streaming client für DVD's gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1 erstellt: 13. Apr 2010, 13:51
ich seige nicht mehr durch...
gesucht ist ein "einfacher streaming client", der DVD's aus einer Directory Struktur und am besten auch ISO's von einem NAS ohne weitere Software (serverseitig) abspielen kann (NFS/CIFS, Username/Passwort muss sich speichern lassen).
Vielleicht bin ich etwas anspruchsvoll, aber das bedeutet für mich automatisch, dass natürlich das Menü angezeigt wird, Untertitel funktionieren und zwischen den Sprachen/Tonformaten umgeschaltet werden kann. Alles andere würde ich als netten Versuch aber nicht DVD Wiedergabe nennen!
Alle anderen Formate/Funktionen gehen mir 3km am A*** vorbei und sind völlig überflüssig!

Ins Auge gafasst hatte ich bisher:
WD live: (angeblich kein Menü, Angaben widersprüchlich, wenn wahr -> unbrauchbar)
Fantec MM-HDBTL BitTorrent: lokal beim Händler für 99€ erhältlich, finde ich aber nicht bei Fantec auf der HP
Fantec TV-FHDS: scheint meine Anforderungen zu erfüllen, richtig? Ist dafür etwas teurer...
photocatcher
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2010, 16:54
[quote]ich seige nicht mehr durch...
gesucht ist ein "einfacher streaming client", der DVD's aus einer Directory Struktur und am besten auch ISO's von einem NAS ohne weitere Software (serverseitig) abspielen kann (NFS/CIFS, Username/Passwort muss sich speichern lassen).
Vielleicht bin ich etwas anspruchsvoll, aber das bedeutet für mich automatisch, dass natürlich das Menü angezeigt wird, Untertitel funktionieren und zwischen den Sprachen/Tonformaten umgeschaltet werden kann. Alles andere würde ich als netten Versuch aber nicht DVD Wiedergabe nennen!
[/quote]

Die Aptriot Box Office kann das. Zumindest im Zusammanspiel mit meiner Synolog DS-107+ (NAS). Die Daten zum Einloggen können gespeichert werden.
Kosten ca. 90,00 EUR. WLAN optional per Stick (10-15 EUR Aufpreis).

www.patriotmem.com


[Beitrag von photocatcher am 18. Apr 2010, 16:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio-Streaming-Client gesucht
carnap am 27.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  19 Beiträge
NAS + Streaming Client gesucht
Ragbala am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  7 Beiträge
Gesucht: passiver Audio Streaming-Client
Gemini888 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  25 Beiträge
Streaming Client - Multimedia Box gesucht
Paulemann236 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  6 Beiträge
Gesucht: Streaming Client mit PVR
DaHorstl am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Video-Streaming-Client für DVDs gesucht
hifigott83 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  8 Beiträge
Streaming Client
frema018 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  18 Beiträge
Streaming client
orakel74 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  2 Beiträge
Streaming Client
holz-felix am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
nur Audio Streaming Client (Wlan) gesucht
ähM_Key am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen