Wie montiere ich bei Loewe Indivudual 46 Compose die Seitenlautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
Klaatsch
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2011, 16:19
Hallo!
Ich habe einen Loewe Individual 46 Compose ( Chassis 2710) und möchte meine gerade erworbenen Seiten -Lautsprecher ( Art- Nr. 66206, Stereospeaker I 46 befestigen.
Wie funktioniert das?

Danke im voraus!


[Beitrag von Klaatsch am 21. Mai 2011, 16:52 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2011, 17:39
Die seitlichen Intarsien sind magnetisch am Loewe befestigt. Diese ziehst Du einfach ab, und mit den mitgelieferten Steckhaltern der Stereo LS die Du dann seitlich reinsteckst, kannst Du die Lautsprecher montieren.Anschließen oben und unten jeweils eine lange Schraube, die auch im Lieferumfang der LS ist oben und unten reinschrauben, Intarsie an die LS dran, fertig.
Klaatsch
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 17:51
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Ich habe die LS bei ebay ersteigert und habe nur 2 Wandhalterungen- nehme ich an- erhalten.
Wo kann ich ein Foto der Befestigungen finden, damit ich weiss wie die aussehen müssen? Habe im Netz bisher nicht gefunden.

Herzlichen Gruß
Gerd
Compose_Freak
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 17:53
da bin ich leider auch noch immer auf der Suche. Ich wollte Dir eine PDF senden, finde aber leider nichts auf dem Loewe FTP Server

Aber so wie Du es mir beschrieben hast, fehtl die hälfte glaube ich
Klaatsch
Neuling
#5 erstellt: 21. Mai 2011, 18:11
Das ist sehr nett!
Besten Dank. Vielleicht findest Du ja noch etwas auf dem Loewe FTP.

Gruß
Gerd
Compose_Freak
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2011, 10:14
Also die Anleitung gibt es leider nirgends im Netz zu finden. Ich hab im Ersatzteil Ordner nachgesehen und da könnte man sie bestellen. Kostet ca. 10,- Euro, oder Du schreibst falls Du Dich auf der Loewe Homepage unter Support angemeldet hast mit Deinem Compose eine E-mail an Loewe. Die haben sie sicherlich irgendwo als PDF gespeichert.

Falls sich da nix tut, sag mir einfach bescheid, dann versuche ich es mal.


Gruß, CF
und einen schönen Sonntag noch!!
Klaatsch
Neuling
#7 erstellt: 22. Mai 2011, 11:17
Super!
Besten Dank. Ich probier es dann mal bei Loewe. Mein FS ist dort ja registriert. Könntest Du die Befestigung ggf. auch beschaffen?

Freundlichen Gruß
Gerd
Compose_Freak
Inventar
#8 erstellt: 22. Mai 2011, 11:26
Jupp, kann ich machen. Hab gerade nachgeschaut, Dich werde die Teile ein paar Euro kostet, nicht so Weltbewegend.

Du brauchst:

- Fließzuschnitt (das sind die Schaumstoffteile die zwischen TV und Lautsprecher kommen
- 2 lange Torx Schrauben
- 2x Lautsprecherkabel (0,75mm)
- 2x Aufsteckteile um die Lautsprecher an den TV zu bauen

Das glaube wäre das wichtigste.
Es gäbe da noch einen Saugknopf um die Intarsien seitlich zu entfernen, aber das geht auch so.

Hast Du den Verkäufer bei Ebay oder wo auch immer schon benachrichtigt?
Oder hat er sie so angeboten ohne Zubehör das fehlt?!
Dann kannst Du nicht reklamieren.
Ansonsten würde ich es mit einem Abschlag von 10-15 € mal versuchen.

Wie es Dir lieber ist. Oder lassen!!

Sag mir einfach bescheid, falls ich was für Dich tun kann.

Die ET sind normal auf 2-3 Werktage lieferbar.

Gruß, CF
Klaatsch
Neuling
#9 erstellt: 22. Mai 2011, 13:14
Hallo!
Die LS wurden so angeboten. Die Intarsien habe ich problemlos abbekommen.

Was würde denn der Montagesatz für die 2 LS kosten?

Herzlichen Gruß
Gerd

EDIT: Glückwunsch zum 1000. Beitrag.


[Beitrag von Klaatsch am 22. Mai 2011, 13:44 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#10 erstellt: 22. Mai 2011, 13:16
Weis es leider nicht auswendig, glaube aber so ca. 20,- Euro, vielleicht auch weniger. Aber rechne mal eben mit 20,- Euro.

Hast Du einen Händler vor Ort, der das machen kann?!

Wenn nicht, sag mir einfach bescheid.
Klaatsch
Neuling
#11 erstellt: 22. Mai 2011, 13:46
Ja, der Loewe Händler ist ums Eck.

Ich würde es aber selbst machen, wenn Du mir die Teile besorgen könntest.
Anschrift etc. via PM.

Dank und Gruß
Gerd


[Beitrag von Klaatsch am 22. Mai 2011, 14:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LOEWE Indivudual 46 Compose Full HD+ 100, Software Update, wie?
henriksiebert am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  17 Beiträge
LOEWE-Neuling 46" Compose
Lobo222 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  9 Beiträge
Loewe Individual 46 Compose - Nachzieheffekte
andy298974 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Softwareupdate Loewe Individual Compose 46"
MarkusM73 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  2 Beiträge
Loewe compose + ipod
broker44 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Loewe 46 Individual Compose - komisches Bild
Bummellos1 am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  29 Beiträge
Loewe Individual Compose 46 - Sound Musik hören
Loewe. am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  21 Beiträge
Individual Compose 46
rainer45 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
compose 46
ikas01 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
Welche Netzwerkfestplatte für Loewe Compose 46
Michl_S. am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen