Raumfeld und Linn DS Kombination - Unterstützer gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
theflow77
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2010, 12:22
Seit einem Monat habe ich nun ein Raumfeld System bei mir daheim stehen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Immer mal wieder ein paar Kinderkrankheiten, aber mit jedem Update gehts aufwärts.

Auch der Klang aus dem Raumfeld Connector ist (analog wie digital) anständig, kann aber nicht ganz mit meinem Linn Sneaky DS mithalten - was aber bei der Preisdifferenz auch nicht wirklich verwundert. Schön ist, das die hochauflösenden 96/24 FLAC Files im Raumfeld System ebenso abgespielt werden wie auf dem Linn!

Nachdem das Raumfeld System und das Linn DS System ja auf UPNP basiert, hatte ich gehofft eventuell mit dem Raumfeld Controller auch den Sneaky steuern zu können. Leider geht das (noch) nicht, der Sneaky lässt sich zwar als Player einrichten, aber was abspielen geht nicht.

Eigentlich wäre dies aber doch wohl für viele hier die ideale Lösung: ein Linn DS System im "audiophilen" Hörraum, in anderen Räumen die günstigen Raumfeld Komponenten und das ganze gesteuert mit dem schicken Raumfeld Controller (und vielleicht bald ebenso schicken iPhone + iPad Apps...).

Anscheinend liest Raumfeld hier ja auch mit, je mehr Unterstützer sich hier also dafür sammeln, sich um die Raumfeld / Linn Kompatibiltät zu kümmern, desto höher sollte das auf der Prioritäten-Liste rücken

Wer hat also sonst noch Erfahrung mit dieser Kombination oder hat daran Interesse?
amster
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jul 2010, 17:33
Hi,

ich würde dies eher im Multiroom-Forum platzieren. Das ist auch Raumfeld vertreten...

Gruß,
amster
theflow77
Neuling
#3 erstellt: 26. Jul 2010, 18:04
stimmt... danke! hab den Thread umgezogen ins Multiroom Forum!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn Klimax DS
minturno am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  8 Beiträge
Linn Akurate DS
b.k. am 09.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  4 Beiträge
Linn Sneaky Music DS
blade33 am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  7 Beiträge
Linn Majik DS - Linn Gui - HILFE!
am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  6 Beiträge
Musik-Player LINN AKURATE DS
501levis am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  18 Beiträge
Linn DS mit Napster & Co?
MDF-Rohbau am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  5 Beiträge
linn Majik Ds air play
nonnenfeld am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  2 Beiträge
linn Majik Ds (internetradio)keine Funktion
nonnenfeld am 28.05.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  7 Beiträge
Probleme Steuerung Linn Akurate DS mit pluplayer
hunbo1 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  3 Beiträge
Digitallaie bittet um Hilfe zu Linn DS
Andreas.Thomsen am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.248

Hersteller in diesem Thread Widget schließen