WDTV - Ordnererkennung nach Lust und Laune?

+A -A
Autor
Beitrag
Ohne_Ahnung
Neuling
#1 erstellt: 17. Jun 2011, 09:34
Hallo,

ich habe an meinem TP-Link Router WR1043ND (nach Softwareupdate gleichzeitig Medien-Server) eine Festplatte angeschlossen - und über das Router-Menü verschiedene Ordner dieser Festplatte im Netzwerk freigegeben (Musik, Foto, Video).

Problem: Es werden zwar die og. 3 Ordner im WDTV angezeigt, allerdings längst nicht alle Unterordner. Im Musik-Ordner gibt es z.B. 10 Unterordner (Alben); angezeigt werden jedoch nur die ersten 3 Unterordner. Das Gleiche passiert mit dem Foto-Ordner; auch hier werden nur die ersten Unterordner angezeigt. Manchmal kommt auch der Hinweis, das keine Medien im aktuellen Ordner vorhanden sind.

Keine Probleme habe ich mit dem Ordner Video; da gibt es allerdings auch keine Unterordner, sondern dort sind die Videos direkt eingestellt. Und die werden auch alle angezeigt.

Mit zwei sich ebenfalls im Netzwerk befindlichen PC's kann ich auf alle Ordner und Unterordner der externen Festplatte vollständig zugreifen (dies sollte ja für grds. richtig zugewiesene Ordner-/Unterordner-Freigaben sprechen).

Hat jemand einen Tipp, warum WDTV so rumzickt? Ich denke nicht, dass es was mit irgendwelchen Berechtigungen zu tun hat; diese sind für alle Ordner gleich erteilt (im Router-Menü kann man für die angeschlossene Festplatte ohnehin nur Ordner insgesamt freigeben, Unterordner kann man nicht ansprechen).

Natürlich haben Router und WDTV die aktuelleste Firmware, resetet wurde auch schon, Hard-Reset habe ich auch schon gemacht ...

So langsam nervt dieses Thema wirklich - Stunde um Stunde recherchiert - und nicht wirklich eine Lösung in Sicht.

Von daher: Riesendank im voraus an denjenigen, der einen guten Tipp hat.

Ohne_Ahnung


[Beitrag von Ohne_Ahnung am 17. Jun 2011, 09:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WDTV.
Xion™ am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  8 Beiträge
WDTV Probleme
BigSnoop am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  3 Beiträge
WDTV Anschluss
hapeas am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  3 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
WDTV + Wlan ?
Rennics am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  7 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV und NAS System
Cloud_07 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  2 Beiträge
WDTV Live verschiedene Versionen?
XX7 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  4 Beiträge
WDTV Live.....Kapitel umschalten!
Mr.D am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
WDTV Thumbgen startet nicht
Ash2k am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969