Demo startet automatisch ?

+A -A
Autor
Beitrag
brausepaul
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2008, 12:57
Hallo zusammen,
mein Problem ist zwar an einem Sharp HD1 schildere mein Problem aber hier, da dieser fast ein Loewe ist und das Loeweforum besser besucht ist.

Nach dem sich vor kurzem mein LCD irgendwie gerestet und mit folgenden Nebenwirkungen glänzte => Daueranzeige von "K 46", Sprache nach Neustart immer wieder englisch und keinem HDD Recorder. Habe ich die Ersteinrichtung neu durchgeführt (macht richtig fast Spass 300 Sender neu zu sortieren) und fast alles war wieder i.O.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, seit dem besagten Tag startet immer die Demo automatisch wenn ich den LCD einschalte, genauer gesagt wenn kurz danach der HDD Recorder aktiv ist.

Gruß
Brause

PS: Der neidisch auf den Loewe Firmwaresupport ist, aber am Tropf von Sharp hängt.
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2008, 19:17
Sharps kann man doch auch flashen,
schau doch mal auf deren Webseite ob es da nix neues gibt.

Cu
Pretch
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Sep 2008, 13:23
Ich bin mir nicht sicher, hatte lange keinen HD1 mehr unter den Fingern, aber gabs da nicht auf der FB irgendwo ne Demo Taste?
brausepaul
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Sep 2008, 18:59
@christophamdell,
ich habe schon die aktuellste Firmware drauf

@Pretch,
jupp die Taste gibt es. Nur leider kommt die Demo bei jedem Fernseher Neustart ohne dass ich auch nur in der Nähe der Taste bin

Gruß
Brause
Pretch
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Sep 2008, 00:13

brausepaul schrieb:
@christophamdell,
ich habe schon die aktuellste Firmware drauf

@Pretch,
jupp die Taste gibt es. Nur leider kommt die Demo bei jedem Fernseher Neustart ohne dass ich auch nur in der Nähe der Taste bin

Gruß
Brause

Ich erinner mich daß es bei unseren Ausstellungsgeräten damals auch so war, die starteten auch im Demo-Mode. Es gab irgendwo einen Menüpunkt oder ne Tastenkombi oder so... ich weiß es leider nicht mehr.
Gibt die BDA nix her?
brausepaul
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Sep 2008, 12:20

Pretch schrieb:
Ich erinner mich daß es bei unseren Ausstellungsgeräten damals auch so war, die starteten auch im Demo-Mode. Es gab irgendwo einen Menüpunkt oder ne Tastenkombi oder so... ich weiß es leider nicht mehr.
Gibt die BDA nix her?

Darauf habe ich ja gehofft dass dies eine bekannte/gewollte Funktion ist und jemand die Lösung kennt. In der BDA habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß
Brause
Loewen-Hertz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Sep 2008, 20:36
@brausepaul
auf deiner sharp fernbedienung ist unter der klappe eine taste, die mit "Demo" bezeichnet ist. wenn du diese betätigst, müßte der demo-mode dauerhaft ausgeschaltet sein!

Greetz Loewen-Hertz
brausepaul
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Sep 2008, 21:30

Loewen-Hertz schrieb:
@brausepaul
auf deiner sharp fernbedienung ist unter der klappe eine taste, die mit "Demo" bezeichnet ist. wenn du diese betätigst, müßte der demo-mode dauerhaft ausgeschaltet sein!
Greetz Loewen-Hertz

Danke das war es.
Schon peinlich auf dei Idee die Demotaste zu drücken, bin ich nicht gekommen. Habe die Demo immer mit OK weggedrückt.

Danke nochmal

Gruß
Brause

PS: Immer noch in der Hoffnung das die neue LoeweSoftware auch bald für den Sharp erscheint.
Pretch
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Sep 2008, 00:42

Pretch schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, hatte lange keinen HD1 mehr unter den Fingern, aber gabs da nicht auf der FB irgendwo ne Demo Taste?



brausepaul schrieb:
jupp die Taste gibt es. Nur leider kommt die Demo bei jedem Fernseher Neustart ohne dass ich auch nur in der Nähe der Taste bin

Gruß
Brause


Die Erkenntnis daß es die Taste gibt hattest Du ja schon vor einiger Zeit,
aber auf die Idee mal zu probieren die Demo damit auch zu beenden bist du nicht gekommen?


[Beitrag von Pretch am 25. Sep 2008, 00:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Demo Videos
Loewe_Freak am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  6 Beiträge
Loewe Digital-Recoder startet nicht mehr!
Imperialblau am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  11 Beiträge
Loewe Art 50 startet nicht mehr
Guschneider am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 17.04.2019  –  3 Beiträge
Loewe Xelos A26 schlaltet sich automatisch aus
Michael001 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  8 Beiträge
IC46 L2700 Datum verstellt sich automatisch
mapspanien am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  16 Beiträge
Connect ID schaltet sich automatisch aus
Yam-s am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  2 Beiträge
Full HD Demos verschwunden
am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  2 Beiträge
kurze Frage zur Festplattengröße im Compose mit LAN-Vorbereitung
ciena am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  14 Beiträge
"Loewe-Xelos A 32 HD+ 100, DR+" , Festplatte plötzlich leer
hanshwd am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Xelos A37 DR+: Laute Festplatte
ghicking am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.113

Top Hersteller in Loewe Widget schließen