Probleme mit Time Shift Aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
zollverein
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2007, 16:36
Hi Zusammen,

habs bereits in einem anderen Fred gepostet, aber vielleicht geht es ja in diesem Mega-Fred unter oder gehört erst gar nicht dorthin. Folgendes Problem beim Spheros R37 Full HD:

Bei zeitversetztem Fernsehen eines PAL-Senders kommt es zu teilweise sekundenlangen Tonaussetzern, wenn man beim Ansehen zwischendurch (Werbepause) die Sendung ein Stück vorgespult hat. Diese Aussetzer treten nur kurzzeitig nach dem Vorspulen auf, während des zeitversetzten Sehens dann nicht mehr.

Gibt es noch mehrere mit diesem Problem?
Churchy77
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Apr 2007, 00:55

zollverein schrieb:
Gibt es noch mehrere mit diesem Problem?

Ja mich! Hoffe, dass es in Zukunft mit neuerer Software besser werden wird. Bei HD ist an Timeshift nicht mal zu denken. Selbst vollständige HD-Aufnahmen sind ein Greul.
Blackster4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2007, 16:48
SW 2.0 ? - Anfang Mai (lt. CCC) und am besten von Händler per Email schicken lassen (glaube ich sind allerdings mehr als 10MB) ... oder mit dem USB-Stick hinwandern.


[Beitrag von Blackster4 am 26. Apr 2007, 16:55 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Apr 2007, 17:30
oder jemand bückelt hin und hostet es über rapidshare.com für uns alle
zollverein
Stammgast
#6 erstellt: 29. Apr 2007, 23:20
Nebenbei ist mir eben aufgefallen, daß Time-Shift bei den beiden HD-Kanälen von Premiere gar nicht funktioniert (SW 1.5.0). Ständig Ruckeln und Tonaussetzer. Bei den anderen HD-Kanälen funktioniert das (Anixe und Astra HD).
Kennt noch jemand das Problem?
stsise
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Apr 2007, 07:11
Guten Morgen,

mein Händler war am Freitag bei Loewe.
Ihm wurde gesagt SW 2.0 Mitte bis Ende Mai ,
also das gewohnte Loewe-Bild. alles ein bischen später!

Wenn die neue SW die Probleme behebt loht sich ja wenigstens das warten

stsise
zollverein
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mai 2007, 08:58
Tja, leider hat die neue SW 2.0 auch nicht verbessert, dass die beiden Premiere HD Kanäle bei Time Shift springen, Aussetzer haben und springen.

Da die anderen HD Kanäle dies nicht haben, vermute ich auch keinen Defekt, sondern eine Art Kopierschutz.

Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Bin auf Eure Antworten gespannt. Wie gesagt, betrifft Time Shift, nicht Aufnahme. Ich verwende das ACL mit 3.11.
peter.philipp
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Mai 2007, 11:47

zollverein schrieb:
Tja, leider hat die neue SW 2.0 auch nicht verbessert, dass die beiden Premiere HD Kanäle bei Time Shift springen, Aussetzer haben und springen.

Da die anderen HD Kanäle dies nicht haben, vermute ich auch keinen Defekt, sondern eine Art Kopierschutz.

Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Bin auf Eure Antworten gespannt. Wie gesagt, betrifft Time Shift, nicht Aufnahme. Ich verwende das ACL mit 3.11.


Hi!

Sehe ich richtig, dass Du damit schon die 2.0 Software hast? Ich bin jetzt noch davon ausgegangen, dass wir uns noch bis Ende Mai gedulden müssen. Kannst Du die irgendwo bei Rapidshare ablegen? Wäre super... Viele Grüße

Peter
zollverein
Stammgast
#10 erstellt: 15. Mai 2007, 11:52
Schau mal unterdem Haupt Fred. Da hat Surroundkeller die gestern bereits abgelegt.
Churchy77
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Mai 2007, 11:42

zollverein schrieb:
Schau mal unterdem Haupt Fred. Da hat Surroundkeller die gestern bereits abgelegt. :)


Ja genau und zwar unter http://rapidshare.com/files/31263917/Compose_2.0.rar.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DR-Probleme (Tonaussetzer)
zollverein am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  10 Beiträge
Probleme bei Aufnahme von Astra HD
helwol am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  12 Beiträge
Loewe Indi Comp 46: Kein Senderumschalten möglich, wenn Aufnahme programmiert ist
signloewe am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  2 Beiträge
Compose an Apple Time Capsule
union2000 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  26 Beiträge
Aufnahme von Sendungen
b.k. am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
Loewe Individ.52 Compose: DR+ ist weg !
PoppelPete47 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  9 Beiträge
verschlüsselte Aufnahme
fullhdtv am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  8 Beiträge
Loewe spheros R37 - Probleme bei Aufnahme und Umschalten
Fleming am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  2 Beiträge
DR+ Probleme mit Connect
sdreher am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  18 Beiträge
EPG - Aufnahme
ralph-ffm am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen