Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Poppstar MP35

+A -A
Autor
Beitrag
mikatriax
Stammgast
#1 erstellt: 28. Aug 2010, 10:25
Hallo,

ich eröffne mal einen Thread in dem es um den MP35 von Popp-PC gehen soll.
Im WWW gibt es kaum Informationen über dieses Gerät.
Auf der Seite der Firma Popp schon gar nicht.. z.B. haben die im Galleriebild ein anderes Gerät abgebildet.
Fbas/Stereo Chinchstecher 6 fach ausgeführt. Komplett andere Fernbedienung. Keine Bilder vom Innenleben.

Einfach alle Infos, Verbesserungen, Firmware, Probleme etc..etc.. hier reinposten.

Ich habe mir so ein Teil gestern bestellt und heute ist es schon gekommen.
Das heisst ich werde heute abend mal anschliessen und ausgiebig testen.

Was mir schon aufgefallen ist:

Auf dem Prozessor klebt ein solides Stück Alublech.
Der Lüfter schreit auch förmlich nach Austausch.

Hat schon jemand versucht eine 2,5 Zoll HDD einzubauen ?
Welcher Prozessor ist denn genau verbaut ?


[Beitrag von mikatriax am 28. Aug 2010, 10:31 bearbeitet]
mikatriax
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2010, 20:07
Bis jetzt habe ich festgestellt, dass Youtube nicht funktioniert, was schade ist , aber irgendwo hier im Forum schon einmal erwähnt wurde..

Ausserdem ist der Lüfter sehr laut für meinen Anwendungsfall.. muss mal gucken, ob man da nichts Leiseres nachrüsten kann.. zumal der Lüfter auch nur gesteckt ist und somit ein Austausch sehr einfach ist.
maris_
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2010, 09:59
Im Nachbarthread hat Orca von Poppstar den folgenden Link zu einer neuen Firmware eingestellt:

http://www.popp-pc.de/ebay/MP35-18-08-2010.zip

Damit sollte Youtube wieder laufen.

Mit vielen Grüßen, maris
mikatriax
Stammgast
#4 erstellt: 29. Aug 2010, 19:47
Danke für den Link maris !

Aber wie ich mittlerweile bemerkt habe, hat die MP35 keinen Powerbutton.
Die MS Modelle haben einen, der den MP Modellen fehlt.

Wie aber kann ich in diesem Fall eine neue Firmware flashen, die im "install.img" Format vorliegt ??
maris_
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2010, 23:47
Du brauchst den Power Knopf nicht. Im Systemmenü gibt es irgendwo die Funktion Systemaktualisierung oder so ähnlich. Damit wird die Firmware von einem USB Stick aktuaslisiert.

Mit vielen Grüßen, maris
mikatriax
Stammgast
#6 erstellt: 30. Aug 2010, 11:47
Danke.. hat geklappt. Ich Döskopp hatte "Abbrechen" und "Start" verwechselt.. das mit den rot und weiss unterlegten Schaltflächen verwirrt mich doch ab und an...
Hatte natürlich schon vorher über diese Möglichkeit versucht zu flashen und dachte dann, dass man nur über den Powerbutton flashen kann......


Youtube läuft mit der neuen Firmware super.

Ich frage mich aber schon, warum es keine Firmware und Bedienungsanleitungen auf der Poppstar Homepage zum Download gibt und man hier im Forum mittels Zufallsprinzip auf den Download aufmerksam wurde...


[Beitrag von mikatriax am 30. Aug 2010, 14:18 bearbeitet]
orca-
Stammgast
#7 erstellt: 30. Aug 2010, 14:57
verlesen sorry!


[Beitrag von orca- am 01. Sep 2010, 08:03 bearbeitet]
mikatriax
Stammgast
#8 erstellt: 31. Aug 2010, 23:50
Kann man eine 2.5" Externe Festplatte direkt am USB Port betreiben, oder braucht man da ein externes Netzteil.
Welche Platten kann man empfehlen ?


[Beitrag von mikatriax am 01. Sep 2010, 08:38 bearbeitet]
brontox
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Sep 2010, 23:25
Hat den Poppstar schonmal jemand ans Netz angeschlossen? Also ich meine per LAN an den PC?

Außerdem wüsste ich gerne ob er die Techisat Files problemlos abspielt. Damit haben nämlich einige Player Schwierigkeiten.

Hier in SD: http://www.fileuploadx.de/525119

Und hier in HD: http://www.fileuploadx.de/540335

Vielen Dank Euch!

P.S. Manche Player verlangen, dass das ts4-file aus dem HD-Ordner in .ts umbenannt wird.


[Beitrag von brontox am 01. Sep 2010, 23:28 bearbeitet]
mikatriax
Stammgast
#10 erstellt: 02. Sep 2010, 23:52
Hallo Brontox,

der MP35 spielt beide Dateien NICHT ab.
Er erkennt sie zwar, zeigt auch die Länge an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Mit VLC unter Linux funktioniert es übriges auch nicht....


[Beitrag von mikatriax am 02. Sep 2010, 23:52 bearbeitet]
brontox
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 03. Sep 2010, 19:50
Vielen Dank für die Recherche!

Mit WD Live laufen die Dateien. Ich denke es liegt an kleinen Fehlern im Stream. Ich fürchte Technisat produziert da nicht ganz fehlerfreie Dateien.

Dass die Dateien nicht mit VLC laufen weiß ich. Sie laufen aber z.B. mit Media Player Classic.

Ja, schade , ich hatte gehofft, eine Alternative zum WD zu finden, mir scheint der MP35 ansonsten etwas mehr zu können.

Grüße
Brontox
marss
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 13. Sep 2010, 22:45
wie ist der lüfter im mp35?
immer noch so laut wie im mp30?
mikatriax
Stammgast
#13 erstellt: 14. Sep 2010, 19:35
Der Lüfter ist schon deutlich zu hören.
Ist nicht gerade so toll..ich habe testweise den Lüfter abgeklemmt und den Prozessor mit einem alten Pentiumkühlkörper versehen.. wird nicht wärmer als mit Lüfter und funktioniert einwandfrei.

Wiederrum ist das bei mir die Problematik, dass ich den Player neben meinem Bett stehen habe (Fernseher ist an der Decke) und er daher direkt neben meinem Ohr dahinsäuselt.. ich denke in einem Wohnzimmer und bei eingabauter 3,5" HD ist das Geräusch des Lüfters weniger störend, bzw. wird durch die Festplatte übertönt...

Was man aber auch sagen muss.. ich habe sehr viele verschiedene Lüfter ausprobiert.. von Papst bis No-Name.. der original ist immer noch der leiseste...
mikatriax
Stammgast
#14 erstellt: 23. Sep 2010, 12:41
Ich habe mir eine externe 1TB CnMemory Spaceloop 2,5" Festplatte von Popp gekauft und die läuft ohne Probleme am MP35. Man braucht auch nur einen USB Port. Perfekt.
Es ist eine Toshiba Platte verbaut.

Gibts was Neues an der Firmware-Front ?
Nicht dass ich nicht zufrieden wäre.. aber von Popp erfährt man ja nichts und nur hier im Forum findet sich Firmware....


[Beitrag von mikatriax am 23. Sep 2010, 12:42 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#15 erstellt: 25. Sep 2010, 20:46
Ich habe bei meinem MP35 das Problem, dass es öfter vorkommt, dass beim Booten nach dem PoppStar-Logo der Bildschirm einfach schwarz bleibt und nichts mehr passiert (das Gerät läuft aber weiterhin). Da hilft dann immer nur, das Gerät per Fernbedienung aus- und wieder einzuschalten. Meist klappt es danach auch wieder, es kam aber auch schon ein paar mal vor, dass ich öfter neu starten musste bis er endlich ins Menü kam.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Firmware vom 18.08.2010 ist drauf.
mikatriax
Stammgast
#16 erstellt: 30. Sep 2010, 00:12
@ rotzfresh

habe das auch schon ein oder zweimal gehabt, ist aber schon seit mehreren Tagen und Einschaltvorgängen nicht mehr passiert.


Weiss eigentlich jemand woher man die 4 dateien bekommt, die man braucht um den Samba/Bittorrent Server in Betrieb zu nehmen ??
_harvester_
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Okt 2010, 14:49
Hallo zusammen,

hab auch den MP35
und verdammt der Lüfter ist so Arsch laut,
Funktion hab ich keine Probleme, aber der Lüfter vermiest einem immer die ruhigen Filmpassagen.

Hat jemand nen Tipp für mich was ich machen kann,
wo ist eigendlich der Unterschied zum MS35?
Der scheint ja keinen Lüfter zu haben.
_harvester_
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Okt 2010, 16:01
stell mal die Frage,
was wär denn, wenn ich den Lüter ausstecke und den ganzen Kasten verkehrt rum hinstelle,
müsste doch die Wärme von selbst weg können?
notfalls das Bodenblech, welches dann oben ist eben anständig durchlöchern.
HD-User
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 15. Okt 2010, 19:42
@harvester

Der MS35 hat auch einen.
mikatriax
Stammgast
#20 erstellt: 16. Okt 2010, 09:27
Wie ich schon geschrieben habe..
Lüfter abstöpseln und einen alten 486 oder Pentiumkühlkörper mit einem sehr dünnen doppelseitigen Klebeband auf den bereits vorhandenen Alu-Kühlkörper kleben.
Dann kann man zwar keine 3,5"HD mehr einbauen, aber es ist Ruhe im Gebälk.
_harvester_
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 16. Okt 2010, 19:34
hm key,

glaub ich dreh des teil trotzdem um,
dann kann ich den kühlkörper auch mit wärmeleitpaste draufsetzen.
mikatriax
Stammgast
#22 erstellt: 17. Okt 2010, 08:51

glaub ich dreh des teil trotzdem um,
dann kann ich den kühlkörper auch mit wärmeleitpaste draufsetzen.


Warum nicht ..
ich muss Dir aber sagen, dass ich in seligen BDox 2 Zeiten meine übertakteten Boxen auch so gekühlt habe.
Und obwohl alles komplett ruhig stand sind die Kühlkörper auf der Wärmeleitpaste gewandert und manchmal sogar ganz runtergerutscht. Ich vermutete, dass es mit dem warm und kaltwerden zu tun hatte.

Ich habe die Kühlkörper in den DBoxen damals mit Sekundenkleber fixiert.

Beim MP35 ist ja aber noch Garantie drauf, so dass ich hier nichts Irreversibles versuchen würde.

Den MP35 betreibe ich jetzt 1 Monat mit dem Kühlkörper und er läuft einwandfrei, wobei ich sagen muss, dass ich meistens nur einen Film am Stück guck. Aber wird eigentlich nicht sehr warm das Teil.

Und zu letzt.. die Aluplatte, die sich jetzt schon im MP35 befindet ist auch mit Klebeband fixiert, denke ich zumindest.
Speeche
Neuling
#23 erstellt: 21. Okt 2010, 15:45
Hallo,
habe auch den Poppstar MP35 und folgendes Problem.
Der Player spielt Filme nicht komplett ab. Habe die Firmware vom August drauf. Woran kann das liegen?


[Beitrag von Speeche am 21. Okt 2010, 19:00 bearbeitet]
_harvester_
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Okt 2010, 19:25
habs gestern gemerkt,
trotz lüfter, will er irgendwann mitten im film kann ton mehr ausgeben...
ist aber nur bei iso dateien so,
an was liegt des?
rotzfresh
Stammgast
#25 erstellt: 03. Nov 2010, 14:02
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, von meinem Windows 7-PC auf die eingebaute Festplatte im MP35 zuzugreifen? Das Kopieren über den MP35 ist nämlich sehr mühselig und umständlich, würde lieber über den PC per Drag&Drop auf den Mediaplayer kopieren.
cbsp
Neuling
#26 erstellt: 07. Nov 2010, 12:27
Hallo bin auf der Suche nach den 4 Dateien zur Instalation von Samba.
Hat einer von euch einen Link dazu?
Melzman
Inventar
#27 erstellt: 08. Nov 2010, 17:51
Hab gerade meinen MP35 bekommen.
Ist das normal, dass das Gerät mit nicht angeschraubtem Boden (auch keine Schrauben gefunden) versendet wird?
Und wie bitteschön, soll man da eine Festplatte drinnen verbauen bzw. befestigen? Kullert die dann lose darin herum?
mikatriax
Stammgast
#28 erstellt: 08. Nov 2010, 21:11

Ist das normal, dass das Gerät mit nicht angeschraubtem Boden (auch keine Schrauben gefunden) versendet wird?


Bei mir wurde eine Tüte mit den benötigten Schrauben mitgeliefert.
Also.. wenn sie nicht drinlagen muss Popp nachliefern.
Melzman
Inventar
#29 erstellt: 08. Nov 2010, 21:17
Ich hab sie mittlerweile in einer Ecke des Kartons eingeklemmt, gefunden

Der Lüfter ist ja wirklich nervig
Hab auch gerade festgestellt, dass meine Vorstufe im Digital-In/Stereo Mode bei jedem Titelwechsel (MP3 Wiedergabe) in den Prologic Modus schaltet

Somit ist der MP35 für die Wiedergabe von Musik für mich ungeeignet. Denn den analogen Stereo-Ausgang des Poppi will ich mir nicht antun
Maior272
Neuling
#30 erstellt: 09. Nov 2010, 00:36
hallo bin neu hier.

erstmal @ rotzfresh:
schonma probiert des ding einfach mit dem USB kabel als externe Festplatte an den PC anzuschließen? Anschalten mit der fernbedienung ned vergessen ;-)

meine frage:

hab mir vor n paar tagen auch so eine Poppstar mp35 gekauft. funktioniert auch alles super bis auf eine sache:
will die festplatte übergangsweise mit meinem alten LCD-Display von Medion (MD 30699PU) betreiben. Dieses hat einen DVI-D eingang den ich nun über einen DVI-HDMI Adapter an die mp35 angeschlossen hab. Leider bleibt das Bild nur schwarz und der Monitor gibt folgende Meldung raus: "digital 31 khz / 50 hz außerh. Scanb."
kann mir einer weiterhelfen? braucht man HDCP (was der medion zwar eigentlich unterstützt...)?
An meinem alten Fernseher funktioniert mit dem composite video ausgang alles bestens

hab auch schon mit verschiedenen auflösungen rumprobiert aber ned ma mit PAL gehts
rotzfresh
Stammgast
#31 erstellt: 10. Nov 2010, 18:06
@Maior272: Auf die Idee bin ich jetzt noch gar nicht gekommen, danke Allerdings bräuchte ich dafür wieder ein längeres USB-Kabel und wenn ich mal nicht in der glücklichen Situation sein sollte, dass der PC nur 3m vom Fernseher weg steht, wäre ich wohl auch aufgeschmissen,oder? Weil über Netzwerk auf den MP35 zugreifen funktioniert wohl nicht,oder? Jedenfalls schickte mir der Support auf die Anfrage hin nur eine Formatierungsanleitung für Festplatten unter Windows 7
Melzman
Inventar
#32 erstellt: 12. Nov 2010, 13:11
Hat von den Besitzern auch jemand das gleiche Problem?

Bei mir setzt in unregelmäßigen Abständen das Bild aus.
Der Bildschirm wird für ca 1 Sekunde dunkel, dann erscheint das Bild wieder
Der Update zur Firmware von Orca (s.weiter oben)hat nix gebracht...der gleiche Fehler vorher wie jetzt auch
Melzman
Inventar
#33 erstellt: 12. Nov 2010, 19:37
Hab jetzt mal folgende Mail an Poppstar geschickt:

Hallo,

ich habe den MP35 Anfang der Woche erhalten. Jetzt habe ich eine Frage. Das Gerät produziert in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer. Auch wenn nur das Menü aufgerufen ist, wird immer wieder der Bildschirm dunkel und dann anschließend erscheint das Bild wieder.
Eine Videodatei ist so kaum noch mit Freude anzuschauen. Auch erscheint nach dem Einschalten meist nur das Logo, danach teilt mir mein Fernsehr mit, dass kein Signal mehr anliegt. Nur das mehrmalige Ein-und Ausschalten bringt das Gerät dazu, ein Bild anzuzeigen. (wie gesagt, auch die Geräte interne Menü-Anzeige ist davon betroffen). Ein sehr unschöner Umstand wie ich finde.
Angeschlossener Fernseher ist ein nagelneuer LG 55LX9500.
Mit Support bezüglich Firmware-Updates wird man ja von Poppstar im Gegensatz zu anderen Herstellern so ziemlich allein gelassen.
Ich denke aber, ein aktuelles Update für den Poppstar MP 35 sollte reichen.
Können Sie mir weiter helfen? Denn ansonsten sähe ich mich gezwungen, das Gerät als Defekt bei Ihnen reklamieren und zurückschicken zu müssen.

MfG
mikatriax
Stammgast
#34 erstellt: 12. Nov 2010, 23:54
Also ich schaue mit den Teil mit großer Freude Filme an.. einen Bildaussetzer hatte ich noch keinen.

Hast Du alle Einstellungen mal durchprobiert.. nicht dass der Fernseher irgendwie Probleme mit dem gesendeten HDMI-Format des MP35 hat.. z.B. gibt es 1080p/50hz und 1080p/60hz ..
Probier doch da nochmal rum, bevor Du einschickst.

Mit dem Firmware Support hast Du vollkommen recht !
Da sollten die echt mal nachbessern.. vor allem weis es ja Firmware gibt.. nur wird die nicht offiziell bereitgestellt.


[Beitrag von mikatriax am 12. Nov 2010, 23:54 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#35 erstellt: 13. Nov 2010, 00:34
Ne, der LG verarbeitet wirklich alles
Bei 1080p/50 hab ich ein leichtes Ruckeln, bei 1080p/60 allerdings nicht. Jedoch da, wie auch bei HDMI Auto habe ich diese blöden Aussetzer.
Auch das mehrmalige Ein-und Ausschalten am Anfang, bis der MP35 "on" bleibt, das nervt ganz schön.
rotzfresh
Stammgast
#36 erstellt: 14. Nov 2010, 00:55
Vor 2 Wochen habe ich meinen MP35 zum Austausch eingeschickt (wegen dem Hänger nach dem Boot-Logo) und bis heute nichts mehr davon gehört, obwohl mir gesagt wurde, dass man das Gerät spätestens nach 10 Tagen wieder zurück erhält und das sie sich auch melden, sobald das Gerät angekommen ist. Aber gemeldet hat sich niemand und auf Emails reagiert dort auch niemand.Sauladen...
Melzman
Inventar
#37 erstellt: 14. Nov 2010, 16:20
Na toll... vielleicht sollte man bei amazon (darüber hab ich ihn bezogen) mal ne richtig negative Bewertung zu dem Händler abgeben.
Melzman
Inventar
#38 erstellt: 24. Nov 2010, 17:19

rotzfresh schrieb:
Ich habe bei meinem MP35 das Problem, dass es öfter vorkommt, dass beim Booten nach dem PoppStar-Logo der Bildschirm einfach schwarz bleibt und nichts mehr passiert (das Gerät läuft aber weiterhin). Da hilft dann immer nur, das Gerät per Fernbedienung aus- und wieder einzuschalten. Meist klappt es danach auch wieder, es kam aber auch schon ein paar mal vor, dass ich öfter neu starten musste bis er endlich ins Menü kam.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Firmware vom 18.08.2010 ist drauf.


Ich habe genau die gleichen Probleme.
Oft seh ich nur das Logo am Anfang und danach meldet mir mein Bildschirm: "Kein Signal"
Dann wieder ausschalten und wieder hoch fahren, manchmal mehrmals sogar nötig
Nervig ist auch, dass er manchmal kein Bild mehr zum Fernseher leitet, wenn man z.B.nach Beendigung der Wiedergabe auf die Stop-Taste drückt.
Dann muss er erst aus- und wieder eingeschaltet werden. In Verbindung mit dem sehr trägen Erkennen der angeschlossenen Festplatte nervt das total!!!
Alles über HDMI, wohlgemerkt.
Die Qualität der Wiedergabe ist allerdings super, wenn er denn endlich läuft


[Beitrag von Melzman am 24. Nov 2010, 17:21 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#39 erstellt: 25. Nov 2010, 10:22
Dann schick ihn ein, meiner kam gestern zurück (nach fast 3 Wochen, obwohl gesagt wurde, dass es maximal 10 Tage dauert und natürlich musste man erstmal 100 Mials hinschreiben bis da mal jemand geantwortet hat :|) und funktioniert. Der wurde anscheinend komplett getauscht, auf jeden Fall reagiert er jetzt auch schneller auf Eingaben und die Festplatte erkennt er nun auch viel schneller.
Melzman
Inventar
#40 erstellt: 25. Nov 2010, 16:50
Also hast du die Probleme nicht mehr, dass er laufend abstürzt?
Melzman
Inventar
#41 erstellt: 25. Nov 2010, 17:39
Ich hab grad mit einem netten Herrn von Popp-PC telefoniert.
Man wird mir den MP35 ohne Probleme tauschen.
Retourenschein kommt per Email zum Ausdrucken...es sollen für mich keine weiteren Kosten entstehen.
Also bis jetzt...kann ich mich über den Service nicht beklagen
comander73
Neuling
#42 erstellt: 26. Nov 2010, 21:17
hallo,

ich würde gerne über Filezilla auf die Festplatte zugreifen.

Wie ist der Benutzername und das Passwort zum einloggen?

Oder welche möglichkeit gibt es Daten vom PC über wlan auf die Platte zu bekommen?

Gruß
comander73
teddy63
Neuling
#43 erstellt: 29. Nov 2010, 17:48
@ Melzmann
Ich hab grad mit einem netten Herrn von Popp-PC telefoniert.
Man wird mir den MP35 ohne Probleme tauschen.
Retourenschein kommt per Email zum Ausdrucken...es sollen für mich keine weiteren Kosten entstehen.
Also bis jetzt...kann ich mich über den Service nicht beklagen

Hey,
soweit war ich schon vor 2 Wochen. Sehr netter Herr, aber bis heute habe ich kein neues Gerät erhalten. 1000 fadenscheinige Antworten obwohl ich denen geschrieben habe sie müßen einen Film abspielen und nach 50 Minuten bzw. manchmal erst nach 1 Std. 40 tritt der Fehler auf.
(Gleich wie bei dir und bei rotzfresh)
Weiss bald nicht mehr was ich noch machen soll.
Ciao

Teddy63
Melzman
Inventar
#44 erstellt: 29. Nov 2010, 18:58
Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass du schon einen neuen erhalten hast und der nicht mehr solche Zicken macht

Ich schicke meinen MP 35 morgen weg.
teddy63
Neuling
#45 erstellt: 30. Nov 2010, 09:55
@Melzmann,

du meinst mit weiter oben rotzfresh.
aber hier hat teddy63 das gleiche problem. :-)

bin mal gespannt wie lange du warten musst bzw. ob sie deinen fehler nachvollziehen können.
habe meine box 15.11 zurück geschickt.
wie gesagt ausser 1000 fadenscheinigen antworten nichts mehr gehört.
werde es heute mal wieder telefonisch versuchen da man dort auf mails nicht mehr reagiert.

ciao

teddy
Melzman
Inventar
#46 erstellt: 30. Nov 2010, 10:17
Das hört sich alles andere als gut an
Melzman
Inventar
#47 erstellt: 30. Nov 2010, 10:33
Hat denn der MS 35 (eigentlich baugleich) die gleichen Probleme wie der MP35 ??
teddy63
Neuling
#48 erstellt: 01. Dez 2010, 11:23
hey,

ein bekannter von mir ist total zufrieden mit seinem MS35.

habe gestern bei Poppstar jemanden erreicht. Sie haben den Fehler nachvollziehen können.
Heute soll dann wohl das neue Gerät verschickt werden.
na dann schau mer mal. wenn es wieder nicht funktioniert werde ich auf jeden fall einen tausch vorschlagen.
mp35 zu ms35.
aber jetzt hoffe ich halt mal.

ciao


[Beitrag von teddy63 am 01. Dez 2010, 11:24 bearbeitet]
teddy63
Neuling
#49 erstellt: 07. Dez 2010, 17:16
es wird immer besser.
warte jetzt schon über 3 wochen auf den austausch.
habe gerade mal jemanden telef. erreicht.
aussage : paket kam wieder zurück. Empfänger unbekannt.
Adresse stimmt aber.
Aussage: kommt letzte zeit öfters mal vor. paket geht morgen nochmals raus. langt heute nicht mehr. :-(

ich weiss nur eines
einmal poppstar und nie wieder.

ciao
Melzman
Inventar
#50 erstellt: 07. Dez 2010, 18:44
hmmm...

wenn meine aktion in die hose gehen sollte, schließe ich mich meinem vorredner an.
sag bitte bescheid wenn er da ist und ob der fehler behoben wurde.
aldi08
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 13. Dez 2010, 21:11
Hat schon mal jemand eine Festplatte an dem MP35 nachträglich eingebaut?

Ich sehe da keine Möglichkeit den Kasten zu öffen ?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Poppstar MP35 und MKV
aldi08 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  10 Beiträge
Poppstar MS35 = MP35 ! Oo
dj-gamma am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  4 Beiträge
Poppstar MP35 über Tablet steuern
aldi08 am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
PoppStar MP35 komme nicht in den Realtek ROM Monitor rein.
Hawcline am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  3 Beiträge
Raidsonic ICY BOX IB-MP3011HW-B -VS- Poppstar MP35
dj-gamma am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
Poppstar MS30 Firmware 2.12(Stand 19.04.2010)
orca- am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  348 Beiträge
Bestellung POPPSTAR=FLOPPSTAR
saueraberwie am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  5 Beiträge
Poppstar MP15 Firmware Update
sidius28 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  3 Beiträge
Poppstar MS35 Erfahrungsberichte-Thread
HD-User am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  339 Beiträge
Poppstar MS 30 USB - Anschluss geht aus
nepo am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.827

Hersteller in diesem Thread Widget schließen