2009, 21:02

tausche1 schrieb:

SethP schrieb:
Wieso denn neu Coden.
Einfach Extrahieren, hol dir zb IsoBuster Iso aufmachen und den Inhalt rauskopieren geht schnell easy ohne Coden.

jo und dann? Hat er den VIDEO_TS ordner liegen - also unterordner mit zig dateien die der wd live nicht so einfach handhaben kann wie eine einzelne mkv.

nach kurzem gegoogle bin ich da mal drübergestolpert, sollte also auch ohne verluste funktionieren.
http://forum.corecodec.com/viewtopic.php?f=18&t=1793


Totaler Unsinn du klickst die Ifo Datei an und los gehts, aber ohne Menü halt.
Immer cool bleiben
tausche1
Stammgast
#16 erstellt: 08. Dez 2009, 21:40

SethP schrieb:

tausche1 schrieb:

SethP schrieb:
Wieso denn neu Coden.
Einfach Extrahieren, hol dir zb IsoBuster Iso aufmachen und den Inhalt rauskopieren geht schnell easy ohne Coden.

jo und dann? Hat er den VIDEO_TS ordner liegen - also unterordner mit zig dateien die der wd live nicht so einfach handhaben kann wie eine einzelne mkv.

nach kurzem gegoogle bin ich da mal drübergestolpert, sollte also auch ohne verluste funktionieren.
http://forum.corecodec.com/viewtopic.php?f=18&t=1793


Totaler Unsinn du klickst die Ifo Datei an und los gehts, aber ohne Menü halt.
Immer cool bleiben :prost

jo, genau so siehts aus - ich muss mir erst die ifo suchen, bei ner mkv muss ich nix suchen, da gibts nur eine datei im ordner

wenn das "geschmeidig" und "cool" bleiben an mich gerichtet war - is vielleicht anders rübergekommen als ichs meinte, war eigentlich eher ein nachfragen als irgendwas andres
schramschram
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Dez 2009, 21:40

zomtek schrieb:
hab gestern von der 1.01.12 auf die 1.01.11 ein Downgrade per usb gemacht !

Passt alles , ISO kein Problem

Und auf der WD Seite kanns`t dir die Firmware laden :)



Habe mir soeben die 1.01.11 von der WD Seite runtergeladen und ein Firmware Update gemacht.

Ergebniss: keine ISO Unterstützung !!!

Wenn es bei einigen dann doch mit der 1.01.11 geht kann es nur noch unterschiedlich Hardware sein. Aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Ich werde wohl meine ISO's in MKV's umwandeln um mich damit zufrieden geben. Netzwerkstream und alles andere funzt soweit ganz gut.

Evtl. frage ich morgen nochmal bei WD an, ob sie mir eine ältere Firmware zu Verfügung stellen können.

schramschram


UPDATE:

Ich habe mir die Ursprungsversion der Firmware 1.01.00 gesaugt und raufgespielt.

Leider keine Änderung. Keine ISO Unterstüzung mehr.......

Kopfschüttel....Kopfschüttel.....Kopfschüttel....


Ich verstehe die Welt nicht mehr. Als ich die Kiste vor 10 oder 12 Tagen bekommen habe, liefen ISO's noch ohne Probleme.

Verdammt, was mache ich nur falsch?


[Beitrag von schramschram am 08. Dez 2009, 22:39 bearbeitet]
maexx69
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 08. Dez 2009, 22:55
Ich habe noch die Firmware 1.01.11 drauf und er spielt ISO's problemlos ab. Eben nochmals getestet.
Die Version 1.01.12 hatte ich bei mir nie drauf.

Gruß, maexx
schramschram
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Dez 2009, 23:16

maexx69 schrieb:
Ich habe noch die Firmware 1.01.11 drauf und er spielt ISO's problemlos ab. Eben nochmals getestet.



Das verstehe ich einfach nicht

Bei Dir geht es und bei einigen anderen auch, und bei mir nicht.

Und das bei eigentlich gleichen Geräten......


Kopfschüttel........
tausche1
Stammgast
#20 erstellt: 08. Dez 2009, 23:58
hast du das teil schonmal auf die werkseinstellungen (=reset) gebracht?
soll ja anderorts auch einige probleme gelöst haben...
schramschram
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Dez 2009, 00:31
Ja, habe ich auch schon gemacht....

brachte leider auch nix.

Ich werde wohl in den sauren Apfel beisen und meine DVD ISO's
nunmehr in MKV umwandeln.

Macht ja auch ein stückweit Sinn, da ich ja auch nicht unbedingt alle Tonspuren und die ganzen Extras von einer DVD wirklich brauche.

Habe inzwischen eine DVD ISO mal probehalber in ein virtuelles Laufwerk geladen und dann eine MKV gemacht.

Und läuft perfekt.

Dann verzichte ich eben auf den ISO und konzentriere mich nur noch auf MKV Dateien.

Danke an allen, dir mir versucht haben zu helfen.


schramschram
zomtek
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Dez 2009, 14:38
@schramschram

hast du ihn schon mal vom Strom abgeklemmt ?
So 5 Minuten !!

Bei mir hat er keine USB Geräte mehr erkannt , nach dem absteken hat`s wieder geklappt , einwenig buggy halt .

Aber das mit den ISO dateine hat beim alten schon wunderbar geklappt !
bodensee75
Neuling
#23 erstellt: 09. Dez 2009, 20:55

zomtek schrieb:
@schramschram

hast du ihn schon mal vom Strom abgeklemmt ?
So 5 Minuten !!

Bei mir hat er keine USB Geräte mehr erkannt , nach dem absteken hat`s wieder geklappt , einwenig buggy halt .

Aber das mit den ISO dateine hat beim alten schon wunderbar geklappt !



Nee,das habe ich noch nicht probiert. Bin aber heute nicht zuhause. Werde ich morgen mal probieren.

Ja, beim alten WD TV funzte ISO auch bei mir ganz wunderbar, aber der alte ist schon verkauft

Werde morgen mal die Kiste eine Zeit lang stromloas machen. Letzter Versuch,danach nurnoch mkv.

Gruß

schramschram
schramschram
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 10. Dez 2009, 22:03
so, habe das heute mal probiert.

Kiste ca. 30 min. ohne Strom und dann wieder ans Netz.

Ergebnis: Er spielt seit dem Firmware Update keine ISO mehr ab.


Schade............

Aber die Hoffnung stirb zuletzt, vielleicht nehmen sie ja die Funktion in einer der nächsten Firmware Updates wieder ein........


Nochmals Danke an allen die hier helfen und gepostet haben....


schramschram
Millenniumpilot
Neuling
#25 erstellt: 11. Dez 2009, 13:07
Hi,

ich dagegen wollte nur mitteilen, das mein Gerät ISOs ohne Probleme abspielt. Ich habe es letzte Woche bekommen und sofort die mir angebotene neue Firmware installiert.
Scheint also kein prinzipielles Problem zu sein.

Gruß aus Berlin
Millenniumpilot
SethP
Inventar
#26 erstellt: 11. Dez 2009, 13:47
Yup bei mir gehen ISOs auch
brausebirne
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 12. Dez 2009, 00:35
Auch bei mir laufen ISOs ohne Probleme (Firmware 1.01.11).
Mongroid
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Dez 2009, 12:38
hi,

so FW 1.01.11 installiert und iso´s laufen weiterhin ohne probleme.


mfg
schummelpilz
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 12. Dez 2009, 13:26
Hallo!

Vielen Dank für eure Berichte, dass DVD iso kein allgemeines Problem zu sein scheint. Ich werde mir den WD TV Live nämlich zu Weihnachten zulegen und da ich viele DVDs mit Staffeln versch. Serien habe "muss" das gehen. Ich denke am einfachsten wäre es nämlich von den DVDs dann iso's zu erstellen - kein Qualitätsverlust, kein Ärger usw.
Allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich der ISOs beim Live. Im WD TV Live Thread habe ich dazu leider widersprüchliche Aussagen gefunden. Funktionieren die Kapitel in den Isos? Es ist ja bekannt, dass es (noch!?) kein DVD Menü gibt, aber ich müsste schon irgendwie in der Lage sein per Kapitel die einzelnen Episoden durchzuschalten.
Ist wenigstens das möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Edit: Scheinbar ist nicht angedacht isos offiziell zu supporten: http://www.avsforum....7633828#post17633828
Wie sieht es denn mit den Chapters aus? Im gleichen Thread wurde geschrieben, dass nur die größte Datei innerhalb eines Isos abgespielt werden. Bekommt man nicht da mit "Serien-DVDs" Probleme? Kann doch gut sein, dass es dort einzelne Dateien sind (je Folge), oder?


Edit2: http://www.makemkv.com/
Falls das mit den Isos und dem Chapter-Support nicht funktioniert, könnte ich dann einfach zB mit dem oben genannten makeMKV Tool meine DVDs zu mkvs rippen? Wie aufwendig wäre das (edit: da kein reencoding nur wenige Minuten)? Soweit ich weiß hat der WDTV Live ja Chapter-Support bei mkvs.

Edit3: Ist es illegal auf diese Art und Weise DVDs zu rippen? Wird dabei dieser CSS Kopierschutz etc umgangen?
http://www.tripple.net/contator/webwizard/news.asp?nnr=36404
Laut dieser Nachricht wird zumindest bei HDDVDs und BDs ein ACSS Schutz umgangen.


[Beitrag von schummelpilz am 12. Dez 2009, 16:10 bearbeitet]
ProfiAmateur
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 17. Dez 2009, 01:17
Hey Jungs.
Ich hab mir die WD LIve an eine Linksys Bridge gehängt.
Funkz eig. auch soweit ganz gut.
Nur, manche mkvs spielt er ab, andere nicht ?
Woran kann das liegen ?
ich streame über tversity, ist das gut oder gibts andere
Möglcihkeiten ?

Danke schonmal im voraus...
koner
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Dez 2009, 19:53
habe FW 1.01.12 drauf.

DVD Isos laufen ohne Probleme
frank372004
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 26. Dez 2009, 16:00
gibt es verschiedene ISO Dateiformate?

Habe neulich eine IMG Datei in ISO umbenannt....läuft einwandfrei.

Eben habe ich die Dateien aus einem Video_TS Ordner in ISO umgewandelt (mit CDBurnerXP)....und diese ISO Datei läuf nicht.

Hintergrund:
Einige Filme fangen mittendrin an,auch wenn ich die 1. VOB Datei mit "Play" bestätige.
Das wollte ich elegant mit umwandeln in ISO umgehen.

Bin etwas verwirrt und würde mich über Tipps freuen.


P.S
Die Umbenannte IMG Datei lief mit der 10 UND der 11 Firmware!
tausche1
Stammgast
#33 erstellt: 27. Dez 2009, 10:41

frank372004 schrieb:
gibt es verschiedene ISO Dateiformate?

Nein.

frank372004 schrieb:

Habe neulich eine IMG Datei in ISO umbenannt....läuft einwandfrei.

Eben habe ich die Dateien aus einem Video_TS Ordner in ISO umgewandelt (mit CDBurnerXP)....und diese ISO Datei läuf nicht.

Es gibt aber unterschiedlich erstellte Iso-dateien - und daran wirds in deinem fall auch liegen.

iso is also immer iso - der inhalt aber nicht, da is iso nicht gleich iso...es kommt immer drauf an wie die datei erstellt wurde (kopierschutz, bitfehler, etc.)
frank372004
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 27. Dez 2009, 19:44
okay,danke dir
Motorroller
Neuling
#35 erstellt: 29. Dez 2009, 20:00
Guten Abend,

ich habe heute den "WD tv live media Player" geholt. Bin soweit damit zufrieden und habe auch schon auf die 11er Version gewechselt. Isos laufen derzeit noch ohne Probleme. Aber es gehen keine Kapitel. Daher würde es mich auch interessieren, ob Kapitel demnächst ausgewählt werden können.
sleazyi
Stammgast
#36 erstellt: 29. Dez 2009, 20:22
Nee, Kapitel geht (noch) nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich meine DVD´s in ISO am schnellsten rippe? Welches Programm ist zuverlässig und schnell?
Motorroller
Neuling
#37 erstellt: 30. Dez 2009, 00:12
Schade. Und dafür habe ich noch ein weiteres Problem.

Ich habe nebn ISO-Files auch 2 Ordner mit VOB-Dateien auf der Platte. Vorhin habe ich einen Film aus einem ISO-File komplett durch laufen lassen. Nun will er aber keine andere Datei mehr abspielen. Habe sowohl ISO als auch VOB versucht.

Ich habe nun schon folgende Dinge probiert:


  1. Festplatte aus und angeschaltet
  2. Box und Festplatte aus und angeschaltet
  3. Box für mehrere Stunden ausgeschaltet (Standby)


Werde mal versuchen, die Box für heute Nacht vom Strom zu nehmen. Anderenfalls scheint mir das Teil ein paar Probleme zu haben.

Kennt einer von Euch dieses Problem schon? Habe ich was bei den ISO-Files falsch gemacht?

War übrigens bei zwei Platten so. Beide sind von verschiedenen Herstellern und beide in verschiedenen Gehäusen. Bislang hat es immer funktioniert, wenn ich das System zurück gesetzt habe. Mal schauen. Vielleicht weiß einer von Euch Rat.
Motorroller
Neuling
#38 erstellt: 30. Dez 2009, 10:26
Also nachdem ich heute morgen die Festplatte und die Box wieder an den Strom angeschlossen habe, funktioniert es wieder. Werde mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen ein paar Stresstests machen kann.
White-Ghost
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 18. Jan 2010, 17:33
Hi all!
Ich bin jetzt auch seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer einer WD TV Live.

Mein Problem ist das ich anfangs meine zwei ISO´s die ich schon auf der HDD hab abspielen konnte und jetzt plötzlich nicht mehr.

FW ist die gleiche wie am Anfang.
Hat jemand das gleiche Problem?

Thx,
White!
White-Ghost
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 21. Jan 2010, 01:54
Hat niemand eine Idee?
Motorroller
Neuling
#41 erstellt: 21. Jan 2010, 20:49
Was genau hast Du denn bislang probiert? Hast Du schon die Box vom Netz genommen und vielleicht auch mal die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
White-Ghost
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Jan 2010, 00:54
Ich hab ihn vorher grade länger vom Netz genommen.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Leider kann ich nicht sagen was ich dazwischen alles gemacht habe. HDD gewechechselt, andere HDD angesteckt, USB Stick angesteckt.

Ich werde es auf jeden Fall wieder beobachten und Info geben wenn ich neue Erkenntnisse habe!

Danke aber,
White!
thl1966
Neuling
#43 erstellt: 12. Jan 2011, 00:20
Habe mir den Beitrag über das WD TV Live durchgelesen und immer wieder gelesen, dass BD-/DVD-ISO sich nicht abspielen lassen. Habe mir das Gerät vor einer Woche bei Amazon für 95 Euro gekauft und alles konfiguriert und alle Firmware-Updates bis zum neusten installiert und die ISOs lassen sich alles ruckelfrei ohne Probleme abspielen.

Kann es sein, dass es nur die ältere Generation Geräte betrifft?
badpat
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 13. Jan 2011, 19:37
habe mir die kiste auch vor einer woche gekauft

und bisher laufen auch alle mit clonedvd erstellten iso's problemlos!!
thl1966
Neuling
#45 erstellt: 13. Jan 2011, 20:18
Habe ein kleines Problem mit der WD TV Live:

Habe ein Gehäuse, wo 4 Festplatten á 2 TB eingebaut sind und das per USB mit dem Gerät verbunden ist.

Es wird leider nur die erste Festplatte angezeigt.
Der Computer zeigt diese aber korrekt als 4 Laufwerke an.

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Funktioniert eine NAS an dem Gerät?

Gruß

Thomas
dropback
Inventar
#46 erstellt: 13. Jan 2011, 22:19

thl1966 schrieb:
...
Funktioniert eine NAS an dem Gerät?

Gruß

Thomas

Ja
Hirnschmalz
Inventar
#47 erstellt: 13. Jan 2011, 23:58
Da es bereits einen Thread mit vielen Hilfreichen Usern und geklärten Fragen gibt, schließe ich hier

Thread hiermit geschlossen.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV keine Update - Funkion?
WOBA am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge
WD TV live nach Update !
cube9 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  5 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Player Firmware Update "Problem" + Übertragungsrate
leon1,9tdi am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
WD TV - neue Firmware (1.02.07)
alfi1234 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live alternative Firmware
Beeblebrox84 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  3562 Beiträge
BDMV bzw. BD-Iso mit WD TV oder WD Live?
ch!no am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  12 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
WD HD TV - Abspielfehler mehrsprachige DVD-ISOs
noxic09 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  9 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459

Hersteller in diesem Thread Widget schließen