Loewe Art SL DR+ EPG

+A -A
Autor
Beitrag
MilesAway
Stammgast
#1 erstellt: 01. Feb 2010, 21:14
Besteht eine Möglichkeit, im EPG zu surfen, ohne das beim weiterblättern auf eine andere Zeit der cursor immer auf den ersten Sender springt?
Das iat absolut unlogisch, denn gerne möcht man ja auch mal sehen, was in zwei, drei Stunden läuft, ohne dann wieder von ganz oben durch die z.T. dutzenden Sender zu blättern.
Ich habe diverse Settop-Boxen EPG's in betrieb und alle EPGs lassen sich dort wie eine Programmzeitschrift druchblättern.
Nur beim Loewe muss nach einen Zeitsprung vorwärts immer wieder vom ersten Sender zum gewünschten runterklicken.
Klar, wenn man mit der blauen Taste die Zeit und den Sender eingibt, dann ist man dor wo man will. Spontanes durchblättern kann man so aber vergessen.
Es geht also nicht um einen bestimmten Sender, sondern um die Möglichkeit einen x-bliebigen Sender über mehrere Stunden durchzublättern, hin und her zu wechseln und das, ohne dass man immer auf den ersten Senderplatz im EPG zurückgeworfen wird.
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2010, 09:32
Hi,

geht net, jeder meckert über den Mist. Wenn man das mal ändern würde

Cu
minka42
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2010, 11:44
Habe ich auch schon bedauert,aber wahrscheinlich gibt es kein Gerät an dem man nicht etwas beanstanden könnte,beim Loewe erwartet man alles,da auch ein guter Preis zu zahlen ist.
MilesAway
Stammgast
#4 erstellt: 02. Feb 2010, 17:55
Ok, der EPG ist ja noch immer besser als bei den neuen Philips. Aber wenn ich da an meine 0815 settopbox denke, kann die halt genau das, was man von einem EPG erwartet: rumblättern wie es einem beliebt, rauf, runter, vor, zurück...
Na ich hoffe, Loewe hat ein einsehen und passt das noch an.
Ist es eigentlich einfach, die Firmware upzudaten? Ich kenne das bisher nur von Philips. Und ist es möglich, dass der Art im Eco Modus etwas zu flau wirkt und ich diesen daher ausschalten sollte (Lichtsensor trotzdem ein)?

Gruss Miles
Rowm_Piers
Stammgast
#5 erstellt: 03. Feb 2010, 10:42
Updates sind so einfach es eben geht: USB-Stick dran, im Menü Update wählen, durchlaufen lassen. Steht aber auch in Deiner BDA.

Eco = Stromspar = flaues Bild.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Art SL, DR+ 42", schwarz
loretto am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  2 Beiträge
LOEWE ART SL 42" DR+ Externe Festplatte
jonnydeath am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  4 Beiträge
Loewe Art 42 SL DR+ software update
paulina_maria am 29.03.2020  –  Letzte Antwort am 31.03.2020  –  5 Beiträge
Loewe Art SL - Festplatte ausgefallen
Telokar am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
Loewe Art SL. Infos?
-Fab- am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  587 Beiträge
Softwareupdate Loewe Art SL
Jeehaa am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Loewe Art 42 SL
persei8 am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Loewe Art SL 42
Eddy2 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
Art SL 47 DR+ - Probleme beim Festplattentausch
robirt am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2016  –  14 Beiträge
Loewe Art Sl 42 - premium
coruna am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.308 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedYirambo_
  • Gesamtzahl an Themen1.535.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.212.245

Top Hersteller in Loewe Widget schließen