iTunes kompatibler FullHD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Hilikus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2011, 09:21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kistchen, dass in folgendem Setup zurechtkommt:

1. Filme und Serien liegen auf einer SMB Freigabe in verschiedenen Formaten. Bis FullHD
2. Musik liegt auf meinem Mac mit aktivierter iTunes Freigabe
3. Gefüttert werden soll dann ein FullHD Beamer und ein Popeliges Display (hauptsächlich beim Musik hören, damit man sieht was man hört)

Ich dachte erst an das neue WD Live Kästchen, das mir auch preislich sehr entgegen kommt. Nun scheint es aber so zu sein, dass es nicht wirklich mit iTunes Freigaben zurechtkommt/zusammenarbeitet. (oder doch? Ich habe noch nichts definitives gefunden. Oder gibt es da eine PlugIn Struktur, die das Problem angeht?).

An ein Apple TV habe ich auch schon gedacht, allerdings muss das erst aus dem Gefängnis raus und dann Plex oder XBMC installiert werden. Mir ist das Geraffel ja schon mit dem iPhone zu viel muss ich gestehen. Andernfalls müssten alle Filme erst einmal in iTunes importiert und konvertiert werden. Nein danke.

Ich hab auch schon an einen gebrauchten Mac Mini gedacht. Dann kann ich meinen File Server (Pogoplug Pro) versetzen. Aber selbst mit Verkaufserlös komme ich dann auf mind. 300€ und es wäre schön. wenn es einen günstigeren Weg gäbe.

Vielleicht fällt euch noch was ein?

Grüße

Kennt ihr noch einen Player, der diese Anforderungen erfüllt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3 player ohne Itunes
Klas126 am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  4 Beiträge
Kompatibler Mediaplayer für FiiO Andes
keba am 24.02.2017  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  2 Beiträge
Kaufberatung itunes überall
mgk am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  3 Beiträge
Mediaplayer mit iTunes?
paule1974 am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  12 Beiträge
Suche MediaPlayer für FullHD Fernseher
MMeirolas am 26.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  8 Beiträge
Kurze Frage zum Fantec MM-FHDL FullHD Media Player
Wolpe1990 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Musik streamen itunes-WLAN-KHV?
Volle_Pulle am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  2 Beiträge
Media Player:
K1lgoreTr0ut am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  12 Beiträge
Client für iTunes-Server mit Display
Scorpi11 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Home Media Player Empfehlung?
cusuab am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen