Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Loewe Art SL. Infos?

+A -A
Autor
Beitrag
-Fab-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Okt 2008, 21:41
Hallo,
nachdem ich mich schon etwas durch das Loewe-Forum "durchgekämpft" habe, muss ich doch mal ein paar Fragen zum neuen Art SL stellen. Ich habe vor von Metz nach Loewe zu wechseln da mir mein jetziger Metz mit 37" zu klein ist und ich einen guten Abnehmer für ihn gefunden habe

Warum gibts eigentlich kein eigenen Thread zu ihm?
Ich meine wir Metzis sind es ja gewöhnt alles in einem Thread zu schreiben, wir haben ja keine eigenes Forum. Aber ihr

Zu meinen Fragen,

-Ist es richtig das der Art SL nur einen CI-Steckplatz hat?

-Ist die MP3 wiedergabe über den USB-Anschluss möglich?

-Brauche ich zwangsläufig das "DolbyDigital Modul" wenn ich Filme in 5.1 wiedergeben möchte?

-Wie sieht es im allgemeinen bei Loewe mit der "Lautstärke" der Autodimmung und der Festplatte aus? Kann man da auch nur auf Glück hoffen?

-Wie sieht es aus mit den Software Updates bei Loewe? Ich lese hier das regelmäßig neue Software gibt, aber wo kriege ich sie her? Gibts hier nette Leute die einem die Software zukommen lassen können bzw. kann man sie überhaupt selber draufspielen?

So ich sehen diesen Thread jetzt mal als Anlaufstelle für alle die an die sich auch für den Art SL interessieren. Also alle Infos hier rein
Loewen-Hertz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Okt 2008, 22:02
Hallo retoxx

und willkommen in der "Höhle der Loewen"

- ja, es ist richtig,daß der Art SL nur einen CI-Steckplatz hat

- du brauchst nicht "zwangsläufig" ein Dolby-Digital-Modul. Der Art SL hat einen Digital Audio-Out, es genügt also, wenn du den Art SL an einen 5.1-Verstärker anschließt.

- hier im Forum sind nur nette Leute und Software-Updates findest du im entsprechenden Thread, oder du bekommst sie vom Händler deines Vertrauens. Die Software kannst du per USB-Stick selbstverständlich selbst aufspielen
-Fab-
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Okt 2008, 22:13
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Das hört sich alles schonmal ganz gut an... Außer das mit dem CI-Schacht

Klasse das man das Update über USB ziehen kann. Bei Metz muss man ja immer den Laptop dafür an den LCD hängen.

Wozu ist das DD-Modul denn da? Nur für Erweiterungen mit Loewe-Komponenten?

Dann heißt es jetzt wohl warten bis man ihn denn endlich mal Live erleben kann Werde ihn mir beim Händler direkt neben meinem jetzigen Metz angucken und bin gespannt was ich so Bildtechnisch sehen werde
olli_62
Inventar
#4 erstellt: 31. Okt 2008, 00:32

retoxx schrieb:
Das hört sich alles schonmal ganz gut an... Außer das mit dem CI-Schacht :(

Der Art ist der Nachfolger des Xelos, der hat auch nur einen Schacht, ansonsten nimm ein AC TC für 2 Cards.


retoxx schrieb:
Wozu ist das DD-Modul denn da? Nur für Erweiterungen mit Loewe-Komponenten?

Genau, wenn du einen AVR hast brauchst du das Modul nicht, zur Integration von Individual Sound hingegen schon.

Gruß Olli
NICKIm.
Inventar
#5 erstellt: 31. Okt 2008, 06:57
Guten Morgen zusammen

Redtoxx

Grüss Dich

Deine Modellauswahl die den Art SL 42 Full-HD+ 100 einschliesst, kann ich gut verstehen.

Im Thread zur IFA 2008 Loewe findest Du 2 gute Fotos zu ihm, den das Mitglied namens Hannes dort für uns gemacht hat

Voraussichtlich Mitte November 2008 soll er bei den ersten Händlern in der Ausstellung sein, heute werde ich bei meinem Loewe Händler hier in der Euregio Maas/Rhein wo ich einen Termin habe, nachfragen, wann er bei uns verfügbar ist.

Klasse finde ich auch den TechniSat HDTV 40 den ich nun endlich gesehen habe und ein tolles Bild hat, um hier der AVFB Bild 11/2008 beizupflichten wo Loewe in der Klasse 37" die Plätze 1 bis 3 in der Bestenliste belegt

Ich hatte selbst 2 Metz-Geräte und bin froh, dass ich meinen Xelos habe der durch ein anderes Modell Loewe bald ersetzt werden wird.

Gruss

- Nicki
-Fab-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Okt 2008, 19:18
Ich glaube bei mir würde es sogar der 47" werden
Mein jetziger 37" ist eindeutig zu klein und wenn ich dann auf 42" umsteige denke ich nachher wieder "mhhh warum so klein"

Was ich allerdings beim 40" Technisat schade finde das er nicht das Design vom 46" hat.

Die Fotos vom Art habe ich schon gesehen. Und rein vom Aussehen her ist es der klare Gewinner wie ich finde. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten und man muss ihn ja auch erstmal Live sehen.
NICKIm.
Inventar
#7 erstellt: 31. Okt 2008, 19:21

retoxx schrieb:


Was ich allerdings beim 40" Technisat schade finde das er nicht das Design vom 46" hat.

Die Fotos vom Art habe ich schon gesehen. Und rein vom Aussehen her ist es der klare Gewinner wie ich finde. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten und man muss ihn ja auch erstmal Live sehen.


Genau.

War vorhin bei meinem Kaufhändler.

TechniSat hat sich für mich erledigt und auch mein Plasma von Pioneer

Den Art SL 42 Full-HD+ 100 habe ich unverbindlich vorbestellt.



Hatte ein langes Gespräch bei meinem Händler in seiner neuen Galerie für Loewe d.h. mit dem Techniker.
pafo300
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Nov 2008, 16:27
Schaut sich irgendwer heute die Präsentation des Art SL an???
NICKIm.
Inventar
#9 erstellt: 13. Nov 2008, 16:57

pafo300 schrieb:
Schaut sich irgendwer heute die Präsentation des Art SL an???


Hallo Pafo

Leider nicht.

Musste die postalische Einladung der Galerie, die über Loewe erfolgt ist, leider absagen.

Hoffe, dass er bald bei den ua. Loewe-Plus Händlern sein wird.

Dies ist bestimmt eine schöne Veranstaltung heute Abend.

Wirst Du ihn heute betrachten?

Gruss

- Nicki
-Fab-
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Nov 2008, 14:16
Mahlzeit

War denn nun gestern jemand bei der Präsentation?

Und wie versteht man denn nun das ? Einfach ausgedrückt ein Bildschirmschoner oder?


[Beitrag von -Fab- am 14. Nov 2008, 14:17 bearbeitet]
kallasr
Stammgast
#11 erstellt: 14. Nov 2008, 14:33

retoxx schrieb:
Mahlzeit

Und wie versteht man denn nun das ? Einfach ausgedrückt ein Bildschirmschoner oder?


Würde ich mal tippen.

Aber die angehängten Bilder....
... das steht als Dateibezeichnung ART-37SL-01_Wolk.jpg
... d.h. es wird auch eine 37 Zoll Variante geben?

Ralf
Arribada
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Nov 2008, 14:38
Hi,
ich war gestern bei der Premiere und kann folgendes sagen....

- 42 und 47 Zoll ab Dezember..weitere folgen
- keine LAN Schnittstelle und soll auch nicht nachrüstbar sein
- keine Mediaplayer Funktion (Software) d.h. kein Abspielen von Mp3 möglich.
- noch keine Einigung über CI bzw. CI+, bei älteren Modellen nicht Update fähig
- es soll ein Update Service auf der Loewe Homepage geben, wo sich jeder mit seiner Seriennummer reg. und dann entsprechend seinem Modell die Software zum runterladen und Installieren bekommt....

Gruß
Arribada
NICKIm.
Inventar
#13 erstellt: 14. Nov 2008, 14:41

retoxx schrieb:
Mahlzeit

War denn nun gestern jemand bei der Präsentation?

Und wie versteht man denn nun das ? Einfach ausgedrückt ein Bildschirmschoner oder?


Mahlzeit

Dies ist eine gute Vermutung.

Leider habe ich ihn noch nicht real gesehen. Aber laut gestrigem Zwischenbescheid könnte er bereits in der kommenden Woche bei meinem Loewe-Plus Händler sein.

Und es gibt bereits den ersten Test zum neuen Loewe Art SL 42 Full-HD +100. Hier wird ua. positiv erwähnt, dass sich die sog. Halos sehr stark reduziert hätten.

Wer niederländisch lesen kann, gehe bitte auf www.mediatotaal.nl. Hier bitte oben das Fenster namens "Testen" anklicken, dann erfolgt eine Übersicht in der der Art SL auf Seite 1 im oberen Feld sichtbar ist.

Gruss

- Nicki
NICKIm.
Inventar
#14 erstellt: 14. Nov 2008, 14:49

Arribada schrieb:
Hi,
ich war gestern bei der Premiere und kann folgendes sagen....

- 42 und 47 Zoll ab Dezember..weitere folgen
- keine LAN Schnittstelle und soll auch nicht nachrüstbar sein
- keine Mediaplayer Funktion (Software) d.h. kein Abspielen von Mp3 möglich.
- noch keine Einigung über CI bzw. CI+, bei älteren Modellen nicht Update fähig
- es soll ein Update Service auf der Loewe Homepage geben, wo sich jeder mit seiner Seriennummer reg. und dann entsprechend seinem Modell die Software zum runterladen und Installieren bekommt....

Gruß
Arribada


Hi

Danke für die Info.

Wie war Dein bildlicher Eindruck zum neuen Art SL den Du gestern in einer Loewe-Galerie gesehen hast?

Wurde er mit HD-Material gezeigt, oder war auch das Sehen von Pal in Form von DVB-C und/oder DVB-S möglich?

Gruss

- Nicki
-Fab-
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 14. Nov 2008, 14:50

kallasr schrieb:
Aber die angehängten Bilder....
... das steht als Dateibezeichnung ART-37SL-01_Wolk.jpg
... d.h. es wird auch eine 37 Zoll Variante geben?

Das hat mich auch gewundert

Aber:

Arribada schrieb:
Hi,
ich war gestern bei der Premiere und kann folgendes sagen....

- 42 und 47 Zoll ab Dezember..weitere folgen


Das wäre ja vielleicht die Lösung


Das der TV keine LAN-Schnittstelle hat finde ich für mich persönlich jetzt nicht so tragisch. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
Kein Abspielen von MP3 finde ich da schon etwas ärgerlicher. Aber wenn es nur an der Software liegen sollte kann man es ja doch irgendwann vielleicht mal.
Und CI+ braucht eh kein Mensch! Bevor ich mir CI+ andrehen lasse, lese ich lieber ein Buch. Da kann ich nämlich vor und zurück blättern wie ich will

Zum Thema Update sage ich nur KLASSE!! Endlich
Arribada
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Nov 2008, 14:55
Hallo,
mir gefällt der Art sehr gut..ist etwas "runder" geworden, runder in dem Sinne, dass er nicht mehr so kantig ist wie der Xelos.
Bei uns lief ein HD Sender...mein erster Eindruck war sehr sehr positiv...überlege mir sogar umzusteigen.....
Das Panel hat eine schnellere Reaktionszeit..ich konnte leider nicht alle Funktionen sehen, werde sie mir aber nächste Woche mal intensiver voführen lassen....

Gruß
Arribada
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 14. Nov 2008, 15:00
42/42" dieses Jahr 2009 37 + 32"

Ich vermute das er wie die neuen Sonys ein paar jpgs onboard haben die als Standbild eingeschaltet werden können.

Evtl spendiert ihm Loewe auch einen kostenlosen 32MB USB Stick
NICKIm.
Inventar
#18 erstellt: 14. Nov 2008, 15:15

Arribada schrieb:
Hallo,
mir gefällt der Art sehr gut..ist etwas "runder" geworden, runder in dem Sinne, dass er nicht mehr so kantig ist wie der Xelos.
Bei uns lief ein HD Sender...mein erster Eindruck war sehr sehr positiv...überlege mir sogar umzusteigen.....
Das Panel hat eine schnellere Reaktionszeit..ich konnte leider nicht alle Funktionen sehen, werde sie mir aber nächste Woche mal intensiver voführen lassen....

Gruß
Arribada


Hallo

Dies klingt erfreulich



In welchem Farbton hast Du den Xelos A 37 HD+ 100?

Gruss

- Nicki
Pretch
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 14. Nov 2008, 15:31
Die Wolk Sachen liegen wie die Loewe Demos vorinstalliert auf der Festplatte und kann wie eben diese dort abgerufen werden. Ich persönlich finds nich so doll... einige Kunden fragten gestern auch ob der TV kaputt sei
42" wird ab Ende November verfügbar sein. Die Geräte die gestern zu sehen waren sind verkaufsfähig, brauchen nur noch ein Softwareupdate.
47" war gestern als Prototyp bzw. 0-Serie zu sehen. Die Geräte gehen an Loewe zurück und der 47er kommt im Dezember (voraussichtlich).
37" und 32" kommen wie der Doctor schon sagte 2009, aber wahrscheinlich erst in der 2. Jahreshälfte.

Mir peröhnlich gefallen sie optisch sehr gut. Das Bild haut mich nicht vom Hocker, was nicht heißt das es schlecht wäre. Würd sagen es ist fast identisch mit nem Full-HD Xelos... etwas klarer evtl. kann aber auch am aktivierten Händler-Mode liegen.
Arribada
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 14. Nov 2008, 15:52
Hallo NICKIm,
ich habe den XELOS in silber....passt zu meinem KEF KIT
NICKIm.
Inventar
#21 erstellt: 14. Nov 2008, 17:23

Arribada schrieb:
Hallo NICKIm,
ich habe den XELOS in silber....passt zu meinem KEF KIT ;)


doctor-digital
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 14. Nov 2008, 17:47

Pretch schrieb:
. kann aber auch am aktivierten Händler-Mode liegen.


Was ist denn ein Händler Mode und was bewirkt Der Opt Byte Fabrik Modus?

Möcht da ungerne selber dran spielen, wenn ich nicht weiß was da passiert

Pretch
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 14. Nov 2008, 22:05

doctor-digital schrieb:

Pretch schrieb:
. kann aber auch am aktivierten Händler-Mode liegen.


Was ist denn ein Händler Mode und was bewirkt Der Opt Byte Fabrik Modus?

Möcht da ungerne selber dran spielen, wenn ich nicht weiß was da passiert


Falls die Frage ernst gemeint war:
Es gibt bei den "Vorab-"Art in den Bildeinstellungen neben diesem neuen Öko-Mode auch einen Händler Mode. Macht halt ein sehr knalliges Bild ... wie die Werkseinstellungen von Philips z.B.. In diesem liefen sie bei uns am Donnerstag, bin heut leider nich dazu gekommen mir das nochmal mit normalen Parametern anzuschauen. Ob die Serienmodelle den dann auch haben werden weiß ich nich.
Stefan260582
Stammgast
#24 erstellt: 14. Nov 2008, 23:35

Arribada schrieb:

- 42 und 47 Zoll ab Dezember..weitere folgen
- keine LAN Schnittstelle und soll auch nicht nachrüstbar sein
- keine Mediaplayer Funktion (Software) d.h. kein Abspielen von Mp3 möglich.
- noch keine Einigung über CI bzw. CI+, bei älteren Modellen nicht Update fähig


- 42 wird Ende November / Anfang Dezember beim Haendler sein
47 kommt in der zweiten Dezember Woche, eventuell Ende erste Dez. Woche
- kein LAN ist korrekt
- Music Box ist zumindest bei unseren Geraeten sehr wohl an Board, somit auch MP3 moeglich.
- CI+ kommt definitiv rein, nur nicht sicher wann. Aeltere Modelle sind nicht einfach so SOFTWARE Update faehig, jedoch wird es eventuell doch noch ne Loesung geben das CI+ auch in aeltere Geraete zu bekommen.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 19. Nov 2008, 02:40
Hat Loewe eigentlich mal vor seine HP etwas auf den aktuellen Stand zu bringen?

Immer noch keine Infos über den Art SL

Groß auf der Homepage als Flash-Filmchen zeigen so das es jeder sehen kann, dann aber keine weiteren Infos. Das nenne ich mal eine super Strategie
Pretch
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Nov 2008, 04:07

retoxx schrieb:
Hat Loewe eigentlich mal vor seine HP etwas auf den aktuellen Stand zu bringen?

Immer noch keine Infos über den Art SL

Groß auf der Homepage als Flash-Filmchen zeigen so das es jeder sehen kann, dann aber keine weiteren Infos. Das nenne ich mal eine super Strategie :cut

Ich sag jetzt mal wenn es die Geräte zu kaufen gibt werden sie auch im Internet gelistet werden...
Die Strategie beruhte eigentlich darauf das die Geräte letzte Woche in den Galerien vorgestellt wurden und darauf wollte man aufmerksam machen. Etwas anfüttern und neugierig machen. Nennt man landläufig Werbung.
NICKIm.
Inventar
#27 erstellt: 19. Nov 2008, 06:00

retoxx schrieb:
Hat Loewe eigentlich mal vor seine HP etwas auf den aktuellen Stand zu bringen?

Immer noch keine Infos über den Art SL

Groß auf der Homepage als Flash-Filmchen zeigen so das es jeder sehen kann, dann aber keine weiteren Infos. Das nenne ich mal eine super Strategie :cut


Infos zum neuen Loewe Art SL gibt es leider nur im aktuellen Gesamtprogramm, das beim Händler oder direkt bei Loewe erhältich ist.

Wie Pretch richtig sagt, ist dies die Werbestrategie. Der Hunger wird geweckt für den neuen Art SL
techniktotal
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 21. Nov 2008, 18:46
wir haben ihn nun auch seit der Präsentation hier stehen und ich muss wirklicdh aus Überzeugung sagen, das Gerät ist tres chic.
Es hat mir auf den Fotos nicht so gut gefallen (vorallem die im Prospekt) aber in natura ist es doch ein deutlich aufgewertetes Gerät im Gegensatz zum Xelos (absolut subjektive Meinung).
Ich kann nur empfehlen: einfach mal anschauen fahren!!

Gruß
tt
Pretch
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 21. Nov 2008, 19:07

techniktotal schrieb:
wir haben ihn nun auch seit der Präsentation hier stehen und ich muss wirklicdh aus Überzeugung sagen, das Gerät ist tres chic.
Es hat mir auf den Fotos nicht so gut gefallen (vorallem die im Prospekt) aber in natura ist es doch ein deutlich aufgewertetes Gerät im Gegensatz zum Xelos (absolut subjektive Meinung).
Ich kann nur empfehlen: einfach mal anschauen fahren!!

Gruß
tt

unterschreib ich genau so!
Vor allem gefällt er mir in komplett schwarz, obwohl das sonst nich so mein Fall ist. Die Combi aus hochglanz und matt sieht aber klasse aus.
...und er wirkt in natura deutlich schlanker als auf den Bildern. Nicht nur was die Tiefe berifft sondern auch den Rahmen. Gerade beim 47" wirkt das sehr ... elegant.
NICKIm.
Inventar
#30 erstellt: 21. Nov 2008, 19:09

techniktotal schrieb:
wir haben ihn nun auch seit der Präsentation hier stehen und ich muss wirklicdh aus Überzeugung sagen, das Gerät ist tres chic.
Es hat mir auf den Fotos nicht so gut gefallen (vorallem die im Prospekt) aber in natura ist es doch ein deutlich aufgewertetes Gerät im Gegensatz zum Xelos (absolut subjektive Meinung).
Ich kann nur empfehlen: einfach mal anschauen fahren!!

Gruß
tt


Hallo

Danke für die Info.

Genau.

In natura ein Modell zu betrachten und es dann auf sich einwirken lassen, ist immer der richtige Weg.

Und falls dann noch Zweifel sind, den Loewe Händler bitten,
ob eine kostenlose heimische Probeaufstellung möglich ist. So machte ich es auch beim Loewe Xelos, den ich zur Probe Aufstellung als 32 HD+ 100 erhielt.

Hoffte, dass in der aktuellen InfoSat bei der Vorstellung der TVs mit allen integrierten Tunern bereits der Art SL dabei sei, was leider nicht so war.

Wie ist Dein bildlicher Eindruck beim Signal DVB-S?

Hat er auch, was ich vermute, das Autom. Dimming d.h. die Grundfunktionen des Xelos und wie ist sein seitlicher Betrachtungswinkel?

Bildlich ist mein Xelos klasse.

Gefällt Dir persönlich er besser in chromsilber oder in hochglanzschwarz?

Toll, dass Loewe -wie beim Xelos- die Umrandung des Displays
in schwarz gehalten hat, unabhängig der Farbe des Chassis. Ich vermute, dass es so ist, um den Kontrasteindruck für das menschliche Auge zu erhöhen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus MG

- Nicki
Stefan260582
Stammgast
#31 erstellt: 21. Nov 2008, 19:29

Pretch schrieb:

unterschreib ich genau so!
Vor allem gefällt er mir in komplett schwarz, obwohl das sonst nich so mein Fall ist.




Schwarz/schwarz auf dem Floor Stand A42/47 sieht sehr geil aus.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 21. Nov 2008, 21:15
So meiner eins war gerade eben auch mal beim Händler und hat sich seinen neuen TV angeguckt

Ich muss schon sagen, er sieht klasse aus. Und wie Pretch schon sagt er wirkt in natura viel schlanker. Ich habe ihn in beiden Farbkombinationen in Laden gesehen und muss sagen das Schwarz gefiehl mir besser. Es passt einfach, der Rahmen um den TV in der Art wie Klavierlack und dann der etwas mattere schwarze Farbton. Zu einem hellen Wohnzimmer genau der passende Kontrast!
Ich sehe ihn schon bei mir an der Wand hängen

Spätestens mitte Dezember werden alle Modele verfügbar sein meinte der Händler zu mir. Der 42" ehr als der 47". Aber das wußten wir hier ja schon

Es lief der Astra HD Demokanal und die Bilder waren wie ich fand sehr genial. Vorallem der 47" der es ja auch bei mir werden soll, schön groß ... herrlich beeindruckend
Ich bin ja von meinem Metz auch gute Bilder gewöhnt, und kann sagen ich sah da eigentlich keinen Unterschied.
Wie das jetzt im bezug auf Fußball so ist (NICKim.) das weiß ich leider noch nicht

Hoffentlich ist bald mitte Dezember!!!!


[Beitrag von -Fab- am 21. Nov 2008, 21:17 bearbeitet]
Stefan260582
Stammgast
#33 erstellt: 21. Nov 2008, 21:44
Der 42er wird naechste Woche gebaut. Ende naechster Anfang uebernaechster Woche sollte ihn Dein Haendler haben, wenn er auf der IFA bestellt hat und Galerist ist.
Pretch
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 21. Nov 2008, 21:51
...und ich hab vom 47er heute erst gehört "die letzten Dezember Tage" was für mich heißt dieses Jahr nicht mehr...

Will Dir aber nicht die Laune verderben Retoxx, vielleicht wirds ja doch noch.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 21. Nov 2008, 22:05
@Pretch: Wie sagt man immer so schön, vorfreude ist die schönste freude

@Stefan260582: Ich war nicht bei meinem Händler sondern bei einem Galerist der auch direkt bei der IFA bestellt hat. Mein Händler wartet vielleicht wirklich noch etwas länger, aber er hat auch sofort bestellt hat er mir gesagt.


Alles nicht so schlimm, sind ja höchstens nur noch ein paar Wochen und keine Monate.


[Beitrag von -Fab- am 21. Nov 2008, 22:05 bearbeitet]
Stefan260582
Stammgast
#36 erstellt: 21. Nov 2008, 22:08
Also ich denke Galeristen bekommen den 47er noch dieses Jahr aber nicht vor 15. Dezember.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 21. Nov 2008, 22:09
Lassen wir uns überraschen Ist ja bald Weihnachten
NICKIm.
Inventar
#38 erstellt: 21. Nov 2008, 23:11

retoxx schrieb:
So meiner eins war gerade eben auch mal beim Händler und hat sich seinen neuen TV angeguckt

Es lief der Astra HD Demokanal und die Bilder waren wie ich fand sehr genial. Vorallem der 47" der es ja auch bei mir werden soll, schön groß ... herrlich beeindruckend
Ich bin ja von meinem Metz auch gute Bilder gewöhnt, und kann sagen ich sah da eigentlich keinen Unterschied.
Wie das jetzt im bezug auf Fußball so ist (NICKim.) das weiß ich leider noch nicht

Hoffentlich ist bald mitte Dezember!!!! 8)


Danke für den schönen Apetit-Anreger
Klage
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 22. Nov 2008, 20:47

Arribada schrieb:


......

- es soll ein Update Service auf der Loewe Homepage geben, wo sich jeder mit seiner Seriennummer reg. und dann entsprechend seinem Modell die Software zum runterladen und Installieren bekommt....

Gruß
Arribada


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?
liane100
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 22. Nov 2008, 20:53
Hallo

Klage schrieb:


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?

Laut meinen Händler ab Chassis L2700 egal welches Modell

Gruß
Klage
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 22. Nov 2008, 21:38

liane100 schrieb:
Hallo

Klage schrieb:


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?

Laut meinen Händler ab Chassis L2700 egal welches Modell

Gruß


Danke für die INfo. Das wär ja toll, kann´s kaum glauben.

Warst Du beim Friseur? Schaust anders aus
Barcal
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 22. Nov 2008, 22:50

Klage schrieb:

liane100 schrieb:
Hallo

Klage schrieb:


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?

Laut meinen Händler ab Chassis L2700 egal welches Modell

Gruß


Danke für die INfo. Das wär ja toll, kann´s kaum glauben.

Warst Du beim Friseur? Schaust anders aus ;)

Gültet das auch füe die Festplattenrecorder und Blu Ray Player ?
Stefan260582
Stammgast
#43 erstellt: 22. Nov 2008, 23:08
Viewvision und Blu-Tech sind per CD zu updaten
Barcal
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 22. Nov 2008, 23:41

Stefan260582 schrieb:
Viewvision und Blu-Tech sind per CD zu updaten

schon klar, macht ja nichts (Also bitte in Zukunft erst lesen, dann vielleicht nochmal nachdenken, dann erst posten)
Nochmals zu meiner eigentlichen Frage! bekommt man über den Update Service auch die SW für die Festplattenrecorder und Blu Ray Player ?
Stefan260582
Stammgast
#45 erstellt: 23. Nov 2008, 04:37

Barcal schrieb:

Klage schrieb:

liane100 schrieb:
Hallo

Klage schrieb:


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?

Laut meinen Händler ab Chassis L2700 egal welches Modell

Gruß


Danke für die INfo. Das wär ja toll, kann´s kaum glauben.

Warst Du beim Friseur? Schaust anders aus ;)

Gültet das auch füe die Festplattenrecorder und Blu Ray Player ?


Aha, das war aus Deinem obigen Post ja auch absolut so herauszulesen.

Ich tu es ja ungern aber, bitte in Zukunft die deutsche Rechtschreibung beachten, dann vielleicht ganze Saetze formulieren (die klar verstaendlich sind) und dann erst mit dem Finger auf andere zeigen.

Die Antwort ist uebrigens - Nein - zumindest habe ich darueber noch nie was gehoert, tummle mich allerdings auch weniger im Endkundenbereich. Sollte es gehen, stimmt meine obige Antwort trotzdem dass das Image erstmal auf eine CD gebrannt werden muss.


[Beitrag von Stefan260582 am 23. Nov 2008, 04:44 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#46 erstellt: 23. Nov 2008, 07:08

liane100 schrieb:
Hallo

Klage schrieb:


weißt Du zufällig, ob für alle Modelle oder nur für den Art SL?

Laut meinen Händler ab Chassis L2700 egal welches Modell

Gruß


Guten Morgen

Dies ist ein toller Service von Loewe.

Gruss

- Nicki
Stefan260582
Stammgast
#47 erstellt: 28. Nov 2008, 12:28
Gerade noch vor Dezember haben die Loewe Jungs es geschafft:

Die ersten Art SL sind gerade eben eingetroffen.

Chromsilber mit DR+

Schwarz mit DR+ am Montag.
Stefan260582
Stammgast
#48 erstellt: 28. Nov 2008, 14:03
Für die Händler hier:

DVB 7.6.0 für 2712 jetzt auf dem FTP.
Pretch
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 28. Nov 2008, 15:14

Stefan260582 schrieb:
Für die Händler hier:

DVB 7.6.0 für 2712 jetzt auf dem FTP.

...welche auf alle jetzt in der Auslieferung befindlichen Art SL aufgespielt werden soll. Die im Auslieferzustand aufgespielte Software sorgt wohl für Tonaussetzer.

Ausserdem muss wohl, bei den für den Event ausgelieferten 42" der seitliche hdmi Port getauscht werden.
Betrifft aber auch nur die gewerblichen
Stefan260582
Stammgast
#50 erstellt: 28. Nov 2008, 21:01
Wollte nur kein Feuer legen, deswegen habe ich das einfach mal ohne Hinweis gepostet.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 29. Nov 2008, 15:28
Und es ist soweit richtig, das die Software noch nicht verfügbar ist oder ??
So sagte es mir mein Werkstattmeister, haben gestern den Art SL bekommen und es war noch keine neue Software hinterlegt laut Loewe.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate Loewe Art SL
Jeehaa am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Loewe Art 42 SL
persei8 am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Loewe Art SL 42
Eddy2 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
Loewe Art Sl 42 - premium
coruna am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  10 Beiträge
Loewe Art SL oder Panasonic?
JackLucas am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  8 Beiträge
Loewe Art SL DR+ EPG
MilesAway am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Loewe Art SL - Festplatte ausgefallen
Telokar am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
Xelos 42 oder Art SL?
Telemike am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  303 Beiträge
Art 37 SL brummt !
völligunbegabt am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  6 Beiträge
Loewe Art SL - Erste Testeindrücke + Video
Delrom am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  91 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.286