frage zur halterung des compose centerspeakers

+A -A
Autor
Beitrag
misterak20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mai 2007, 13:32
hallo, ich habe eine frage zu halterung des centerspeakers von loewe.
eine montageanleitung des centerspeakers für den loewe compose habe ich vom loewe support als pdf bekommen. da ich nun alles vorbereiten möchte mit kabelkanälen unter putz etc... stellt sich mir aber noch die frage wie ich den kabelkanal legen kann, wenn der centerspeaker mittig unter dem fernseher angebracht wird.
wie breit ist die halteplatte des centerspeakers und wie sind die lochabstände? auf dem pdf sieht es aus, als wenn die halterung nur 10-15 cm breit ist. wenn das jemand weiss, wäre super wenn er es mir verraten könnte.

mfg alex


handelt sich um folgende halterung

dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Mai 2007, 21:43
da Du eh alles unter Putz verlegen möchtest versetzte doch den "Unterputzkanal" doch ein paar cm nach links oder rechts. So, dass Du den Center noch montieren kannst und genau daneben der Kanal entlangläuft. Der Unterputzkanal müsste 3-4 cm über der Unterkante des TVs enden. Somit nicht mehr im Gefährundungsbereich der Fernseherhalterung. Verwende sonst mal die SuFu. Da gab es schon mal etwas.
katsud
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mai 2007, 20:16
Tach, Misterak,

Die Masse von meiner Halterung, die ich nicht benutze, weil Center hingestellt, herausgemessen:

Gesamtbreite: 21,1 cm
Höhe des "Wandteils": 6,5 cm
Abstand der beiden äußeren Löcher: 17 cm
Mittellöcher bei 8,5 cm in der Mitte
Durchmesser der Löcher: 6,5 mm

Ich hoffe es hilft ...

Gruß

Martin
misterak20
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mai 2007, 21:22
super...

vielen dank!!
yosmc
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mrz 2008, 22:04
Doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wo ich eine Wandhalterung finden kann mit der ich meinen Center Speaker unter die Decke montieren kann? Die Konstruktion von Loewe schaut ja schonmal nicht so schlecht aus, aber erstens scheint die Teil eines Gesamtpakets zu sein und zweitens brauch ich für meinen 25cm tiefen Heco Victa vermutlich was anderes.

Irgendwie steh ich auf der Leitung wie's scheint (von Wandhalterung bis hin zu Aufhängung hab ich schon Google rauf und runter gesucht, find aber nicht das was ich suche). Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Fragen zur Bedienung des Compose 40
lonestarr2 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  10 Beiträge
LOEWE Individual Compose 46 - Frage zur Softwareaktualisierung für L2700
signloewe am 24.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.04.2014  –  3 Beiträge
loewe compose 55 HD
tonicoutura am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose tot.
alpinab846 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
Compose Lautsprecher
newandrew am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  4 Beiträge
kurze Frage zur Festplattengröße im Compose mit LAN-Vorbereitung
ciena am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  14 Beiträge
Individual Compose am Multischalter
MotoTeacher am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  20 Beiträge
Compose 46 Full HD+100
Compose_Freak am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  277 Beiträge
Festplattenrecorder bei Individual compose
blitzsuche am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  10 Beiträge
Compose mit Fremdgeräten
hef am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.660

Top Hersteller in Loewe Widget schließen