Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Loewe Compose mit Media Funktion vom Connect

+A -A
Autor
Beitrag
liane100
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 29. Okt 2008, 19:55
Hallo

Loewengrube schrieb:
Hast Du das System so laufen? Für Erfahrungen bin ich dankbar. Gerne auch per PN. :D

Wenn möglich auch hier (oder im Kaffeeklatsch), dies mit der Assist Multi Control und Mac usw.... würde mich auch interessieren


Gruß


[Beitrag von liane100 am 29. Okt 2008, 20:01 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 29. Okt 2008, 20:10

liane100 schrieb:
Hallo

Loewengrube schrieb:
Hast Du das System so laufen? Für Erfahrungen bin ich dankbar. Gerne auch per PN. :D

Wenn möglich auch hier ...

Ja klar, gerne hier, wenn weiteres Interesse auch von anderen Usern besteht.

Mein Plan:
Individual Compose und MacMini (bis der Neue kommt - wenn er denn kommt - vorerst mal MacBook Pro). Das ganze mit Anbindung an einen MacPro beziehungsweise wohl eine Synology 207+ als Homeserver mit Twonky oder sowas (alles über Fritzbox 7270). Was halt gut und einigermaßen komfortabel läuft für Filme, Fotos und Musik


[Beitrag von Loewengrube am 29. Okt 2008, 20:12 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 29. Okt 2008, 20:29

Loewengrube schrieb:
Mit einwenig mehr Aufwand kann man das auch über den iPod-touch beziehungsweise das iPhone steuern und dann wird es erst richtig interessant Wobei die entsprechende Hardware noch teuer ist. War irgendwo ein Test in einer aktuellen Mac-Zeitschrift. Keine Ahnung welche?!

Ich hab ja Mac und iPhone und diverse Remote Apps probiert.
Muss leider sagen daß es, insbesondere im iTunes, sehr schön funktioniert (Coverflow auf iPhone Display usw.), für den alltäglichen Gebrauch aber eher suboptimal ist. Das iPhone schläft ja immer wieder ein wenn man nix macht. Ehe ich es wieder online hab (also quasi Tastensperre raus usw.) bin ich auch zum Mac gelaufen und habs von Hand gemacht. Also zu Beginn schöne Spielerei aber irgendwann hab ich aufgehört es so zu benutzen. Bei Multiroom ist`s vielleicht noch ganz interessant, da ich meine Musik aber ohnehin per W-Lan zur Anlage streame kann ich auch gleich das MacBook mit in den anderen Raum nehmen...
herby158
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 29. Okt 2008, 20:51

doctor-digital schrieb:
was bewirkt denn ein Spielemodus und obligatorische Frage unabhängig der Antwort:

Warum kann mein TV das nicht per SW Update bekommen?

Hi,

der 2710 hat seit dem vorletzten Softwareupdate den Spiele-Modus.
Ist unter Menü Anschlüsse --> Sonstiges zu finden. Dort kann man für jeden Eingang den Spiele-Modus setzen.

Gruß
alfie
Inventar
#105 erstellt: 29. Okt 2008, 20:58
Hi herby158,


herby158 schrieb:

doctor-digital schrieb:
was bewirkt denn ein Spielemodus und obligatorische Frage unabhängig der Antwort:

Warum kann mein TV das nicht per SW Update bekommen? :Dimages/smilies/insane.gif

Hi,

der 2710 hat seit dem vorletzten Softwareupdate den Spiele-Modus.
Ist unter Menü Anschlüsse --> Sonstiges zu finden. Dort kann man für jeden Eingang den Spiele-Modus setzen.

Gruß


Ähhhhhh....., ich find nix! Aber mein IC 52 hat ja auch ein "asbach-uraltes" L2710-Chassis.

edit: Dann wird dieser "G-Mode" wohl nur bei den TVs mit dem "ganz neuen" L2710-Board mit anderem FRC verfügbar sein. Der Input-Lag im "alten" L2710-Board war wohl nicht so schlimm.


[Beitrag von alfie am 29. Okt 2008, 21:05 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 29. Okt 2008, 21:02
Hallo

herby158 schrieb:

Hi,

der 2710 hat seit dem vorletzten Softwareupdate den Spiele-Modus.
Ist unter Menü Anschlüsse --> Sonstiges zu finden. Dort kann man für jeden Eingang den Spiele-Modus setzen.

Gruß

Also ich seh da nix.....finde keinen Spiele-Modus

Gruß
herby158
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 29. Okt 2008, 21:53
Hi,

mein IS40 ist im Juni geliefert wurden, vielleicht gibt's den Spiele-Modus erst bei neueren 2710, ist jedenfalls
nach dem Softwareupdate dazugekommen. Habe es mal fotografiert.

Gruß



alfie
Inventar
#108 erstellt: 29. Okt 2008, 21:57
Hi herby158,

Aha, da hat sich dieser "G-Mode" also klammheimlich "eingeschlichen".

Die Meldung mit den "Risiken und Nebenwirkungen" gehört jetzt aber nicht dazu?!


[Beitrag von alfie am 29. Okt 2008, 21:58 bearbeitet]
herby158
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 29. Okt 2008, 22:00
Hi Alfie,

nö, war nur ein netter Zufall !

Gruß
Ecke55
Stammgast
#110 erstellt: 29. Okt 2008, 22:45

herby158 schrieb:
Hi,

mein IS40 ist im Juni geliefert wurden, vielleicht gibt's den Spiele-Modus erst bei neueren 2710, ist jedenfalls
nach dem Softwareupdate dazugekommen. Habe es mal fotografiert.

Gruß





Hallo,

meinen IS 40 habe ich im Mai gekauft, habe aber diesen Spiele-Modus nach dem neusten Update nicht.

Gruß Ecke55
dubdidu
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 30. Okt 2008, 00:54

Loewengrube schrieb:

liane100 schrieb:
Hallo

Loewengrube schrieb:
Hast Du das System so laufen? Für Erfahrungen bin ich dankbar. Gerne auch per PN. :D

Wenn möglich auch hier ...

Ja klar, gerne hier, wenn weiteres Interesse auch von anderen Usern besteht.

Mein Plan:
Individual Compose und MacMini (bis der Neue kommt - wenn er denn kommt - vorerst mal MacBook Pro). Das ganze mit Anbindung an einen MacPro beziehungsweise wohl eine Synology 207+ als Homeserver mit Twonky oder sowas (alles über Fritzbox 7270). Was halt gut und einigermaßen komfortabel läuft für Filme, Fotos und Musik :D


So ähnlich könnte ich es bei mir vorstellen. Compose, MacMini, Synology 207+, FritzBox 7270 und Steuerung über Assist Multicontrol und iPhone. Mit MacMini habe ich überhaupt keine Ahnung, von da aus, eine Art "Step by Step" Erläuterung für MacDummies wäre genial. Wie läuft was... und was ist notwendig...
Pretch
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 30. Okt 2008, 01:08

dubdidu schrieb:
Mit MacMini habe ich überhaupt keine Ahnung, von da aus, eine Art "Step by Step" Erläuterung für MacDummies wäre genial. Wie läuft was... und was ist notwendig...

Wie meinst Du das? Was willst Du wissen?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 30. Okt 2008, 01:12
OK, kann man den MacMini per HDMI anbinden? Streamen von Inhalten vermutlich über FrontRow, oder? Bilder, Videos und Musik von der Synology möglich? Welche Funktionen kann ich mit dem iPhone und RemoteBuddy steuern bzw. was mit der MultiAssist?
Trice17
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 30. Okt 2008, 01:18
Das ist nun was wie der Gang nach Kanossa!
Dank Herby hab ich nun den Spiele-Modus auf meinem IC40 gefunden und bemerke dass tatsaechlich eine spuerbare Verbesserung in der Spielbarkeit vorliegt, wo ich doch vor ein paar Monaten felsenfest das Gegenteil in einem anderen Threat behauptet habe.
Naja, liegt wohl daran, das ich nun eine PS3 angeschlossen habe, die anders als die Wii meiner Kinder doch etwas mehr Reaktionsvermoegen benoetigt.

Um jedoch Herby zu bestaetigen: mein TV von April besitzt nun nach einigen SW-updates diese Option (kann leider nichtgenau sagen nach welchem SW updae). Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch habe suchen muessen, da in dem beschriebenen Menu-Punkt der Spiel-Modus erst nach einigem scrollen auftaucht (TV-Menu\Anschluesse\Sonstige\dann ganz rechts:Spiele-Menu). Einmal gefunden, kann man dann fuer jeden Signaleingang (Anschluss) den Spiele-Modus aktivieren.
Einfach super!

Viel Erfolg!

Trice
Pretch
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 30. Okt 2008, 02:06

dubdidu schrieb:
OK, kann man den MacMini per HDMI anbinden? Streamen von Inhalten vermutlich über FrontRow, oder? Bilder, Videos und Musik von der Synology möglich? Welche Funktionen kann ich mit dem iPhone und RemoteBuddy steuern bzw. was mit der MultiAssist?

Anschluss zum TV über DVI auf hdmi, Ton gibt der Mini optisch aus.

Netzwerke einrichten geht übern Mac so einfach wie nirgends sonst.
Verfügbare Netzwerke (LAN und W-LAN) werden aufgelistet, einfach das gewünschte anklicken, ggf. Passwort eingeben, Haken bei "im Schlüsselbund merken" setzen. Ab jetzt meldet sich der Mac automatisch am Netzwerk an sobald er gestartet wird und dieses zur Verfügung steht.
Willst Du das Netzwerk vom Mini aus erstellen geht das genau so simpel.
In jedem Fall kein Vergleich zu Windows!

Die Steuerung übers iPhone ist wie weiter oben beschrieben nicht ganz so optimal wie man zunächst denken mag, was aber eher an den Telefoneigenschaften des iPhone liegt. Schön ist das man übers Display des Phones immer sieht was man macht, sonst ist die Bedienung über ne richtige FB schneller und angenehmer.
Im iTunes und FrontRow ist die Bedienung recht nett gemacht, das lässt sich auch uneingeschränkt bedienen. Man ist halt auf die Formate beschränkt die iTunes kann wobei ich festgestellt hab das iTunes für Video nicht so gut funktioniert obwohl meine Videos alle in Quicktime sind. Das funktioniert direkt im Quicktime Player komischerweise besser.
Weitere Anwendungen sind ziemlich umständlich und nicht wirklich toll zu bedienen. Grundsätzlich lässt sich der Mac aber komplett fernsteuern.

Mit der Synology hab ich keine Erfahrung. Wüsste aber nicht warum es nicht gehen sollte. Kannst wie mit jedem Rechner auf alle Daten die im Netzwerk zur Verfügung stehen zugreifen. Hab 2 Platten (über`n Hub, 1x Musik & 1x Time Machine) an einer Airport Extreme hängen, das läuft perfekt. Da ich ein W-LAN Netzwerk hab hängt die Videoplatte direkt am Mac, Video streamen über W-LAN funzt leider nicht ruckelfrei...
Was abgespielt werden kann hängt halt davon ab was der Mac kann, also quasi alles.

Auch mit Erfahrungen mit der Assist am Mac kann ich leider nicht dienen.
Das kann dann aber sicher Loewengrube beantworten.

ähhm, hab ich was vergessen?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 30. Okt 2008, 02:50
Danke schon mal. Und dann noch die Frage aller Fragen, technisch sieht das soweit alles gut aus.

Bedienbarkeit? Bekommt man alles einfach gesteuert? WAF? Oder ist da ein Diplom notwendig? Bzw. was geht mit der Assist am Mini? Kann die Dame des Hauses damit ihre Lieblingsmusik von NAS oder auch von der Platte ziehen oder muss ich dann jedes Mal telefonisch durch das "Menü" führen?
Pretch
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 30. Okt 2008, 03:07

dubdidu schrieb:
Danke schon mal. Und dann noch die Frage aller Fragen, technisch sieht das soweit alles gut aus.

Bedienbarkeit? Bekommt man alles einfach gesteuert? WAF? Oder ist da ein Diplom notwendig? Bzw. was geht mit der Assist am Mini? Kann die Dame des Hauses damit ihre Lieblingsmusik von NAS oder auch von der Platte ziehen oder muss ich dann jedes Mal telefonisch durch das "Menü" führen?


Also Umgang mit dem Mac ansich ist simpel.
Musik muss einfach in iTunes importiert werden, das organisiert den Rest. Wenn der Mac komplett aus war muss er neu bei der Platte angemeldet werden, wofür die einfach im Finder (Explorer bei Windows) angeklickt werden muss. Ich mach mein Macbook aber eigentlich nie aus (also vielleicht alle 2 Wochen), schick es immer nur in den Ruhezustand. Dann bleibt die Verbindung bestehen.
Das anmelden könnte man sicher auch über Automator automatisieren, empfand ich bisher für unnötig.
Meine diversen Damen des Hauses sind zumindest immer gut klar gekommen.

Zur Assist wie gesagt auf Loewengrube warten.
DanielaE
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 30. Okt 2008, 10:30

liane100 schrieb:
Hallo

Stefan260582 schrieb:

Der einzige Unterschied der mir momentan bekannt ist, bei 2712 sind die drei HDMI Anschlüsse. Auch weiß ich nicht ob das neue 2710 (38/39) Spiele Modus

Was ist das der Spiele Modus ?
Gruß


Antwort 1: das Abschalten aller Bildverbesserungsfunktionen, die eine Verzögerung der Darstellung um einige Frames bewirken und daher von Spielern nicht geschätzt werden.

Antwort 2: der seit Version 6.12 neue Menüpunkt (in den Anschlußeinstellungen wenn ich mich recht erinnere).

Ciao,
Dani
Mansel
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 30. Okt 2008, 10:45

liane100 schrieb:
Hallo

Loewengrube schrieb:
Hast Du das System so laufen? Für Erfahrungen bin ich dankbar. Gerne auch per PN. :D

Wenn möglich auch hier (oder im Kaffeeklatsch), dies mit der Assist Multi Control und Mac usw.... würde mich auch interessieren


Gruß


Hallo zusammen,

habe mir die Assist Multi Control leider noch nicht gegönnt, hatte sie nur mal probehalber daheim und muss sagen das ich nach ner kleinen Eingewöhnungszeit super damit zurecht kam...muss mir sie jetzt nur noch kaufen (wird bald passieren)......
Was man sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall gönnen sollte ist Remote Buddy

http://www.iospirit....928G3896a69ddfbec9a8
Das eröffnet viel mehr Bedienungsmöglichkeiten, echt klasse...

Weiterhin nutze ich eine Logitech Dinovo Edge zur Steurung (wenn ich mal surfen möchte)...hatte kurzfristig auch mal die DinovoMini im Einsatz, war auch nicht schlecht, allerdings ist das Teil ja komplett aus Plastik und wirk zu der großen Dinovo Edge einfach nur billig..und nach 10Tagen wollte sie auf einmal partout keine Verbindung mehr zu meinem Mini herstellen Glücklicherweise konnte ich sie noch zurückgeben (dem Online Kauf sei Dank)....

Im Moment warte ich noch darauf das die Logitech Dinovo Edge als MAC Edition endlich nach Deutschland kommt...in den USA gibt´s die schon....die werd ich dann sicher gönnen....

http://www.logitech....evices/4429&cl=US,EN

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Sound vom meinem Mini...da er ja nur nen DVI Ausgang hat muß ich den Sound analog zum TV bringen...nur leider ist der Sound im Verhältnis zu den TV-Kanälen immer ziemlich leise...keine Ahnung warum...

Gruß Dirk
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 30. Okt 2008, 10:49
Danke Pretch für die vielen Infos.

Bin selber was den Mac am TV angeht noch in den Anfängen.
Hoffe, dass bald ein neuer MacMini kommt, der HDMI, besserer Soundankopplung und sowas gleich mitbringt.
Leider tut sich da jenseits der Gerüchteküche momentan noch nichts.
Händler bekommen aber momentan laut diverser Foren keine MacMinis mehr. Vielleicht ein gutes Zeichen?!

Nicht das dann doch noch das Loewe-Mediacenter her muß

Werde das mit der Multi Assist vorerst mal am MacBook Pro ausprobieren und berichten.
Zudem habe ich die Synology noch nicht. Da fehlt mir noch komplett die Erfahrung.
Kann also noch einwenig dauern. Gehe zudem nochmal auf die Suche nach dem oben benannten Artikel aus einer aktuellen MAC-Zeitschrift.
Edit: ist die MacLife 11.2008 Seite 40/41 (geht um iRedTouch und IRTrans Ethernet/ IRTrans USB)
Hier noch ein weiterer ergoogleter Link dazu: klick

Derweil mal ´was zum Lesen - sehr interessant für Interessierte, denke ich: Mac MediaCenter Tutorial
Den Link hier hätte ich auch noch: iPhone Remote (freeware)

Und noch was zu Remote Buddy und Mocha-VNC und Remote app


[Beitrag von Loewengrube am 30. Okt 2008, 17:45 bearbeitet]
-Blockmaster-
Inventar
#121 erstellt: 30. Okt 2008, 14:57

herby158 schrieb:

mein IS40 ist im Juni geliefert wurden, vielleicht gibt's den Spiele-Modus erst bei neueren 2710, ist jedenfalls
nach dem Softwareupdate dazugekommen.

Zur Erinnerung, Geräte mit dem PNX5100:

Individual Compose 40 (Art.Nr 67437xyz)
Individual Selection 40 (Art.Nr 67442xyz)
Spheros 37 Full-HD +100 (Art.Nr. 67429xyz)
Xelos A37 Full-HD+ 100 (Art.Nr. 68427xyz)


[Beitrag von -Blockmaster- am 30. Okt 2008, 22:06 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 30. Okt 2008, 20:20
Hallo

Ecke55 schrieb:

herby158 schrieb:
Hi,

mein IS40 ist im Juni geliefert wurden, vielleicht gibt's den Spiele-Modus erst bei neueren 2710, ist jedenfalls
nach dem Softwareupdate dazugekommen. Habe es mal fotografiert.

Gruß





Hallo,

meinen IS 40 habe ich im Mai gekauft, habe aber diesen Spiele-Modus nach dem neusten Update nicht.

Gruß Ecke55

OT:

Stimmt komisch, du müßtest das Spiele-Modus-Menü ja eigentlich auch haben.Da dein Individual 40 Selection auch schon mit dem neuen Chip bestückt ist.....

Gruß


[Beitrag von liane100 am 30. Okt 2008, 20:21 bearbeitet]
alfie
Inventar
#123 erstellt: 30. Okt 2008, 20:27
Hi Ecke55,


Ecke55 schrieb:
meinen IS 40 habe ich im Mai gekauft, habe aber diesen Spiele-Modus nach dem neusten Update nicht.


Evtl. liegt es an der Firmware des neuen Chips (PNX5100). Die muß separat im Service-Menü geupdatet werden.

Welche Version jetzt aktuell ist, weiß ich leider auch nicht genau. Erkundige dich mal bei deinem Händler.

Ich weiß nur, daß die Firmware-version des IS 40 meiner Mutter auch schon veraltet ist, und daß es eine neue gibt.

edit: Überhaupt, werden die Updates der FRC-Firmware auf dem LOEWE-Server angeboten. Evtl. kann ein Gewerblicher mal gucken.


[Beitrag von alfie am 30. Okt 2008, 20:46 bearbeitet]
Ecke55
Stammgast
#124 erstellt: 30. Okt 2008, 21:34

alfie123 schrieb:
Hi Ecke55,


Ecke55 schrieb:
meinen IS 40 habe ich im Mai gekauft, habe aber diesen Spiele-Modus nach dem neusten Update nicht.


Evtl. liegt es an der Firmware des neuen Chips (PNX5100). Die muß separat im Service-Menü geupdatet werden.

Welche Version jetzt aktuell ist, weiß ich leider auch nicht genau. Erkundige dich mal bei deinem Händler.

Ich weiß nur, daß die Firmware-version des IS 40 meiner Mutter auch schon veraltet ist, und daß es eine neue gibt.

edit: Überhaupt, werden die Updates der FRC-Firmware auf dem LOEWE-Server angeboten. Evtl. kann ein Gewerblicher mal gucken.



Hallo Alfi,

wie bekomme ich denn die Firmware meines PNX5100 Chips raus?
In der normalen Ausstattung steht sie nicht.
Die aktuelle FRC-Firmware würde ich nur über meinen Händler bekommen?
Danke für weitere Info.

Gruß Ecke55
alfie
Inventar
#125 erstellt: 30. Okt 2008, 21:58
Hi Ecke55,

Im Service-Menü gibt es den Menüpunkt Software Update (rechts neben den Option bytes) . Auswählen, und dann sieht es so aus:



Dort steht die aktuelle Firmwareversion. Es gibt aber mindestens schon eine neuere, als die im Bild gezeigte.

edit: Einfach mal beim Händler fragen, ob sie dort, oder überhaupt, zu bekommen ist. Hier im Forum wurde sie auf jeden Fall noch nicht angeboten.

In der System data im Service Menü findest du sie auch:



[Beitrag von alfie am 30. Okt 2008, 22:08 bearbeitet]
Ecke55
Stammgast
#126 erstellt: 30. Okt 2008, 22:10
Hallo Alfie,

habe soeben nachgesehen.
Bei mir steht Firmwareversion 8.4.16

Nun würde ich bitten, daß sich bitte ein Gewerblicher zu dem Stand der Firmwareversion äußert und ob ich durch die Aktualisierung den Spiele Modus erreiche.
Die Anzeige des Spiele Moduses ist aber unabhängig davon, was an den Eingängen angeschlossen ist? Also wenn keine PS3 oder ähnliches angeschlossen ist, wird trotzdem der Spiele Modus angezeigt und kann eingestellt werden?
Danke

Gruß Ecke55
herby158
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 30. Okt 2008, 22:35
Hi Ecke55,

ich habe auch die FRC V8.4.16, das kann's also nicht sein. Ist alles ein wenig rätselhaft.
Der Spiele-Modus lässt sich unabhängig von angeschlossenen Geräten einstellen.

Gruß
Herby


[Beitrag von herby158 am 30. Okt 2008, 22:43 bearbeitet]
alfie
Inventar
#128 erstellt: 30. Okt 2008, 22:43
Hi Ecke55 und Herby,

evtl. kommt die Menü-Option "Spiele-Modus" erst, wenn über HDMI (oder überhaupt) was angeschlossen ist. Herby dürfte da ja noch seinen Kathrein dran haben.

@Herby,

Warum eigentlich keine LOEWE-Sattuner? Zu teuer?


[Beitrag von alfie am 30. Okt 2008, 22:48 bearbeitet]
herby158
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 30. Okt 2008, 22:47
Hi Alfie,

geht auch wenn nichts angeschlossen ist. Loewe-Sattuner habe ich auch, der Kathrein ist für ORF HD

Gruß
Herby
Ecke55
Stammgast
#130 erstellt: 30. Okt 2008, 22:56
Hallo Herby,

Du hast auch an den Eingängen keine Spielekonsole angeschlossen? Kannst aber trotzdem den Spiele Modus sehen.

Gruß Ecke55
alfie
Inventar
#131 erstellt: 30. Okt 2008, 22:58
Hi Ecke55,

wir sind zwar schon mächtig OT, aber versuch mal das Übliche: Erstinstallation........
herby158
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 30. Okt 2008, 23:02

Ecke55 schrieb:
Hallo Herby,

Du hast auch an den Eingängen keine Spielekonsole angeschlossen? Kannst aber trotzdem den Spiele Modus sehen.

Gruß Ecke55

Hi,
ja genau, das Menü ist immer da, egal ob was angeschlossen ist.

Gruß
Herby
Ecke55
Stammgast
#133 erstellt: 30. Okt 2008, 23:28
Hallo Herby, hallo Alfie,

habe eben alles noch mal durchprobiert und kann Euch mitteilen, daß bei mir jetzt der Spiele-Modus auch da und einstellbar ist.
Also haben die neuen IS 40 den Spiele-Modus doch alle.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß Ecke55
ciena
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 16. Nov 2008, 04:10
Hallo,
gibt es zu dem COMPOSE-LA-Thema news?

Gruß

Ciena
Pretch
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 17. Nov 2008, 17:22

ciena schrieb:
Hallo,
gibt es zu dem COMPOSE-LA-Thema news?

Gruß

Ciena

Meinst Du Compose mit LAN? Was willste denn wissen? Ist doch eigentlich alles bekannt?!
tokon2000
Stammgast
#136 erstellt: 17. Nov 2008, 18:35
Bekannt glaub schon, sollte nur endlich lieferbar sein (das LAN-Modul)
Stefan260582
Stammgast
#137 erstellt: 17. Nov 2008, 19:19
Geht Ende dieser, spätestens nächste Woche in die Auslieferung
tokon2000
Stammgast
#138 erstellt: 17. Nov 2008, 19:31
Sehr gut, dann werd ich mal zu meinem Händler spurten
Stefan260582
Stammgast
#139 erstellt: 18. Nov 2008, 00:00
Na dann hoff mal das er auch welche bestellt hat.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 25. Nov 2008, 03:11
@Loewegrube

Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zur Verwendung der Assist mit dem Mac? Kannst Du mit der Assist auch den Mac aus dem Ruhezustand wecken?
Xivon
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 03. Dez 2008, 22:30
wieso sind eigentlich keine compose in 46" und 52 " zu kaufen

bei geizhals findet man nur die 40 "
Pretch
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 03. Dez 2008, 23:49

Xivon schrieb:
wieso sind eigentlich keine compose in 46" und 52 " zu kaufen

bei geizhals findet man nur die 40 "

gibts bei jedem Loewe-Händler im Laden... und ich find sie auch bei Geizhals.

Wer kommt denn aber auf die Idee einen Loewe im Internet kaufen zu wollen? Die Preise sind die selben wie im Laden, dafür aber mit ohne jeden Service...
liane100
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 11. Dez 2008, 11:25
Hallo

Jetzt kommt wohl doch ein neuer Mac Mini.....

Klick
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 11. Dez 2008, 11:43
Viele erwarten seine Vorstellung ja im Januar 2009. Lassen wir uns mal überraschen.
Vor Allem auch damit, wie er dann ausgestattet sein wird - so er denn kommt (Grafikkarte, HDMI, digital Sound out).
Interessant dürfte er allemal werden - der neue Mac Mini.
Stefan260582
Stammgast
#145 erstellt: 11. Dez 2008, 15:10
Nur sinnvoll wenn er Blu-Ray bekommt.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 11. Dez 2008, 15:21
das glaube ich wiederrum nicht. bin auch gespannt was da kommt, freunde mich immer mehr mit einem mac mini an. oder halt doch ein mediacenter
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 11. Dez 2008, 15:34

Stefan260582 schrieb:
Nur sinnvoll wenn er Blu-Ray bekommt.

Da Apple ja auf Kriegsfuß mit Blue-Ray steht, kann man davon aber wohl kaum ausgehen.
Aber früher oder später kommt eh die PS3
Stefan260582
Stammgast
#148 erstellt: 11. Dez 2008, 15:39
Apple ist doch in der Blu-Ray Alliance.

Also wenn er mit Blu-Ray kommt, kauf ich ihn, dass ist das Einzige was mich momentan davon abhält.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 11. Dez 2008, 16:24

Stefan260582 schrieb:
Apple ist doch in der Blu-Ray Alliance.

Weigern sich doch nachhaltig selbst im MacPro sowas zu verbauen.
Auch jegliche Vorbereitung fehlt. Nachrüsten damit nicht möglich.


[Beitrag von Loewengrube am 11. Dez 2008, 16:24 bearbeitet]
franco_iv
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 11. Dez 2008, 17:34

Loewengrube schrieb:
Aber früher oder später kommt eh die PS3 ;)

Das habe ich mir vor ein paar Wochen auch gesagt.
Gesagt - getan, und ich bin voll zufrieden. Z. Zt. bekommt man interessante PS3-Bundles für weniger als 400,- € nachgeschmissen.
Netzwerkanbindung (inkl. WLan), BluRay, MediaPlayer, FullHD-Unterstützung ... ergänzt die Funktionen des 27xx bestens.
Musik, Videos und Bilder können einfach von einer ext.Harddisk an einem Router per Lan gestreamt werden.

Eine integrierte Lan-Anbindung des Loewen ist zwar eleganter, aber ich kann damit gut leben.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 11. Dez 2008, 18:29

franco_iv schrieb:
Z. Zt. bekommt man interessante PS3-Bundles für weniger als 400,- € nachgeschmissen.

Dazu fällt mir dieser Thread ein, ja
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
Loewe Connect Media - Welche Medien?
massimo17 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  8 Beiträge
Loewe Individual mit Media Network
Hififan17 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Montageanleitung Loewe Connect 32 Media
w!cked am 20.02.2018  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2 Beiträge
Loewe Connect
guido.m am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2017  –  35 Beiträge
loewe media
tonicoutura am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  3 Beiträge
LOEWE INDIVIDUAL COMPOSE UND NETZWERKANBINDUNG
Alfredo_2007 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  15 Beiträge
Bedienungsanleitung Connect Media
Lüdder am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  5 Beiträge
Assist Media und Connect
Tege37 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  4 Beiträge
Maxdome per Connect Media?
jensjr am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.796

Hersteller in diesem Thread Widget schließen