Werksreset M + gelbe Taste

+A -A
Autor
Beitrag
christophamdell
Inventar
#1 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:00
Hallo,

wie wird der Werksreset genau gemacht, M und gelbe FB Taste gleichzeitig liest man überall. Am Connect scheint das aber nicht zu klappen oder mach ich was falsch?

Danke
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 12:06
am tv m taste, links, m taste halten + gleichzeitig gelbe taste an fb
liane100
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Mrz 2009, 12:44

kleinschreiber schrieb:
am tv m taste, links, m taste halten + gleichzeitig gelbe taste an fb

Hallo

Ähh, wie ? M Taste und Links ? wohin links

Und was pssiert denn dann genau ?


[Beitrag von liane100 am 09. Mrz 2009, 12:47 bearbeitet]
ricban
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:50

christophamdell schrieb:
Hallo,

wie wird der Werksreset genau gemacht, M und gelbe FB Taste gleichzeitig liest man überall. Am Connect scheint das aber nicht zu klappen oder mach ich was falsch?

Danke


Hallo,
ich habe auch einen Connect, habe erst gestern ebenfalls
ein Werksreset gemacht, allerdings etwas einfacher:
Am TV auf Info-BuchstabeW-Werksresett aktivieren-OK-fertig!
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß ricban
alfie
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:18
Hi ricban,


ricban schrieb:
ich habe auch einen Connect, habe erst gestern ebenfalls
ein Werksreset gemacht, allerdings etwas einfacher:
Am TV auf Info-BuchstabeW-Werksresett aktivieren-OK-fertig!
Hoffe ich konnte helfen!


Der setzt aber nur die Bild- und Tonwerte auf die Werkseinstellungen zurück. Ich glaube, Christoph meint was anderes. Sowas wie ein Reset am Computer.

Mir ist dieser Reset mit M- und GELB-Taste allerdings auch unbekannt. Ich kenne nur die Erstinbetriebnahme, bei der alle Einstellungen neu gesetzt werden.


[Beitrag von alfie am 09. Mrz 2009, 19:18 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:03

alfie schrieb:
Hi ricban,


ricban schrieb:
ich habe auch einen Connect, habe erst gestern ebenfalls
ein Werksreset gemacht, allerdings etwas einfacher:
Am TV auf Info-BuchstabeW-Werksresett aktivieren-OK-fertig!
Hoffe ich konnte helfen!


Der setzt aber nur die Bild- und Tonwerte auf die Werkseinstellungen zurück. Ich glaube, Christoph meint was anderes. Sowas wie ein Reset am Computer.

Mir ist dieser Reset mit M- und GELB-Taste allerdings auch unbekannt. Ich kenne nur die Erstinbetriebnahme, bei der alle Einstellungen neu gesetzt werden.


Nö die Variante existiert schon, er kommt dann einfach mit dem selben Menu wie wenn er aus der Schachtel kommt, also "Wählen Sie ihr Land" oder so.. Was genau alles geresetet wird weiss ich allerdings nicht - wer wagt es?
christophamdell
Inventar
#7 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:19
Hi,

wenns klappen würde, ich tu es. gedrückt hab ich es schon zig mal, aber es passiert nixe.

Das ja das Dilemmea

Cu
Oli28
Stammgast
#8 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:55
Funzen tut es..

Weil:
a) ich es schon selbst gemacht habe
b) es auch hierhier schon auftauchte
christophamdell
Inventar
#9 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:11
Hi, habe es auch eben geschafft, man muß M festhalten und dann gelb

Aber es war auch nichts andres als Erstinstallation, das Loewe Begrüßungsbild kam bei meinem nämlich nicht.

Cu
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:18
Ansonsten kannst du auch die Info Taste drücken und dann steht als 4. Eintrag: "Erstinbetriebnahme wiederholen"
Oli28
Stammgast
#11 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:36

Brooklyn schrieb:
Ansonsten kannst du auch die Info Taste drücken und dann steht als 4. Eintrag: "Erstinbetriebnahme wiederholen"


Ich glaub dies ist ihm klar - er erhoffte sich dadurch nur was anderes
christophamdell
Inventar
#12 erstellt: 11. Mrz 2009, 22:23

Oli28 schrieb:

Ich glaub dies ist ihm klar - er erhoffte sich dadurch nur was anderes :)


Genau so ist es Er hat Zwar Sender gelöscht, Mediagedönse auf Werkseinstellung gemacht, aber die Expections sind noch da Der EPG Speicher wurde scheinbar auch nicht gelöscht, da sofort alle Sender usw. verfügbar waren.

Naja es war den Versuch wert

Cu
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 12. Mrz 2009, 10:42
Ok dann habe ich wohl nicht alles ordnungsgemäß gelesen
christophamdell
Inventar
#14 erstellt: 12. Mrz 2009, 18:31
@ Brooklyn

Trotzdem danke.

Bist du Experte? Wie kann ich einen Eintrag unter Expections im Servicemenü löschen? Der Eintrag stämmt von einem Hänger bei ner alten Softwareversion mit Netzreset da sonst nix mehr ging.
Ich würde das gerne löschen da ich eventuell tauschen möchte und das Gerät in Ordnung sein soll. Wie gesagt, der Eintrag ist schon älter und nur 1 Mal passiert das Ganze.

Glotze ist ein Connect Media DR+ 37 Zoll L2710 Soft aktuell

Wenn du helfen könntest, wäre echt super nett

Danke
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:58
Ich bin Fachverkäufer für u.a. Loewe
Wie das genau geht müsste ich mal unsere Techniker fragen. Heute habe ich allerdings schon Wochenden somit sehe ich die nicht mehr.
christophamdell
Inventar
#16 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:57
@Brooklyn

Hi, wenn du dies mal tun könntest und mir das in Erfahrung bringen könntest, wäre ich dir auf ewig dankbar

Gruß Christoph
freshfranci
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 24. Mrz 2009, 01:13
christoph wenn ich dir sage das es nicht geht dann glaubs mir es geht nicht
das war der chef von der Softwareentwicklung mit dem ich telefoniert habe.
:-) wenn was neues gibt geb ich dir bescheid

P.S: nächste woche sag ich dir wie man des löscht
er hat gesagt er schickt mir ne Email die sehr sehr vertraulich ist!

wenn ich jemanden anrufe dann ist es nicht so ein poppliger Techniker sondern einer der dort was zu sagen hat also ab mit dir wieder zu

www.GIAMBRONE.de


gruss

der chef!
christophamdell
Inventar
#18 erstellt: 24. Mrz 2009, 10:03

freshfranci schrieb:
christoph wenn ich dir sage das es nicht geht dann glaubs mir es geht nicht
das war der chef von der Softwareentwicklung mit dem ich telefoniert habe.
www.GIAMBRONE.de

gruss

der chef!


Das Posting habe ich nur parallel gemacht, schon vor deinem Anruf Evtl weiß ja wer andres auch was. Ich glaube dir schon

Cu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Info]-Taste <--> [Blaue]-Taste
Kater-Manni am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  5 Beiträge
Programminfo (blaue Taste) bei DR-Wiedergabe
docw am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  5 Beiträge
Xelos / HDMI direkt mit AV-Taste wählen
SigurRos am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  2 Beiträge
Follow Me Funktion funktioniert nicht!
Maddin954 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Softwarestand xelos sl32 Chassis L2550/M
xelosgw am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  8 Beiträge
neue HDD L2550/M XELOS 37 SL
malu6897 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  8 Beiträge
Loewe Connect ID 46 m. receiver
marc46 am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  13 Beiträge
Connect und Bildformat die 2te
roadRuNNeR] am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  4 Beiträge
Hilfe bei CI-Modul im IC-40 in Bezug auf Premiere Optionen "Formel 1"
kolli65 am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  5 Beiträge
brauche Hilfe für Loewe Ind 32 LED 100 Dr+
manilla am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 28.06.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.373

Top Hersteller in Loewe Widget schließen